Userprofil von MacAllister
Member since 7 / 2011


MacAllister
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MacAllister

keine Angabe
  1. MacAllister 29. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hallo,
    deine Map (V2) gefällt mir recht gut. Der Hof gefällt mir deutlich besser als im Original, ich denke, du hast in der kürze der Zeit nahezu das Optimum rausgeholt. Mit den platzierbaren Hallen etc von Giants kann man sich das ganze ja noch nach eigenem Geschmack verfeinern.
    Vielen Dank

    1 Antworten

  2. MacAllister 16. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Schau dir mal das Video vom Wolpertinger an, der geht nach ein paar Minuten darauf ein. Die Felder, die nicht dir gehören, sind eingezäunt und statt des üblichen Kauf-"Button" ist ein kleines Schild mit Adresse des Verkäufers, wo du hin musst, um das Feld zu erwerben. Nach dem Kauf verschwinden die Zäune, das hängt wohl mit dem MapBuyable-Gedöns zusammen.

    1 Antworten

  3. MacAllister 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    schau dir mal die tutorial-Videos an, die AT-Franken hier angehängt hat, da wird es recht gut erklärt.


  4. MacAllister 07. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Moin El_Cid,
    vielen dank, dass du dir die Mühe gamacht hast, die Landwehrkanal in LS15 zu holen, im 13er meine absolute Lieblings-Map. Ich habe gerade eine kleine Runde über den Nord-Ost-Teil der Map gemacht und muss sagen, auch die Neuerungen im Vergleich zur 13er-Version sind sehr gelungen, auch wenn ich den kleinen Unterstand am Kuhhof schräg gegenüber des Futterlagers ein wenig vermisse. Aber alles in allem, was ich bisher gesehen habe, ist die 15er-Version sogar noch besser als die 13er! Sehr gute Arbeit, nochmals vielen Dank.


  5. MacAllister 13. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Hallo El_Cid,
    vielen Dank, dass du eine meiner Lieblings-LS13-Maps (neben SilentValley und Landwehrkanal) so schnell in LS15 konvertiert hast. Der DL läuft gerade, aber den Bildern nach scheint sie sogar noch schöner als im 13er zu sein.
    Sch*** auf Weihnachten, ich habe mein Geschenk schon ;).
    Nochmals vielen Dank!


  6. MacAllister 24. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    Hallo.
    habe deinen Mod mal ausprobiert, finde ich gar nicht so verkehrt, aber ich glaube, du hast einen kleinen Fehler drin:
    mir scheint es, dass man die Kosten für den Auftrag zuaddiert statt abgezogen bekommt, war zumindest bei mir bisher so.

    1 Antworten

  7. MacAllister 15. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Die Bilder sehen ja schonmal sehr vielversprechend aus, werde sie demnächst mal Probespielen. Bis hierhin schonmal vielen Dank.


  8. MacAllister 15. 12 2013

    Mod: Lindner Geotrac 94 Red Edition
    Optisch gefällt er mir schonmal, macht was her, der Lindner ist im LS13 sowieso mein Lieblingsschlepper. Werde ihn bei Gelegenheit mal im Spiel testen. Bis hierhin schonmal vielen Dank.


  9. MacAllister 11. 12 2013

    Mod: Mercedes Benz LK
    Die Idee finde ich echt gut, und optisch macht er auch was her. Allerdings denke ich auch, dass das LK-Fahrgestell ein wenig zu klein ist für diesen Aufbau, würde einen MB SK oder MAN F90 bzw F2000 vorschlagen. In Bezub auf die Reifen kann ich mich meinen "Vorrednern" nur anschließen, auf dem Feld würde er damit nicht sehr weit kommen.
    Noch eine Anmerkung zu der ADR-Warntafel:
    1. soweit ich weiß, ist Dünger kein Gefahrgut, bin mir aber nicht sicher.
    2. wenn es Gefahrgut ist, muss die Tafel auch hinten dran
    3. bei transportierten Mengen in dieser Größenordnung müsste dann auch noch mit Gefahrenklasse und UN-Nummer gekennzeichnet werden, von den entsprechenden Symbolen ganz zu schweigen.
    Da ich aber noch nie einen Düngerstreuer mit diesen Markierungen gesehen habe, würde ich die Warntafel vorne einfach entfernen, da sie nicht gebraucht wird. Es sei denn, es ist eine Version als Wechselbrücken-Fahrzeug geplant.
    Alles in allem denke ich aber, du bist mit diesem Mod auf einem guten Weg, weiter so.


  10. MacAllister 05. 10 2013

    Mod: Old Family Farm 2013
    Hello Modder,
    the pics are looking very nice and i will take a look at your map soon. thanks for sharing.


  11. MacAllister 29. 09 2013

    Mod: Absolut bestes Mischverhältnis
    Moin, lustige Idee, auch das Video ist gut gemacht.
    Ich habe mir zu diesem Zweck 2 Siloschaufeln umgeschrieben, eine mit 3200l für den 16000er Anhänger und eine mit 2400l für den 12000er Automatikwagen, funktioniert auch recht gut. Einfach je 2 Schaufeln mit Grass und Silage und noch eine mit Stroh einfüllen und man hat das gleiche Ergebnis ohne zu "cheaten". Aber macht es überhaupt einen Unterschied, ob man nun genau dieses Mischverhältnis hat oder einfach nur die 3 Sorten im grünen Bereich hat? Also zb je 1/3? Geben die Kühe dann mehr oder weniger Milch?


  12. MacAllister 29. 09 2013

    Mod: Schwälmerhof
    Moin, habe die Map gerade mal ein bisschen probegespielt, und muss sagen, für ein Erstlingswerk ist die wirklich recht gut geworden. Allerdings sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.
    Dass die Schafe mit auf der Kuhweide untergebracht sind, finde ich ok, allerdings produzieren sie keine Wolle, und der große grüne Unterstand nahe Feld 16 steht ein wenig schief.
    Vieleicht solltest du die Map noch ein wenig überarbeiten, dann kann ich mir durchaus vorstellen, einige Zeit auf dem Schwälmerhof zu verbringen. Ich würde es zwar bevorzugen, wenn das Verdorren abgeschaltet ist, muss aber nicht sein. Bis hierhin vielen Dank für die Map, habe schon deutlich schlechtere gesehen. Einer überarbeiteten Version würde ich sicher 4 Sterne geben. Den Daumen gibt es schon mal vorweg.

    1 Antworten

  13. MacAllister 07. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Moin, ihr OGFler,

    Mal wieder eine super Map von euch, vielen Dank!


  14. MacAllister 21. 07 2013

    Mod: MischStation
    Das ist wirklich mal ne super Idee, denn mir als Gelegenheit-Landwirt, der mal am Wochenende 2-3 Stunden spielt ist die Mischerei auch schon für 10 oder 20 Kühe zu mühsam. Diese Sorge habe ich nun nicht mehr, vielen Dank!

    Habe mir den Mod gerade gezogen und werde als erstes testen, ob man statt Heu auch Gras einfüllen kann.

    Nochmal vielen Dank!


  15. MacAllister 14. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    SUPER! Endlich gibt es meine LS11-Lieblings-Map auch für LS13, vielen Dank. Auch das Mod-Pack ist erste Sahne! Ich habe nur einen Kritikpunkt, das sind die freistehenden Silos. Nicht falsch verstehen, die sehen sehr gut aus, aber ich mag es eher, wenn in Hallen abekippt wird. Da gefiel mir die Lösung in der 11er-Version besser.
    Dennoch: 5 Sterne, vielen Dank an alle beteiligten Modder!


  16. MacAllister 06. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Vielen Dank für diesen Mod!
    Optisch der absolute Hamer!
    Allerdings hat der Schleper für mich als gelegenheitsspieler zu viele Funktionen. Mein Traum wäre dieser Mod mit den Standard-Funktionen der originalen Giants-Modelle. Der Anbau-Frontlader könnte gerne drinbleiben wie auch der zuschaltbare Allradantrieb. Alles andere ist für meinen Geschmack zuviel, aber das ist natürlich Geschmackssache.


  17. MacAllister 29. 03 2013

    Mod: Hagenstodt
    Die Bilder sind vielversprechend, aber ein paar Bilder vom Hof waeren toll, denn der ist fuer mich ein wichtiges Kriterium, um die Karte spielen zu wollen.


  18. MacAllister 25. 03 2013

    Mod: Lindner Geotrac 94
    Ich finde den Mod toll, vielen Dank dafür.
    Fragt mich nicht, warum, aber der Lindner ist mein absouter Lieblings-Schlepper in LS13. Und, da immer nur rot irgendwann langweilig wird, nehme ich ihn auch gerne in blau.
    Sollte er auch noch in grün oder schwarz kommen, oder mit RUL, lade ich die bestimmt auch noch runter.


  19. MacAllister 02. 03 2013

    Mod: Alpenchallenge
    Mir gefällt die Map recht gut, vielen dank.
    Ob der Hof nun gepflastert sein sollte oder nicht ist Geschmackssache. Ich beliefere des öfteren Landwirte mit Futtermittel, und die wenigsten haben gepflasterte Höfe, leider.
    Denn mit ´nem 40to-Sattelzug auf solche Höfe zu fahren, ist vor allem bei nassem Wetter wirklich keine Freude.
    Zurück zur Map: mir waere es lieber, wenn Kuh- und Schafweide nicht so arg weit vom Hof entfernt liegen würden, ansonsten ist die Map recht gut und einen Download wert.
    Nochmal vielen Dank.


  20. MacAllister 23. 12 2012

    Mod: Fantasy
    Mir gefällt die Map auch sehr, allerdings habe ich noch keinen Ort gefundn, an dem ich mein Stroh verkaufen kann. An der kleinen Scheune, bei der man im Original ankippen kann, funktioniert es jedenfalls nicht, bitte um Hilfe.
    Ansonsten: Sehr gute Map! Danke


  21. MacAllister 23. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    R I E S E N L O B für diese Map, genau so etwas habe ich immer gesucht.
    VIELEN DANK !
    Nur eine kleine Anmerkung:
    Ich würde es bevorzugen, wenn die Felder, die schon zur Verfügung stehen, näher am Hof lägen, sodass man sich quasi nach und nach "in die Karte reinpachtet bzw. -kauft. Aber das ist reine Geschmackssache.
    Ansonsten ist die Map der Hammer, der Hof sieht toll aus, die Landschaft ist gelungen, und dass man sich nach und nach zusätzliche Felder, einen zweiten Hof und die BGA "erarbeiten" muss, 1A!
    Nochmal VIELEN DANK!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.