Userprofil von LS Lohnunternehmen G&H
Member since 11 / 2013


LS Lohnunternehmen G&H
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS Lohnunternehmen G&H

Wir sind ein Virtuelles Lohnunternehmen, von n paar Freunden zusammen gegründet. Besucht uns doch mal auf Facebook:
https://www.facebook.com/Ls13Trefpkt
  1. Mod: Energiepark Map
    Moin Moin,

    also ich hab mir die Map ma ageschaut also auf den Bildern sieht die natürlich hammeer geil aus aber leider ist z.B. die BGA auf den Bildern nicht vorhanden, und desweiteren stimmt die PDA Karte nicht. Also ich würde mich sehr freuen wenn die Map nochmal überarbeitet werden würde und die Fehler behoben würden denn ich finde diese Map hat sehr viel Potential eine der Beliebtesten Maps hier zu werden.
    Also Leut, haut rein!

    Mfg das LU-Team


  2. Mod: Nordhagen
    V2 Bitte ohne Verfaulen, da ich im Dokument "map.i3d" die Verfaulen Einträge nicht Ändern kann!!


  3. Mod: Nordhagen
    Sehr gelungene Map, nur ich persönlich würde mich noch freuen wenn die Wiesen eingezäunt wären, sonst alles wunderbar!!

    MFG Das LU-Team


  4. Mod: Gründünger Mod
    Sehr gute Idee, werde es gleich mal testen und dann nochmal meine Meinung dazu schreiben.

    Mfg das LU-Team


  5. Mod: Reihenfinder
    ne das mein ich nich oder lenkt der dann nich selber ??

    Mfg


  6. Mod: Reihenfinder
    muss man den irgendwie anschalten oder wie geht das ??

    Mfg das LU-Team


  7. Mod: reale Mais Textur
    Sehr Real, aber könntest du die vielleicht nochmal etwas größer und in Reihen machen??

    Mfg das LU-Team


  8. Mod: Ladewagenpack
    Das peppt die Orginalen Ladewagen richtig auf!!

    Mfg das LU-Team


  9. Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Richtig geiler Mod, einfach Top, weiter so!!

    Mfg das LU-Team


  10. Mod: Drensteinfurt
    Richtig geil gemachte Map nur generell alle Silos könnten n bisschen größer sein, vor allem die Silos an der BGA.
    Aber sonst im großen und ganzen schön gemacht.

    Mfg das LU-Team


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.