Userprofil von Lord of drive
Member since 4 / 2011


Lord of drive
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jan-Niklas Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Mannebach-Beltheim Hobbys: Ls-ZOCKEN!!!!! Homepage keine Angabe

About Lord of drive

keine Angabe
  1. Lord of drive 17. 06 2011

    Mod: Insel Map
    Hi Kleiner Dackel, versuch ma die Map umzunennen ohne "-" und Leerstellen bei mir klappts dann meistens!!!


  2. Lord of drive 12. 06 2011

    Mod: Massey Ferguson 9895 Fortia Pack
    Zum Schneidwerks problem:
    Erst muss man einen Schlepper an den Schneidwerkswagen kuppeln, dann mit den Mähdrescher das Schneidwerk vorsichtig auf den Hänger setzten, dann schnell in den Schlepper einsteigen und "Q" drücken (bei mir kam auch das "Anhängesymbol")

    Danch müsste das Schneidwerk fest sitzen! Und zum Lösen einfach wieder "Q" drücken (-: :-)


  3. Lord of drive 12. 06 2011

    Mod: Massey Ferguson 5465
    Toller Mod lob an den Modder!!!


  4. Lord of drive 01. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    Super Geiler Mod GROßES Lob an den Modder denn hat er mal wieder toll hinbekommen, fahre selbst so einen in einem Betrieb in unserem Dorf nix geht über Deutz Agrostar 6.81 Power (190) PS!!!


  5. Lord of drive 18. 05 2011

    Mod: Audi 80
    Ne kostet nix soweit ich weis bin auch angemeldet wie du siehst


  6. Lord of drive 18. 05 2011

    Mod: Krone Swadro 900
    Schwardet der auch Stroh?!?


  7. Lord of drive 16. 05 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    Sau geil Der Schlepper super Sound tolle animationen und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch :-)


  8. Lord of drive 14. 05 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    Super Überarbeitung,großes lob an den Modder, sieht klasse aus!!!

    Aber welche Map is das auf den Pic,s???


  9. Lord of drive 09. 05 2011

    Mod: JD 2058 v1.04
    Fahreigenschaftn sin nich so gut der fährt viel zu schnell an!
    Aber an sonsten ganz gut


  10. Lord of drive 07. 05 2011

    Mod: Minis Map
    Ich find die Map sehr gut denn man kann auch mit nem etwas langasmeren Rechner noch vernünftig drauf spielen


  11. Lord of drive 07. 05 2011

    Mod: JD 2058 v1.04
    Was hat die Zusatzanzeige zusagen???
    Is das vielleicht der Hillmaster?
    Der echte hat den nämlich drin!


  12. Lord of drive 07. 05 2011

    Mod: Fendt 312 FL
    Ab mal ne frage :-)

    Kann jemand die ganz alte Version vom Fendt Farmer 312 LSA mit Anbaufrontlader modden wäre echt net find die alten irgentwie schönen als die neueren.

    http://www.tractorpool.co.uk/media/4084/1114084/1/Fendt-Farmer-312-LSA-Turbomatik-1.jpg?height=600&width=800&quality=80


  13. Lord of drive 07. 05 2011

    Mod: Fendt 102S
    Das is aber nich die org.-Farbe normal is der n bissl dunkler!!!


  14. Lord of drive 07. 05 2011

    Mod: Audi 80
    Cooler Mod allerdings finde ich die Felgen Scheuslich ähneln zwar den Orginalen von Audi aber sin viel zu schmal!!!


  15. Lord of drive 02. 05 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    Hab da ma so ne Frage :-)

    Schwardert der auch Stroh?


  16. Lord of drive 28. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Leute, ich hab den ausgiebig getestet der is erste Sahne einfach klasse super Fahreigenschaften, gute Maussteuerung, und eine super Arbeitsbreite dieser Mod hat es verdient, ein PREMIUM-MOD zu werden.


  17. Lord of drive 28. 04 2011

    Mod: Krone Big x Cargo
    Meiner Meinung nach ein Showmod denn gut aussehen tut er jahr aber die Fahreigenschaften sind nicht gerade berauschend!


  18. Lord of drive 28. 04 2011

    Mod: Fortschritt HTS 100.27 Güllefass
    Also bis jetz find ichs gut, das is nicht zu groß und auch nicht zu klein das ideale Güllefaß für meinen Schlüter 1500 TVL.


  19. Lord of drive 26. 04 2011

    Mod: MicroMap
    Vor allem könnte man ja mal Bilder reinstellen die was taugen das eine is total verschwommen und das andere hat meines Erachtens nix aber auch gar nix mit der Map zu tun aber ansonsten is die Map ganz OK.


  20. Lord of drive 17. 04 2011

    Mod: MV tut Gut Map
    Bis jetzt is die Map von den Bildern her ganz gut das die Map ein bisschen tot wirkt stört mich nit wirklich!

    Großes Lob an den Modder(-:


  21. Lord of drive 05. 04 2011

    Mod: Fendt Farmer II
    Schade,
    der funzt. bei mir nit kann ihn zwar kaufen aber es zieht mir kein Geld und erscheint nit auf,m Händlerparlplatz.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.