Userprofil von ls11 fan 4ever
Member since 7 / 2011


ls11 fan 4ever
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls11 Spielen :) Homepage keine Angabe

About ls11 fan 4ever

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 7310R
    Der mod ist super!!
    Ich habe nur das Problem wenn ich die standart Anhänger ankoppel kann ich sie nicht mehr abkoppenln ... Kann mir jemand helfen?


  2. Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Wo kann ich meine Säh- und Düngemaschienen auffüllen?
    Die map ist perfekt!!!;)

    1 Antworten

  3. Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Ich finde die map perfekt ;) Ich hab nur eine frage unswar wo ist dei schafsweide?? Bitte um schnelle antwort... Danke schonmal im vorraus


  4. Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    knn mir bitte schnell jemand sagen wo ich die ballen abladen kann??Er bitte schnelle antwort als PN oder hier...


  5. Mod: Herlefeld Map
    Hi ich bins nochmal also erstmal ich finde die map super habe nur noch eine frage uns war weiß jemand was ich mit den ballen anfangen kann??bitte um schnelle antwort thx schon mal...


  6. Mod: Herlefeld Map
    Hi ich finde die map von denn bildern und videos super wollte nur mal fragen ob auf der map viel verkehr ist??werde mir die map mal downloaden...


  7. Mod: Oberfränkische Jura Map
    Die map ist einfach der hammer!!!
    Ich habe aber trotzdem noch eine frage kann mir jemand verraten warum
    1.die waage an´der BGA net funtzt??
    2.warum kann ich an er BGA nichts abkippen??
    schnelle antwort wäre nett da ich diese hammer map gerne richtig spielen würde...
    PS:mach weiter so auch dein john deere ist hammer!!!

    1 Antworten

  8. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Kann mir bitte jemand helfen wenn ich gas gebe fährt der trecker abe nur ca. 20 km/h habe hier schon gelesen das man schalten muss...aber wie macht man das??Würde mich über schnelle hilfe freuen da der trecker infach nur geil ist und ich gerne mit ihm arbeiten würde.Also danke schon mal im vorraus

    2 Antworten

    1. Liebherr R904 21. 04 2012

      Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
      + und - am numpad oder auf ic schalten und auf dem hebel schalten

      1 Antworten

    2. Battlestar22 28. 04 2012

      Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
      @ls11 fan 4ever:

      mit linker Maustaste ein gang höher WENN DU FÄHRST
      mit rechter Maustaste ein gang nidringer WENN DU FÄHRST
      RÜCKWÄRTS IST GANG 6 & NIEDRINGER UND 14 BIS HÖHER VORWÄRTS.

      hoffentlich konnt ich dir helfen


  9. Mod: Rolmasz S061 Pomorzanin [MP Ready]
    kann man damit rüben sähen??Bitte um schnelle antwort als PN oder gleich hir... ;D

    1 Antworten

  10. Mod: Sugarbeet Mod
    kann mir bitte jemand verraten wie man überall abkippen kann??PN oder hier ist mir egal..Danke schon mal im vorraus ;D


  11. Mod: John Deere 7710 und Quicke Q75
    Richtig geiler john deere...
    meiner meinung nach der beste denn es gibt!!!
    Kann mir jemand ein anbau frontlader empfehlen??


  12. Mod: Universeller Ballenwagen
    Der Hänger ist einfach spitze!!
    Aber ich hab da nochmal eine frage: kann mir jemand sagen was das für eine map auf den Bilder 44 bis 52 ist??
    Schnelle antwort hier oder als PN wäre nett. DANKE!!!


  13. Mod: Misa`s Texture Pack 404
    Ich weiss es ist eine doofe frage aber kann mir jemand sagen wie ich die texturen paks installiere??
    Bitte um eine schnelle antwort?!
    Danke schonmal im vorraus!!

    1 Antworten

  14. Mod: Westfalen Map
    Weiss irgenjemand wie ich die silage und das MaisHäcksel gut verkaufen kann??
    Bitte um schnelle antwort als PN oda vielleicht Hier!!
    Danke schonmal im vorraus

    1 Antworten

  15. Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    Richtig geiler mod vor allem das Parallelfahrsystem
    Ich hab nähmlich auf meiner Privat map Grosse Felder und brauch mit einem Drescher viel zu lang!!
    Ich sagte ja bereits der beste Mod ever


  16. Mod: John Deere 6820
    Hab noch ein bisschen rumprobiert und weiss jetzt das ws die leertaste ist!


  17. Mod: John Deere 6820
    Ich habe auch das Problem das ich vorne nicht runter bekomme hab aber schon einigess gelesen das ich den IC anmachen muss und dann nach rechts schaun muss
    Meine Frage: wie mach ich den IC an??
    Bitte um schnelle antwort damit ich gut und schön mit dem schlepper arbeiten kann!
    PS: Der schlepper ist einfach nur der hammer!!!


  18. Mod: QuickeBaleFork für Weidemann Hoftrac
    Die Gabel für den weidemann ist gut weil ich grosse quaderballen damit gut und hoch stapeln kann


  19. Mod: Tieflader
    Super mod transportiere mit ihm grosse Quaderballen und mein Weidemann Hof Trac um damit die Ballen aufzuladen


  20. Mod: Giants Editor Tutorial: Objekt aus anderer Map importieren
    Hallo kann mir jemand ein download link für das Editor Programm geben??
    Danke schon mal im voraus

    PS:PN oder hier ist egal


  21. Mod: Nordeifel-Map
    Ja kann man!

    hab aber maL EINE ANDERE frage
    bekomme ich für die milch geld??


  22. Mod: Nordeifel-Map
    Hallo hab mir grade die map gezogen hab dann aber gemerckt das man noch ein par mods braucht:meine frage ist nun ob man die wircklich braucht und vozu die gut sind???

    Wäre nett wenn ihr mirschnell helfen könntet.
    egal ob pn oder nicht
    danke schon mal im voraus

    1 Antworten

  23. Mod: Nordeifel-Map
    Hab mir grad die map gezogen hab aber gemerckt das da ein paar mods fehlen kann mir die jemand schicken bitte um pn
    danke schon mal im voraus


  24. Mod: Laufenburg Map
    Hi ich noch mal bitte um schnelle HILFE zu dem mod Pack


  25. Mod: Laufenburg Map
    Leider sind bei mir im mod-pack nicht die sachen zum transportieren von kies usw. enthalten
    Würde mich freuen wenn man die auch in einem pach downloaden kann.

    Zu der map sie ist sehr gut Spiele sie nun seit ein paar Tagen,GROßES Lob an den modder


  26. Mod: Kleinmachnow Map by Hewaaa
    Ich muss sagen das die map einfach nur cool ist großes Lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.