Userprofil von MichiKruegi007
Member since 7 / 2013


MichiKruegi007
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Vogtland Hobbys: RC Heli,RC Auto 1:5,1:8 Homepage keine Angabe

About MichiKruegi007

keine Angabe
  1. Mod: Fortschritt HTS 100.27
    Ich bekomme irgendwie den Mod einfach nicht in den Ordner so das ich es im Spiel habe...wie bekomme ich es hin?Danke für eure Hilfe schonmal

    1 Antworten

  2. Mod: Horsch Pronto9m
    Grubbert das Gerät vorher?


  3. Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Hallo ,wie entleere ich denn das Fass beim Gartencenter in der OgM2013?

    MfG Micha

    1 Antworten

  4. Mod: OgM2013
    Hallo,also die Map ist einfach nur super gemacht,vor allem wie man anfängt,das man paar gescheite Startfahrzeuge hat sind super und das man gleich zu Beginn grosse Felder hat auch.Das Gras sieht besser aus,die Felder sehen nach dem grubbern besser aus,die Häuser jetzt sowieso,das Geld vom Ertrag ist auch besser gemacht wurden...Ich bin einfach nur begeistert von der Arbeit die in dieser Map drinn steckt.Wenn man vorher etliche Stunden auf der Orginalen zugebracht hat weiss man bei dieser hier ungefähr auch wo was ist und jetz macht das Spielen auch wieder mehr Spass,da ists auch egal das man von vorne beginnt...Also vielen Dank und mach weiter so...Ps:Bietet den Machern von der Originalen diese Version hier an,denn diese Map ist mehr als nur besser.

    MfG Micha


  5. Mod: OgM2013
    Hallo...ist die Map wieder mit verrotten,oder ist das rausgenommen wurden?

    MfG Micha


  6. Mod: Früchte zum einbauen
    Ich kenne mich mit dem Mapbau oder sonst welchen mods erstellen gar nicht aus.Also sollte ich das lieber lassen hier?

    1 Antworten

  7. Mod: Krampe Big Body Black Line
    runtergeladen und Ordner ist leer...komisch.


  8. Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    ...finde ich auch...


  9. Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    absolut geil,super Fahrverhalten und das Aussehen erst,funktioniert alles super...fahre den mit dem cat low loader...ganz grosses Lob!!!


  10. Mod: Claas Lexion 770 Pack
    einfach Klasse Arbeit,dankeschön...bricht nix zusammen,rohr funktioniert...mach weiter so!!!


  11. Mod: Benalu Agriliner
    super Auflieger und funktioniert einwandfrei...weiter so!!!!


  12. Mod: Massey Ferguson 8690
    Hab ihn mir doch geholt,und muss sagen das er einwandfrei funktioniert und die Optik sieht auch super aus.Super gemacht !!!!


  13. Mod: Claas Xerion 3800VC
    klasse Mod,schöner Traktor...funktioniert bei mir einwandfrei...super Arbeit,meinen Respekt!!!


  14. Mod: Fendt Vario939 Yellow Bull
    Astrein,geile Farbe,geiles Design und fährt sich ganz gut,nur beim Rückwärtsfahren is er bissl langsam.


  15. Mod: ScaniaR730
    Steht bei mir beim Händler im Asphalt...wieder verkauft und gelöscht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.