Userprofil von Le_Dekon
Member since 1 / 2017


Le_Dekon
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Le_Dekon

keine Angabe
  1. Le_Dekon 29. 10 2018

    Mod: ASZK 1
    Danke für die geile Info jetzt weiß ich mehr....gib lieber einen namen

    1 Antworten

  2. Le_Dekon 28. 10 2018

    Mod: ASZK 1
    Welche map sieht man da und wo kann ich diese downloaden?

    3 Antworten

  3. Le_Dekon 22. 08 2018

    Mod: Husqvarna T38 Rasentraktor
    Dann lerne noch den Firmennamen richtig schreiben


  4. Le_Dekon 22. 08 2018

    Mod: Husqvarna T38 Rasentraktor
    man sollte schon wissen wie man husqvarna schreibt wenn man dort arbeitet:))


  5. Le_Dekon 21. 09 2017

    Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    hat sich erledigt funktioniert einwandfrei und ist trotz der größe sehr zu empfehlen von mir 5 sterne und ganz klare empfehlung.


  6. Le_Dekon 21. 09 2017

    Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    Also ich weis nicht hab den jetzt 2x runtergeladen entpackt etc aber ich kann ihn im shop nicht kaufen bei meinen mods wird er angezeigt...Weis jemand warum würde den unimog gern in meinen fuhrpark aufnehmen

    1 Antworten

  7. Le_Dekon 02. 09 2017

    Mod: JCB TRACTOPELLE 4CX
    moinsen,funktioniert dieser mod?
    frag lieber bevor ich downloade because TFSGroup ;P


  8. Le_Dekon 07. 03 2017

    Mod: LP 19B3 WOOD
    gutes Ding.gegen den fällerbündler an sich kann man nichts sagen super Ding an das stehlen von mods allerdings schon.im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden ob er ihn will oder er ein moralisches Problem damit hat.ich behalte ihn auf jedenfall im Fuhrpark


  9. Le_Dekon 07. 03 2017

    Mod: LP 19B3 WOOD
    vollens überzeugender mit sehr nützlich und mit viel ostalgie


  10. Le_Dekon 07. 03 2017

    Mod: T-100 und Schöpfkelle
    funktioniert klasse in der bga und taugt zum verdichten Optik stimmt auch wieder mal gute Arbeit von tikey


  11. Le_Dekon 07. 03 2017

    Mod: Volvo FH16 Pritsche
    kann mich nur anschließen ein sehr guter ausgereifter mod...Kann kaum die v2 mit Kran abwarten


  12. Le_Dekon 07. 03 2017

    Mod: 2016 Ford F-350 Jerr-Dan Rollback
    keine errors oder warnings allerdings einige Kleinigkeiten die diesen an sich tollen mod ein wenig trüben...1.kamera Position in 3rd Person 2.fahrpysik relativ arcade 3.sounds...wenn man kein light addon verwendet gibt's auch keine Probleme mit frezing oder abstürzen.4 Sterne von mir


  13. Le_Dekon 06. 02 2017

    Mod: Volvo LM 218 Radlader
    One of the best loaders and my personal Favorit. Great Mod.
    5 Sterne + Empfelung


  14. Le_Dekon 05. 02 2017

    Mod: Volvo BM LM218
    hi i love this mod can u pls convert it for ls 17?


  15. Le_Dekon 04. 02 2017

    Mod: KamAZ-43118 Timber
    den can u please converte the Volvo bm lm 218


  16. Le_Dekon 04. 02 2017

    Mod: Ural-4320 Truck PAK
    1 Kommentar hätte es auch getan

    1 Antworten

  17. Le_Dekon 04. 02 2017

    Mod: Frontlader zu Schneidwerk
    Kannst du vllt einen modden?


  18. Le_Dekon 04. 02 2017

    Mod: Frontlader zu Schneidwerk
    super! saubere Arbeit sehr nützlich.was ich jetzt schon lange such und nirgends finde isz ein Adapter das telelader zu radlader


  19. Le_Dekon 02. 02 2017

    Mod: FarmSiloSystem
    So läuft lag am krampe vom landei.nun kann ich auch 5 Sterne für diesen tollen mod Geben


  20. Le_Dekon 01. 02 2017

    Mod: FarmSiloSystem
    Ist mir schon klar.hab mir das Video zur Bedienung angeschaut.funktioniert trotzdem nicht.kann das damit Zusammenhängen das ich zu nah an einem anderem Silo (original Silo auf Sosnovka) dran bin?

    1 Antworten

  21. Le_Dekon 01. 02 2017

    Mod: FarmSiloSystem
    sieht ganz schick aus mit den Animationen und exit lp seine Vorstellung hat mir gezeigt das es ein klasse mod sei allerdings kann ich bei mir persönlich nicht auslagern die 'r' Taste hat keinerlei Effekt auf das Silo. Sonst gelungen

    4 Antworten

  22. Le_Dekon 29. 01 2017

    Mod: MAN TGS HKL
    Klasse truck saubere Arbeit.einzige was mich bisl stört ist das das Licht nicht kplt ausschaltbar ist aber das ist nörgeln auf höchstem Niveau.5 Sterne Empfehlung


  23. Le_Dekon 28. 01 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    where can i download These und excavator


  24. Le_Dekon 27. 01 2017

    Mod: THE AVERAGE STRIP TO RUSSIA
    Seid gegrüßt. hab die map jetzt 2tage getestet im sp Mode.optisch muss ich sagen die geilsten map mit sehr sehr viel Liebe zum Detail.perfekt das feeling aus der lpg Zeit wieder gegeben aber technisch doch noch einiges zu machen ein Blick lohnt aber schon mal....hoffe sie wird bald mal gefixt.bin mir sicher.also sie dann sehr viel Potential hat einer der besten zu werden


  25. Le_Dekon 27. 01 2017

    Mod: T-150K TO-25 frontLoader
    toller Lader log sauber Optik stimmt funktioniert wie er soll.was ich noch verbessern würde: ein zugmaul und vllt die Kelle wechselbar machen.sonst perfekt


  26. Le_Dekon 27. 01 2017

    Mod: DT 75M und Schöpfkelle
    schöner mod endlich finden die Raupen Einzug ins 17er würde mich auch über den ersten Bagger ala tT174 sehr freuen.5sterne Daumen hoch


  27. Le_Dekon 27. 01 2017

    Mod: MAN TGS 18.400 - 26.640
    Sehr gelungen macht Spaß klasse fahrverhalten.5 Sterne


  28. Le_Dekon 27. 01 2017

    Mod: T-130 Planierraupe
    ziemlich grobe Textur aber an sich sehr nice


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.