Userprofil von MB-Trac 1000 Turbo
Member since 12 / 2015


MB-Trac 1000 Turbo
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MB-Trac 1000 Turbo

keine Angabe
  1. Mod: Greenstar SOUND für GPS Mod
    Einbau total einfach. Sound toll und real. Gefällt mir. Bleibt!
    5/5 Sterne

    1 Antworten

  2. Mod: Gut Manderow
    Moin. Generell Gute Karte. Aber könnte man bitte die PDA anpassen. Geht gar nicht. Aber sonst gute Arbeit. LG Fände-FAn

    1 Antworten

  3. Mod: Kuhn FC313F / FC883
    Klappt schon mal gut:) vielleicht kannst du ja hinter noch 2 schrägförderer hinbamseln, dann mal es ultra real. der sound id grantenmäßig gut


  4. Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    So, zwei Dinge: erstens, der oberlinker hängt einfach in der Luft. schaut halt nicht so nett aus.
    zweitens, wenn ich das schleppschlauchgestänge dran hab und es AUS its, kann ich auf der Straße maximal 16km/h fahren.
    Gehört das so????
    Ansonsten ein sehr schöner mod!

    3 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.