Userprofil von Matoto
Member since 1 / 2014


Matoto
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Max Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Kassel Hobbys: Zocken, Arbeiten Homepage keine Angabe

About Matoto

Respect for Modders
  1. Matoto 02. 08 2016

    Mod: Breithausen
    Hallo,
    ich habe jetzt das Tablet und das Farming Tablet im Modsordner doch ich bekomme immernoch kein Geld.. woran liegt das ??

    Mfg :)


  2. Matoto 31. 07 2016

    Mod: Breithausen
    Hallo,
    kann mir einer sagen warum die Silos bei der BGA voll aussehen und ich nirgens mein Häckselgut abladen kann !?

    Mfg ;)

    1 Antworten

    1. Werler 31. 07 2016

      Mod: Breithausen
      Du hast nicht alle benötigten Mods drin. Dir fehlt MapBGA.zip und MapBGASilo.zip .


  3. Matoto 17. 11 2015

    Mod: Einst in Osttirol
    Hallo wo bekomme ich den das Oldtimer Pack ??

    1 Antworten

  4. Matoto 13. 11 2015

    Mod: Steinfeld
    Ich kann bei der BGA keine Silage abgeben wenn ich die Silage in den Bunker kippe passiert einfach nicht´s.
    Außerdem ist der Bunker sehr hoch villeicht noch eine Rampe davor Setzen
    Sonst wirklich eine sehr schöne Map


  5. Matoto 30. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Wo kann ich auf der Map die Felder kaufen ?

    1 Antworten

  6. Matoto 16. 08 2015

    Mod: Stroh und Heulager
    DANKE !!!
    Auf sowas warte ich schon Ewig und 3 tage ich bin soo froh das sich jemand mal die mühe gemacht hat.
    Ich gebe 10 von 5 Sternen allein schon wegen der Idee
    Nochmal DANKE :)

    MfG

    Respekt vor Moddern


  7. Matoto 06. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Hallöchen :D
    Ich hab mal ne frage wieso gehen die silo´s nicht ganz leer woran liegt das ??


  8. Matoto 02. 09 2014

    Mod: Reute in Oberschwaben
    Hallo
    danke für die schnelle Antwort freut mich das du daran arbeitest :) weist du den schon wann die 2.2 raus kommt ??

    MFG Matoto


  9. Matoto 01. 09 2014

    Mod: Reute in Oberschwaben
    Hallo Leute
    Erstmal danke für diese geile Map sie ist echt der Hammer nur hab ich 2 Probleme das sind 1. die Straßen bremsen ab was ich sehr komisch finde manchmal werde ich mit dem Drescher z.b. von 30 auf 5 km/h runtergebremst Vllt. kann man das ändern aber was mich mehr interessiert ist 2. das ich keinen lagerplatz für Mist finde gebt es einen und wenn ja wo ?! :o

    Würde mich über ne schnelle Antwort Freuen

    MFG matoto ;)


  10. Matoto 01. 05 2014

    Mod: Brunzdorf
    Hallo ich habe eine dringende frage !
    Wie kann ich den klee und luzerne ernten ???
    hatte es mal bei einer anderen map und es ging wieso jetzt nicht auf der brunzdorf ?
    Brauche ich noch mods dafür ?

    Sonst eine sehr schöne map es macht viel spaß sie zu spielen h! 4/5 sternen

    lg


  11. Matoto 21. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Hallo ich habe mal eine frage ist die version 1.0.1 nur als download mit verdorren zu haben oder ist die neue version in dem uploadet link in der beschreibung auch ?? bitte um schnelle antwort

    Danke :)

    1 Antworten

  12. Matoto 26. 01 2014

    Mod: Recovery
    Hallo coole map :) macht sehr spaß sie zu spielen
    Habe da nur mal eine frage mit welchem anhänger kann man die pellets laden und zum verkauf bringen bitte um schnelle antwort :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.