Userprofil von mnn
Member since 5 / 2012


mnn
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mnn

keine Angabe
  1. mnn 14. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2013
    für alle denen es auch so ging wie mir, inzwischen habe ich die lösung gefunden. man brauch noch die mod
    "placeable heaps", bin mir nicht sicher ob ich hier links posten darf, daher einfach googeln, wenn die mod installiert ist hat man dann in jedem der 5 höfe in einer halle platz zum abladen der getreidesorten.


  2. mnn 14. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2013
    SUPER map! irgendwie habe ich nach einer multiplayermap mit mehreren höfen schon lange gewartet :) so machts einfach mehr spass, wenn jeder seinen eigenen hof bewirtschaftet :-), allerdings habe ich ein kleines problem, irgendwie finde ich auf keinem der höfe die abladestellen für raps etc. muss doch aber eigentlich da sein, oder brauche dafür noch eine platzierbare haufe mod oder ähnliches?
    würde mich freuen wenn sich jemand die mühe macht mir zu helfen, mit lesen kam ich bis jetzt nicht weiter^^
    DANKE

    1 Antworten

  3. mnn 20. 05 2012

    Mod: Courseplay
    habe mich jetzt extra hier registriert um mal DANKE zu sagen! war schon am verzweifeln, das ganze WE probiert das probelm zu lösen, das die abfahrer nach dem abtanken immer den weg des dreschers blockieren und nun scheint das gelöst zu sein, juhu^^!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.