Userprofil von Mario-v1
Member since 7 / 2015


Mario-v1
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Geiersthal Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mario-v1

keine Angabe
  1. Mario-v1 18. 01 2018

    Mod: KRONE VARIOPACK 1500
    Muss ich auch mal was sagen,
    hier sind schon immer schlaue unterwegs.
    Hat keine sterne usw, nur am beschweren hammer.
    Am Besten selber ausprobieren oder sein lassen, denn auf andere braucht man nicht hören SELBST IST DER MANN !
    P.s.
    Ich lade mir täglich was runter egal ob 1 stern oder 5 sterne, ich überzeuge mich selber. Maps genauso.


  2. Mario-v1 07. 06 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Wenn die Türen alleine Aufgehen würden wäre es Ja TOP. leider alles mit maus aufmachen :(
    Kann man das Ändern ?

    MfG


  3. Mario-v1 07. 06 2017

    Mod: Gras Silage Map
    Wieso alle standat karten. Eigene erfindung wäre viel besser. nicht der normale sh*t

    2 Antworten

    1. ls15moder 08. 06 2017

      Mod: Gras Silage Map
      Es wird eine V2 UND VIELLEICHT EINE V3 KOMMEN DIE V2 IST AUF DER STANDARD BIERENT UND DIE V3 AUF EINER EIGERNEN


    2. JD7310R 08. 06 2017

      Mod: Gras Silage Map
      Na dann, GE auf, leere Map genommen und fang an! Hinter neu kompletten Neubau steckt wahnsinnig Arbeit! Felder, Straßen, Splines...


  4. Mario-v1 13. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Finde die Map Mega Geil, Beste bis jetzt. Mach weiter soo kolege.. NICE


  5. Mario-v1 18. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    map iss ja need neu.... lach


  6. Mario-v1 17. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Wieso muss man alles neu laden obwohl man V 3.0 drauf hat. gibt es nichts kleines für 4.0 ?????? danke

    2 Antworten

  7. Mario-v1 15. 01 2017

    Mod: Rocky Mountains
    paarmal gestartet aber beim laden nichts..... Task beenden na toll


  8. Mario-v1 15. 01 2017

    Mod: Rocky Mountains
    Hallo, ich habe sie runtergeladen, aber leider kann ich sie NICHT starten. Grund KA

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.