Userprofil von Lene86
Member since 4 / 2016


Lene86
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lene86

keine Angabe
  1. Lene86 18. 04 2022

    Mod: Südhemmern
    Hallo

    Ich habe mal eine Frage

    Ich kann leider die Karte von Südhemmern Basics nicht Herunter Laden das ist sehr schade
    was kann ich machen wo bekomme ich die noch her ???

    1 Antworten

  2. Lene86 13. 06 2021

    Mod: Fendt 700 Vario S5
    Guten Tag
    Wieso kann ich die Mod mit den Fendt 700 Vario S5 nicht herrundladen bei mir geht das leider nicht das finde ich sehr schade


  3. Lene86 10. 10 2020

    Mod: Südharz - Map
    Guten Tag,
    ich habe 1,21 herunter geladen und das Spiel wird nicht geöffnet.


  4. Lene86 14. 03 2019

    Mod: FS19_Hopfach
    Guten Tag
    Ich hätte mal eine fragen wie kann ich über haut Tiere Kaufen wenn noch nicht mal ein Viehhändler gibt ???


  5. Lene86 15. 09 2018

    Mod: Siebenberge
    Hallo Didi1948,
    bei Feld 27 direkt an der Strasse.


  6. Lene86 29. 01 2018

    Mod: Südharz Map
    Hallo ich habe mal eine Frage die leider nicht zu Karte gehört. Wie bekomme ich die Mod ( wenn ich durch s Feld fahre , fahre ich die Ernte kaputt. )
    Bzw wie heisst die. Ich möchte sie nicht haben. Und finde sie nicht in mein Mods Ordner !! Kann mir jemand helfen?

    2 Antworten

  7. Lene86 19. 11 2017

    Mod: Hagenstedt productions
    Hallo,
    ich habe da eine Frage die Fabrik ober halb vom Feld 5.was kann sie machen und was brauche ich dafür?
    ich habe jetzt Paletten und Mais angeliefert, aber sie springt nicht an.
    Kann mir jemand bitte helfen ?????


  8. Lene86 05. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Jap, damit stehe ich direkt vor der Shelltankstelle am Hafen.

    1 Antworten

  9. Lene86 05. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    ich kann warum auch immer kein Treibstoff tanken bzw auffühlen usw. kann mir einer helfen ?

    1 Antworten

  10. Lene86 06. 09 2016

    Mod: Volkshill
    Hallo, wie bekomme ich die 100 Goldstücke im Wunschbrunnen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.