Userprofil von Maisbauer101
Member since 6 / 2011


Maisbauer101
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Rötz Hobbys: LS,Forza,GTA IV und 007 BloodStone zocken,Quad fahren,Traktor fahren,Mods umbauen,Mappen bzw. umbauen Homepage keine Angabe

About Maisbauer101

keine Angabe
  1. Maisbauer101 03. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Schon aber ich will ja eben mit dem Mischwagen das zeug laden...


  2. Maisbauer101 03. 09 2013

    Mod: moderne Arbeitskleidung
    Hässlich, sowas kann jeder 2 jährige...

    2 Antworten

    1. jojol 04. 09 2013

      Mod: moderne Arbeitskleidung
      dann mach sie dir halt selber wenn du es besser kannst


    2. AlterSchwede 04. 09 2013

      Mod: moderne Arbeitskleidung
      Frage mich nur warum du dann überhaupt diesen Mod anklickst? Und Überhaupt warum müsst ihr alles immer nur so runterputzen. Da hat sich mal einer rangewagt was eigenes zu basteln und schon bokommt er von den möchtegern Modder und Besserwissern eins rüber. Anschließend wundern sich diejenigen noch warum es keine Mods mehr gibt. Luther mach weiter so probier es mit Gimp und schau auf die vielen Tips die du bekommen kannst.


  3. Maisbauer101 03. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo, die Map is echt gut! ;)
    Aber ich kann aus dem Futtermischwerk mit dem Standart Kuhn Mischwagen keine Mischung rausholen, was muss ich machen das des geht?

    2 Antworten

  4. Maisbauer101 12. 02 2013

    Mod: Deutz TTV6190
    Richtig geil der Deutz ;)
    Nur mich würde interessieren wie du die Dirt Textur so geil hinbekommen hast?
    Bitte per PN Antworten, Danke!

    MfG.Maisbauer101/7530Powr


  5. Maisbauer101 20. 01 2013

    Mod: Actros MP3
    Geiler Mod ;)
    Mich würde aber interessieren wie die Kabinen Textur heißt, weil ich schon seit ca. 45 Minuten suche und die Textur immer noch net gefunden -.-


  6. Maisbauer101 09. 11 2012

    Mod: MR-Hagenstedt
    Sehr geile Map!
    Find ich richtig gelungen!
    Aber was ich ein bisschen doof finde is das man soviel Ertrag hat! Und man soviel Saatgut verbraucht. Wie kann man das ändern ?
    LG. Maisbauer101


  7. Maisbauer101 28. 10 2012

    Mod: Lemken Kompaktor 1500L
    Michi dei ernst ? :D 13Meter ? Ned wirklich :D


  8. Maisbauer101 27. 10 2012

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    Das ding is richtig schlecht konvertiert!
    Wenn mans nich kann soll mans lassen, der macht CallStacks und ladet nichmal richtig!


  9. Maisbauer101 14. 10 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    Sau geile Map! Ich wohn auch in da Oberpfalz :D
    Oberpfalz forever :D

    1 Antworten

  10. Maisbauer101 04. 09 2012

    Mod: Heckcontainer
    Gute Mulde bloss ich hab das problem das ich die gabel nicht an den halter bekomme :(

    1 Antworten

  11. Maisbauer101 31. 05 2012

    Mod: Silagegabel
    Super gute Silagegabel! Doch mir gefällt der Johny mit FL, deswegen wollte ich fragen wo haste den FL her dann bau ich ihn mir auch auf den Johny drauf.


  12. Maisbauer101 17. 05 2012

    Mod: Jon Deere 7530 Premium
    GvN du hast so recht! Mir gehts genauso! Ich will endlich nen gescheiten 7530!


  13. Maisbauer101 25. 04 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    Bei mir funzt MicroDem nicht, was hab ich falsch gemacht ?

    1 Antworten

  14. Maisbauer101 09. 04 2012

    Mod: Falkental Alpenedition
    Mal wieder ne Super Map Hias ''Gefällt Mir'' :D


  15. Maisbauer101 13. 02 2012

    Mod: Fendt 365 GTA
    für mich ist der ein 395 gta
    wir haben selber einen und der mod ist mehr ein 395 als ein 365.
    könnte jemand mal einen guten 395 gta machen mit frontlader, wen ich mid diesem traktor fahre rennt meine katze aus dem zimmer


  16. Maisbauer101 03. 02 2012

    Mod: John Deere 7810
    Mit welchen Tasten kann mann das Zugmaul verstellen ?
    Weil es bei mir jetzt aufeinmal so hoch ist.


  17. Maisbauer101 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Das Pack is einsame spitze :D
    Also super Pack, hatte leider noch keine Zeit sie zu probiern aber auf den Pic's und in der Beschreibung sehn die super aus.


  18. Maisbauer101 29. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    geht der auch für kartoffeln ????
    kann man diese rüben auch auf jeden kipper befördern

    1 Antworten

  19. Maisbauer101 30. 08 2011

    Mod: John Deere 7530P
    So Leute ich weis wie man an den FL was ankuppeln kann :D
    Also ihr müsst den FL ganz nach unten lassen und dann bis auf anschlag auskippen und dann zu der SChaufel oder Gabel hinfahren dann müsste das zeichen zum ankuppeln kommen :D
    Und wenn ihr den FL abhängen wollt dann müsst ihr die Schaufel oder Gabel dran machen und ganz nach unten lassen dann kann man ihn abhängen :D
    DA war nämlich ne Readme dabei aber die war in der Zip drin.


  20. Maisbauer101 25. 08 2011

    Mod: Fendt 509 GT
    Den gibt es in echt nicht!!
    Es wäre mal Super nen 395er GTA oder nen 360er GT, aber nicht so nen Kack!!


  21. Maisbauer101 29. 07 2011

    Mod: Großballen Sammelwagen
    Ich Presse immer mit der Claas Quadrant 3200 Special Cut,
    und die Ballen nimmt der nicht an!
    Ich glaube weil sie zu Tief und zu breit sind!
    Was muss man da ändern das das geht ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.