Userprofil von Maddin1944
Member since 4 / 2017


Maddin1944
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maddin1944

keine Angabe
  1. Maddin1944 03. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    An dieser Stelle empfehle ich die Mod "Game Extension" auf ModHub. Fügt dem Spiel zusätzliche Einstellmglichkeiten hinzu und ist mit 72 KB lächerlich klein im Modordner.

    Dort kann man unter anderem die "Stärke" für das Anheben von Objekten (z.B. Paletten, Baumstämme, etc.) erhöhen.
    Dadurch kann man ganz simpel die Paletten vom Produktionsband zum UAL-Anhänger tragen & und man vermeidet das Problem mit dem Produktionsstopp. ZUsätzlich kann man auch mal schnell eine Palette von A nach B tragen, ohnr gleich einen ganzen Anhänger ranzukarren (siehe Bretterpaletten- und Leerpalettenproduktion).


  2. Maddin1944 11. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Ich habe dir mal eine Privatnachricht geschickt ;)


  3. Maddin1944 10. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo lieber GMCW,

    erst mal Lob für die tolle Map!
    Jedoch habe ich einen offenbar einen Fehler gefunden. Immer, wenn man nach dem Speichern, Beenden und Neustarten des Spiels erneut auf die Map geht, muss man feststellen, dass der Zustand wie bei ersten Map-Spielstart ist, z.B. Standardfuhrpark, sowie das komplette Lager leergefegt ist (selbes Problem hatte ich mal auf der Südhemmern).

    Scheinbar liegt es daran, dass offenbar die moddesc.xml Datei beim Beenden des Spielens zerschossen wird. (wenn ich mich recht erinnere)

    Nun habe ich aber den Fehler gefunden. Es liegt an den Packs mit den Rodern, speziell das Pack SudhemmernPackSmall ! Der dortige Roder kann nähmlich auch, da er ursprünglich zur Südhemmern gehört, auch Weißkohl, Rotkohl etc. abdecken. Und damit hat die Porta Map ein Problem, denn das passt nicht zu dem dortigen Multifruit-Ensemble.

    Ich habe es überprüft, nur die Map, plus die beiden Roderpacks in einem frischen Modordner, und das oben beschriebene Problem tritt ein.

    Nun meine Bitte: Kann man das bzw. die beiden Roderpacks Homer und Grimme modifizieren, damit dies nur noch die Porta Westfalica Früchte beinhaltet? Man kann es ja auch dann PortaWestfalicaPackSmall oder so nennen, damit es zu keiner Überschneidung mit der Südhemmern kommt.
    Ohne diese Pack ist es mir und bestimmt anderen auch nicht möglich, das Spiel voll zu nutzen.

    Liebe Grüße, Martin

    1 Antworten

  4. Maddin1944 22. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Meinst du die Commodity-Anzeige, also die Anzeige mit den besten Verkaufspreisen, der Abladestelle etc. ? Einfach die "Ende"-Taste drücken ;)

    LG Maddin1944


  5. Maddin1944 21. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Grüße dich,
    die selbe Frage hatte ich auch gerade. Ist bei mir das gleiche Problem. Scheinbar ist das ein Fehler in der Map selbst,siehe dazu hier:
    https://gadarol.de/board/index.php/Thread/3361-ls-17-helfer-bleibt-immer-stehen/

    Dreschen, Sähen usw. funzt aber bei dir auch oder? Ist offenbar nur das Grubbern. Zur Not Courseplay hinzuziehen.

    Vllt kann man es irgendwie beheben, würde es nur begrüßen!
    MfG, Maddin1944

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.