Userprofil von marc-andre-richter
Member since 2 / 2017


marc-andre-richter
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marc-andre-richter

keine Angabe
  1. Mod: Agrar-Halbinsel
    Hallo erstmal es ist eine echt tolle Map. Aber könnte mir vielleicht jemand helfen?
    Bei mir ist bei jeder Fabrik der Monitor einfach nur Schwarz (oder aus), weiß somit nicht was ich noch brauche um die Produktion zu starten. Danke im vorraus...

    1 Antworten

  2. Mod: Great Country
    Hallo, erstmal eine super Map. Kann mir vielleicht noch jemand sagen was ich mit den Gärresten aus der BGA machen kann? Danke


  3. Mod: Muething Mulcher MU-Farmer F/H
    das habe ich gelesen Danke schön, wollte eigentlich wissen was dort stehen sollte


  4. Mod: Muething Mulcher MU-Farmer F/H
    schaut super aus, bitte
    welche zeile muss ich genau löschen

    2 Antworten

  5. Mod: Saxonia für LS17
    Danke für die schnelle Antwort


  6. Mod: Saxonia für LS17
    Super Map, aber könnte mir bitte jemand sagen wo ich die Schafe finde? Bzw hat jemand eine genaue Aufstellung wo ich was finde?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.