Userprofil von Kartoffelbauer
Member since 2 / 2011


Kartoffelbauer
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kartoffelbauer

keine Angabe
  1. Mod: Claas Axion 850 Pack und Frontlader
    Wirklich sehr guter Mod. Aber weis nich obs an meinen LKW`s liegt aber die schaffen es nicht den Traktor zu ziehen weil er so schwer ist aber das braucht man eig auch nicht weil sie auch von der Geschwindigkeit gut sind. Großes Lob an den Modder.

    MFG Kartoffelbauer


  2. Mod: Früchte zum Einbauen
    Oben steht:Alle Foliage, Map Fruits und einbau Anleitung
    aber wo ist da eine einbau ANLEITUNG???
    bei mir ist da nur ein Textdokument das einbau heist aber OHNE Anleitung. Einfach nur die sachen zum einbauen.Wäre vllt besser wenn man solche sachen auch noch dazu tut.


  3. Mod: Früchte zum Einbauen
    Zum einbauen könnt ihr mal hier schauen: http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS09_Fruchtsorteneinbau
    Da steht es alles nacheinander wie man es einbaut. Bin selber grad damit beschäftigt.

    MFG Kartoffelbauer :D

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.