Userprofil von LS Hartmut
Member since 8 / 2011


LS Hartmut
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Hartmut Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: Braunschweig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS Hartmut

keine Angabe
  1. LS Hartmut 31. 10 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Hallo GFC,
    danke für deine map, ist suppi.
    ein kleines problem habe ich beim leeren des fahrsilos am hof festgestellt, es bleiben über 4000 silage, die ich nicht rausbekomme, somitt kann ich kein hächelgut mehr einfüllen.
    schaue bitte ob du da was machen kannst.
    danke, Hartmut

    2 Antworten

  2. LS Hartmut 11. 12 2014

    Mod: Liebherr L538 AWS
    hi, auch von mir ein danke, fehlt nur voch die farbwahl


  3. LS Hartmut 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    du bist der hammer, danke dir


  4. LS Hartmut 07. 11 2014

    Mod: Nord Agrar
    hi, c20xe da mus ich dir recht geben


  5. LS Hartmut 07. 11 2014

    Mod: BGAextension
    hallo Upsidedown, danke für die tollen mods, aber einer fehlt mir noch würde mich sehr freuen wenn du den auch für ls 15 konventierst - auto tractor

    mfg ls hartmut


  6. LS Hartmut 29. 09 2013

    Mod: ModCommander
    ach ja vergessen meine mods haben am ende nach den eigentlichen namen disabled bekommen

    1 Antworten

  7. LS Hartmut 29. 09 2013

    Mod: ModCommander
    hallo, habe dasselbe problem wie bei moomin, und bei mir war die map und alle mods im ordner drinn, trotzdem waren alle spielstände und mods weg konnte sie alle aktivieren und wurden als aktiv angezeigt aber im spiel war nix, nur die hagen map aber ohne ein mod, bitte um hilfe danke

    1 Antworten

  8. LS Hartmut 27. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    hallo walter,
    nochmal meine frage wie bekomme ich das hin, dass ich loses heu mit dem ladewagen aufsammeln kann ist immer gras drin stadt heu, und das blaue gitter hinterm scheine stall wozu ist das, wenn einer rat weiß bitte schreiben danke


  9. LS Hartmut 25. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    hallo walter,
    hir meckert doch keiner, ist eine fantastische map ich habe einen riesigen fuhrpark auf deiner map jedes geräht mit eigenden tracktor kein ruckeln alles läuft ohne tadel konnte bisher noch nie soviele geräte auf einer map laufen lassen wie auf deiner macht richtig spass, ich knutsch dich zu boden wenn ich dich auf der straße erwich, lach nur ein jux, mach bitte weiter und ignoriere die nörgler, warte auch schon auf v2 danke für die gute arbeit LS Hartmut


  10. LS Hartmut 24. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    achja, habe gerade gelesen das ich nicht der einzige bin der den auflieger nicht ankoppeön kann weder auf dolli noch auf zugmaschiene, hatte auch gerne dafür hilfe danke


  11. LS Hartmut 24. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    hallo walter. erst mal ein riesen dankeschön für die geile map,
    die ist sowas von hammer.
    habe allerding ein kleines problem möchte mit einem heuladewagen loses heu laden bekomme aber immer gras geladen, der ladewagen ist für heu ausgelegt.
    und da ich ein hoby pc gärtner bin, lach, würde ich gerne wissen was es sich beim schweine stall mit dem großen blauen gitter in der erde aufsich hatt, bei der michstatieon gegen über und den putchen, danke im voraus für deine antwort gr LS Hartmut


  12. LS Hartmut 24. 09 2013

    Mod: Langburg
    hallo, wie kommt es, dass ich mit einem heuladewagen doch immer wieder gras auflade stadt heu, was mache ich bitte falch


  13. LS Hartmut 24. 11 2012

    Mod: Courseplay
    hiho,

    falls die antwort an mich ging blubber habe insgesamt nur 5 mods drinne und habe auch alle mods rausgenommen ist immer das selbe problem, arbeite schon 200 stunden ohne abfahrer bitte hilf mir danke


  14. LS Hartmut 23. 11 2012

    Mod: Courseplay
    hiho,
    habe ein problem.
    wen ich den mod in den ordner gebe ist es ständig im lade bildschirm, nehme ich ihn wieder raus startet das spiel wieder woran kann das liegen bitte


  15. LS Hartmut 03. 10 2011

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    ich finde den mod nicht ManySilo2.zip (Modder: WeeRuz, hatt jemand einen link, danke

    1 Antworten

  16. LS Hartmut 30. 09 2011

    Mod: Next_Somewhere
    ich spiele alleine und darum benutze ich den abfahrer um mehrere sachen gleichzeitig zu machen daher drücke ich nicht nur knöpfe sondern spiele sehr aktiv


  17. LS Hartmut 30. 09 2011

    Mod: Next_Somewhere
    hj, habe die mapp zweitage gespielt, die map ist gut aber sehr abfahrer unfreundlich dadurch habe ich den spass verloren schade um die zeit die verlohren ging. die fahrzeuge fahren gegen zeune und die toren gehen zu spät auf das es zu unfällen kommt.
    schade

    1 Antworten

  18. LS Hartmut 30. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    und was auch cool wäre wenn man mehr infos vom mod bekommt, zum beichpiel welche früchte ein anhänger laden kann oder ein schneidwerk was es alles ernten kann und sowas, dann könnte man sie die mods gezielt raus suchen die man im spiel gerade braucht.
    wäre super wenn du das hinbekommst, danke


  19. LS Hartmut 30. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    hi, wenn ich schon entpackte zip`s lade bekomme ich eine meldung exception_access_violaion und der mod stürtzt ab,
    wenn ich noch nicht entpackte zip`s lade bekomme ich bei manschen die meldung : das storepic liegt im DDS format vor das im moment noch nicht angezeigt werden kann, könnte man das ändern.


  20. LS Hartmut 29. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    ah, alles klaro, habe es rausbekommen


  21. LS Hartmut 29. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    wie funzt der bitte


  22. LS Hartmut 29. 09 2011

    Mod: SMM m TG EEKA
    ich gebe allen kommentaren zu 100% recht, und deine sch....ei.. map kanste behalten, jetzt gehts wohl los.
    sebst wenn sie die einzige und beste währe würde ich sie nicht laden.nicht unter den umständen.


  23. LS Hartmut 26. 09 2011

    Mod: Markgraeflerland
    Hi,
    mal weine frage, wie hast du das mit der milch gedacht??, der milch wagen kommt zwar nimmt aber keine milch mit und selber laden geht nicht.


  24. LS Hartmut 24. 09 2011

    Mod: Markgraeflerland
    hi legat,
    habe es gerade gelesen, danke die für die info, mache mich auf der suche noch dem mod und hoffe das das schaufen nicht allzu mühselig ist^^, danke noch mal


  25. LS Hartmut 24. 09 2011

    Mod: Markgraeflerland
    hi das legat
    wie kann man das mit der überall ablade stelle verstehen, wie funzt das.


  26. LS Hartmut 24. 09 2011

    Mod: Markgraeflerland
    hi
    kann die neuen früchte weder einlager, keine silos da noch werden sie mir im pad angezeigt, woran liegt das bitte, sonst lohnt es nicht die map zu spielen, was ich aber gerne machen würde


  27. LS Hartmut 05. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    problem gelöst, hatte ein anderes pda mod drinne und der zeigte mir heu an, wo gar keins ist ^^


  28. LS Hartmut 05. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    hi, leutz weiß jemand wo ich dry grass = heu abliefern kann.
    anhänger ist voll werde es nicht los, bitte schreibt, danke


  29. LS Hartmut 02. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    hiho, kann mir jemand sagen wie mann den verkehr ausschaltet, brauche die ressursen für das spiel und nicht für den verkehr.
    oder weiß jemant eine gut laufende multi map für low pc.
    danke


  30. LS Hartmut 18. 08 2011

    Mod: Enisey 324 Silage Pack
    was für ein anhänger macht man da hinter bitte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.