Userprofil von misspenny
Member since 12 / 2012


misspenny
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: irgendwo in Germany Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About misspenny

keine Angabe
  1. misspenny 24. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    endlich einer der richtig funzt und alles kann und nicht springt wie ein Kängeruh, danke für diesen drescher und frohe Weihnachten


  2. misspenny 24. 12 2012

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    warum fährt der nur max. 12 kmh und der wird auch nicht schneller mit sonne aufn tank danke


  3. misspenny 23. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 TT Pack
    also wenn ich deren internet seite sehe, weiss ich warum hier das ding nicht funzt


  4. misspenny 23. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 TT Pack
    und wieder einer aber was der wirklich kann fehlt, hat der nen shredder filllevel und und und


  5. misspenny 22. 12 2012

    Mod: Fendt 936 Vario Sp
    alles in einem er fährt gut aber er ist zu leicht, mit 2 fuhrmann hänger und zu leichtem gewicht hebt er vorne ab ansonsten cool

    2 Antworten

  6. misspenny 21. 12 2012

    Mod: Schnee Specia lFarming13Map
    eine frage warum hängt der streuer bei mir in der luft danke

    1 Antworten

  7. misspenny 21. 12 2012

    Mod: Schnee Specia lFarming13Map
    die mods sind dabei aber der streuer hängt in der luft


  8. misspenny 21. 12 2012

    Mod: Schnee Specia lFarming13Map
    gute map, aber der streuer hängt ca.1,5m über dem boden


  9. misspenny 20. 12 2012

    Mod: Schlüter 2500 VL
    also an die, die probleme haben euer modsordner ist nicht sauber den fder funzt ohne ende gut. also bitte erstmal eigene fehler suchen.


  10. misspenny 20. 12 2012

    Mod: IFA W 50 Silo Pack
    Hauptsache die funzen denn die l60 versionen versinken im erdboden


  11. misspenny 19. 12 2012

    Mod: Riesenrad
    meckern nicht, aber da fehlen die rummelwagen und plazierbar, würde für jeden mehr sinn machen.


  12. misspenny 19. 12 2012

    Mod: volvo fh 16 red
    englisch fetzt, wir sind hier in deutschland


  13. misspenny 19. 12 2012

    Mod: Flutlicht mit Dämmerungsschaltung
    cool, es gibt sie nicht plazierbar


  14. misspenny 18. 12 2012

    Mod: Ropa
    @paul51 was gibts da zu meckern der ist sau gut und rodet die feldränder mit ab was die grimme nicht machen. 10 von 10 punkten der bleibt wie in ls11 bei mir auf dem hof


  15. misspenny 14. 12 2012

    Mod: ZT 303
    einfach nur super deine mods, aber eines vermisse ich wo sind die tankdeckel.


  16. misspenny 13. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS
    also, ich muss jetzt mal schreiben. super mod schnell die probleme gelöst das hat noch kein anderer geschafft funktioniert sehr gut spart arbeit mit ner extrapresse und wenn jemand wieder logprobleme hat egal ich bin ja keine logführerin, ansonsten top ich ziehe meine strapse ( Hut). danke


  17. misspenny 13. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack aus LS11
    @acki, ich habe ein org. genommen man hat ja auswahl ich schlafe ja nicht an ner steckdose und na klar wäre ich zu frieden gewesen wenn das problem nicht wäre aber leider ist es so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.