Userprofil von lukibreiti1723
Member since 11 / 2016


lukibreiti1723
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lukibreiti1723

keine Angabe
  1. Mod: GreenRiver 2017 V2
    Wirklich eine lebhafte wunderschöne Map mit viel Potential!!
    Hab sie mir vorhin Mal kurz angeschaut und war sehr erfreut. Werde sie nacher auch mal anspielen.
    Leider hat es noch ein paar kleine Dinge die mich stören:

    - Mapbegrenzung ist sehr ''langweilig''
    - Felder kaufen und Feldmissionen fehlen mir
    - Der Forstbereich ist einfach dahingeklatscht

    Freue mich auf eine verbesserte Version :D

    1 Antworten

  2. Mod: growthManager
    Hallo
    Welchen Faktor muss ich einstellen, damit pro Tag die Pflanzen 2 Stufen wachsen?


  3. Mod: Humbaur
    Ich habe geschrieben ''eine leere Rar-Datei''
    Wie man es entpackt ist mir bewusst. Aber eine leere Datei kann man meines Wissens leider nicht entpacken! :D

    1 Antworten

  4. Mod: growthManager
    Habe leider dasselbe Problem wie er.
    Nachdem ich eine Ernte-Mission gespielt habe wird das Feld direkt wieder gesäht..
    Würde allerdings sehr sehr gerne auch Pflügen, Grubbern, etc...


  5. Mod: Humbaur
    Ich würde den Anhänger sehr gerne nutzen, allerdings ist die Download-Datei bei mir leider fehlerhaft... D.h es ist keine ZIP-Datei sondern nur eine leere Rar-Datei...

    2 Antworten

  6. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Dann werde ich wohl oder übel mal den Mod-Ordner aufräumen müssen :D


  7. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Danke für deine schnelle Antwort. Leider denke ich das auch, weil am Growth-Manager liegt es nicht. Hab ich schon ausprobiert.

    Naja dann Dresche ich eben nur noch... ^^

    Mach weiter so mit deine Map!!


  8. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Wunderbare Map! Macht richtig Spass darauf!

    Habe allerdings ein kleines Problem und zwar:

    Wenn ich eine Ernte-Mission mache (Dreschen) dann ist nach der Mission das Feld direkt wieder gesäht. Sprich ich kann keine Pflug, Grubber oder Sähmissionen mehr machen.
    Hat das Problem sonst noch jemand?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.