Userprofil von kentucky
Member since 4 / 2015


kentucky
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kentucky

keine Angabe
  1. kentucky 20. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Einfach eine super Map. Habe jetzt 96 Stunden gespielt. Nun war ich am Samstag auf der Agritechnica in Hanover. Da gabs am Stand von Horsch Flyer mit eine Code, so dass man sich für LS17 eine Extension mit 16 neuen Horsch-Geräten kostenlos herunterladen kann. Hab ich gemacht. Dann wurde mir angezeigt, dass dafür der LS17 Patch 1.5.1 benötigt wird. Den habe ich auch installiert. Leider lädt jetzt Porta Westfalica nicht mehr. Andere Karten (Originalkarten aber auch andere maps) laufen aber einwandfrei. Verträgt Porta Westfalica das Patch nicht? Oder mache ich was falsch? Brauche ich die neuste Version der Map?

    2 Antworten

  2. kentucky 08. 10 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Wie schon gesagt: Eine super tolle Map, auf der es viel zu machen gibt. Habe jetzt schon etliche Stunden gespielt. Allerdings konnte ich immer noch nicht finden, wo man Schafe und Hühner kaufen kann. Wo ist das? Kann mir da jemand bitte sagen, wo (bei welchen Feldern) das ist? Habe mir auch die Karte aus den Bildern ausgedruckt, da geht das aber leider nicht draus hervor. Wäre doch gut, wenn es eine Karte gäbe, auf der alles aufgeführt ist. Nur mal so als Vorschlag.

    1 Antworten

  3. kentucky 04. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Mit dieser Map macht LS richtig Spaß! Ich habe jetzt viel geerntet und eingelagert und wollte nun einige Früchte verkaufen. Da stieß ich aber auf zwei Probleme, ich übersehe da wohl was, kann es aber nicht finden: Wie entnehme ich Karotten etc. aus der Halle am Hof? Die Tore rechts und links vom Entladeplatz öffnen und hineinfahren? Und dann? Es passiert nicht.
    Ebenso weiß ich nicht, wo ich am Meyer-Hof Eingelagertes wieder entnehmen kann. Hab ich Tomaten auf den Augen?

    1 Antworten

    1. GMCW 04. 09 2017

      Mod: Porta Westfalica
      In der Erdfrüchtehalle kannst dort entnehmen, wo Du auch einlagerst. Fahr auf das Gitter und achte auf den Button "Befüllen starten", der dann kommt.
      Am Meyerhof mußt Du nur Rückwärts in die Scheune fahren, vor der auch der Abladetrigger ist, dann kommt auch dort "Befüllen starten".


  4. kentucky 21. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Also ich habe, so denke ich, alles gelesen, und nun viel rum probiert. Ich bekomme das Heu einfach nicht in der Futtermischhalle abgeladen, obwohl ich doch den Trigger gefunden habe und auch nicht auf 2 Trigger gleichzeitig stehe. Wenn doch "I" angezeigt wird, müsste doch abgeladen werden. Kann mir da jemand helfen? Wäre echt schade, wnen ich die map deswegen nicht weiter spielen könnte.

    1 Antworten

  5. kentucky 19. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW,
    zunächst mal vielen Dank für die tolle Map. Da steckt wirklich viel Arbeit und viel Liebe zum Detail drin. Ich spiele die Karte nun schon einige Stunden, konnte noch nicht alles ausprobieren, bin aber begeistert von den vielen Möglichkeiten.
    Eine Frage habe ich aber: Ich habe das gleiche Problem wie schon hier geschildert mit dem Abladen von Heu in der Futtermischhalle. Den Trigger finde ich wohl, es wird mir das Abkippsymbol angezeigt und im Hilfefenster erschein I für Abladen. Aber trotzdem lädt mein Ladewagen das Heu nicht ab (Standard-Ladewagen, kein Mod). Fahre ich ein wenig weiter, so dass ich mit Strg-I abladen kann, liegt das Heu zwar in der Box, wird aber logischerweise nicht als Vorrat angezeigt. Habs auch schon mit Heuballen versucht, funktioniert aber auch nicht. Wenn doch "I" angezeigt wird, müsste es doch funktionieren oder mache ich was falsch?

    1 Antworten

  6. kentucky 23. 08 2016

    Mod: Getreidelager klein
    Hallo,
    wäre nett, wenn mir jemand beim Einbau helfen könnte, bin mit dem GE noch Anfänger. Die Bodenplatte habe ich ja noch setzen können, dann hört es aber auf. Welche i3d's muss denn alles importieren? Alle? Muss man dann das Lager aus Einzelteilen selbst zusammenbauen?


  7. kentucky 01. 05 2015

    Mod: Lagerhallen
    Hatte die Frage schon zum Obst und Beeren Mod gestellt, sie gehört aber doch eher hier hin: Wie kann ich denn die Früchte wieder aus dem Lagerhaus auf einen Anhänger bekommen? Bin mit dem Krone Emsland schon so nah wie möglich an die Seite gefahren, es tut sich aber nichts. Kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  8. kentucky 01. 05 2015

    Mod: Obst und Beeren
    Ich habe doch noch eine Frage: In der Info werden zwar die Früchte angezeigt, aber weder die Menge, die ich im Lagerhaus habe, noch die Preise. Kann das mit anderen Mods zusammenhängen oder mache ich was falsch?

    1 Antworten

  9. kentucky 30. 04 2015

    Mod: Obst und Beeren
    Toller Mod, bereichert den LS absolut. Aber eine Frage habe ich noch: Wie bekomme ich die Früchte wieder aus dem Lagerhaus heraus, um sie dann zum Saftheini oder zur Marktbude zu fahren?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.