Userprofil von Marc Wigger
Member since 1 / 2012


Marc Wigger
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marc Wigger Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Alstätte Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marc Wigger

keine Angabe
  1. Marc Wigger 03. 11 2012

    Mod: Weidemann Ballengabel mit Attacher für die Ballen
    wenigstens besser als die ballengabel in ls11 für den weidemann
    da hing die in der luft vorne am frontlader


  2. Marc Wigger 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    kann mir einer den trecker mit dem frontlader zum downloud stellen weil ich sowas nicht kann am besten den anbaufrontlader oder kann mir das einer erklären

    lob an den moder so wird er gemacht echt klasse


  3. Marc Wigger 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    vieleicht hast du zu viel mods


  4. Marc Wigger 04. 03 2012

    Mod: Bockowo v3
    wer einen rübenspöücker sucht der muss bei kategorien nütliches modpacks kucken da ist ein großes modpack


  5. Marc Wigger 04. 03 2012

    Mod: Bockowo v3
    ich spiele meistens mittelmäßiger bauernhof dies ist für kleine bauern ABER ich downloude sie mir sie ist genau mein geschmack danke lieber moder


  6. Marc Wigger 19. 02 2012

    Mod: Göweil Rundballengabel doppelt
    LESEN
    Klärt fragen
    mit l kann man befestigen und mit o abkuppeln


  7. Marc Wigger 18. 02 2012

    Mod: Hoftrack gabel speciale
    weis wat ich nehme diese gabel weil es sonst keine andere gute gabel für den weidemann gibt


  8. Marc Wigger 18. 02 2012

    Mod: Kuhn FC313F & Kuhn GMD4010 & Fast Coupler
    geilste kuhn mähwerkskombi die es gibt
    lob an denn moder


  9. Marc Wigger 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    dies ist einer der drei besten mods die es gibt
    krone big m 500,
    sfm´s lexion 770 terra trac und
    dieser mod werden die 50.000downloud grenze überstreiten
    weiter so das macht wirklich keiner so nach natürlich gibt es auch weitere gute mods und ich freue mich sehr was ihr als nächstes macht


  10. Marc Wigger 16. 02 2012

    Mod: Pöttinger Euro Top
    kann der stro schwaden


  11. Marc Wigger 15. 02 2012

    Mod: Radladerschaufel für DLC2
    die ist ja doppelt so breit lol


  12. Marc Wigger 15. 02 2012

    Mod: Das Weihnachtspaket der LS-Landtechnik
    das ist ja richtig geil
    lob an den moder
    weiter so


  13. Marc Wigger 14. 02 2012

    Mod: Courseplay Kurse für die Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft V4
    sind es alle kurse
    pn schnell

    1 Antworten

  14. Marc Wigger 12. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    john deere 7810 der ist im pack dadrin aber wo man den finden kann weis ich selbst nicht


  15. Marc Wigger 12. 02 2012

    Mod: John Deere 7930
    mit enter
    fendt 206


  16. Marc Wigger 12. 02 2012

    Mod: Universal Schneidwerk 22m
    es ist ist ja woll etwas unrealistisch aber wer z.b die logiasus map hat und damit mit einen 12 meter schneidewerk dracuf geht dauert es ziemlich lange denoch ist der mod gewöhnungsbedürftig empfehlenswert


  17. Marc Wigger 08. 02 2012

    Mod: 4t Spezialgewicht
    z.b dlc bga verdichten


  18. Marc Wigger 28. 01 2012

    Mod: Cows and Fields
    in der nächsten version konnte man die gras texturen andern und an feldrand gras das macht es etwas realistischer und andere texturen aber sonst geile map hab noch nicht so oft ne gute map mit dlc bga gesehen

    1 Antworten

  19. Marc Wigger 19. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Ach hab ich vergessen der Mod ist hammergeil sieht wirklich richtig geil aus, geiler sound, schöne texturen der auswurf der schwaden und der strohhäcksler modus passt einfach alles gut zusammen und macht es zum perfekten mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.