Userprofil von Marcel M.
Member since 6 / 2013


Marcel M.
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marcel M.

keine Angabe
  1. Marcel M. 24. 10 2015

    Mod: AutoTractor
    Super Mod echt mega gut ich benutze ihn immer! :)

    Nur ein Problem mit dem Patch 1.4
    Wenn ich das Spiel starte schmeißt der Mod LUA Fehler ohne Ende was zum Spiel - Absturz führt.

    Ich freue mich auf die nächste Version für Patch 1.4 oder Hilfe wie ich das wieder hin kriege :)

    1 Antworten

  2. Marcel M. 20. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    So Leute ich hab mir die Kommentare schon durchgelesen und die Bilder angschaut aber ich finde dieses Kartoffel Lager nicht! Ich war schon überall auf der Map aber ich finde es nicht! Wo ist das bitte? (Wenn möglich mit Bild und Punkt auf der Karte)
    Vielen Dank! :)

    1 Antworten

  3. Marcel M. 14. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Endlich! Die lang ersehnte Ballenrevolution ! :D


  4. Marcel M. 05. 07 2014

    Mod: Talmap
    Muss man Kartoffeln gleich verkaufen bzw. einen Alternative Tipping Haufen machen oder gibt´s da auch ein Lager?
    PS: Hammer Map


  5. Marcel M. 23. 05 2014

    Mod: Heubelsburg
    In Heubelsburg hast du ja nicht so viel Häuser, sollte schnell gehen ;D

    Grüße aus Deubach


  6. Marcel M. 30. 12 2013

    Mod: Trucksim Map
    Hi ich will ja nicht meckern oder so, aber ich hab am Anfang des Spiels bereits 5.000.000 € auf dem Konto -> kann ich die irgendwie schnell loswerden, da ich gern real spielen möchte :)


  7. Marcel M. 24. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Für was ist der Stall am Hof, der ist bei mir immer leer?!


  8. Marcel M. 31. 07 2013

    Mod: Krone Swadro 900
    Kannst du bitte in der V2 den Schwader ausschwingen lassen und nicht so abrupt stehen lassen?!


  9. Marcel M. 18. 07 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Hi kannst du bitte ein Videotutorial machen, wie man den einfügt/installiert


  10. Marcel M. 07. 07 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Hi ich finde die Map perfekt, aber es wäre schön, wenn es noch ein Paar KI Fahrzeuge gäbe. Aber das muss nicht sein ;)


  11. Marcel M. 23. 06 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Hast du sie entpackt?


  12. Marcel M. 08. 06 2013

    Mod: RTW Olsberg
    Gute Idee, aber sehr ausbaufähig. Also ich hab mir das gedownloadet, getestet und wieder gelöscht! Ich finde die Idee einen RTW zu machen aber gut.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.