Userprofil von lukibreiti17
Member since 10 / 2012


lukibreiti17
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lukibreiti17

Bauer mit Leidenschaft!
  1. lukibreiti17 16. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Danke MacAllister für deinen Tipp!!
    Habs mir angeschaut und werde es gleich Mal ausprobieren.

    Danke an euch allen Leute für eure rasche Hilfe!! :D


  2. lukibreiti17 15. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo Bernie

    Also erstmals echt hammer die Map!!!! Als ich den Hof gesehen habe, verliebte ich mich gerade in ihn :D Wirklich wunderschön und auch die restliche Map ist ein echter Hingucker!!!

    Allerdings habe ich ein kleines Problem und zwar wenn ich ein neues Spiel beginne, besitze ich alle Felder und es steht ja ausdrücklich man besitzt nur zwei?!

    Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen.

    MFG

    3 Antworten

  3. lukibreiti17 17. 05 2016

    Mod: Tanneberg
    Ok danke. Was für mods brauche ich oder was muss ich beachten, damit ich es mähen kann?


  4. lukibreiti17 16. 05 2016

    Mod: Tanneberg
    Mit grooossem Abstand meine lieblings Map!! Daumen Hoch und ein grosses Danke an dich ruffrider!!
    Nur eine kleine Frage hätte ich: und zwar kann ich Klee und Luzerne mähen oder dient es nur als Zwischenfrucht?

    LG lukibreiti17

    1 Antworten

  5. lukibreiti17 11. 04 2016

    Mod: John Deere 7930
    Hallo
    Könntest du mir bitte erklären, wie ich das mit der Lenkung ändern kann?


  6. lukibreiti17 10. 04 2016

    Mod: John Deere 7930
    Mit Abstand einer der geilsten Johnny's im LS15!!! Allerdings stört mich die Lenkung ein bisschen da er sehr langsam die Richtung ändert. Kann mir einer sagen, wie man die Lenk-Geschwindigkeit ändern kann?


  7. lukibreiti17 04. 02 2016

    Mod: Holzhausen
    Am Anfang des Spiels halt man ja Komposterde, H-Milch, gewaschene Kartoffeln und Tomaten im Lager.. Wo befindet sich das Lager von denen?


  8. lukibreiti17 31. 01 2016

    Mod: Holzhausen
    Hallo

    Ich spiele jetzt seit einigen Tagen die Holzhausen Map und bin einfach nur begeistert!! :D

    Eine Frage habe ich aber doch noch: Kann man gekaufte Objekte (z.B. die Verladerampe oder Kartoffelwaschanlage) auch wieder verkaufen?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    1 Antworten

  9. lukibreiti17 15. 06 2013

    Mod: Buehrer Mit FL und Doppelbereifung
    hört auf zu meckern wegen der doppelbereifung. ich finde den bührer hammer. (Favoriten marke)
    die doppelbereifung ist bei fast jedem mod nicht gut. von dem her...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.