Userprofil von monsterman
Member since 11 / 2014


monsterman
Punkte: 94
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About monsterman

keine Angabe
  1. monsterman 20. 03 2019

    Mod: Claas Rollant 250
    Dieser mod ist gestohlen das sotillo der Original autor ist und ich habe diese mit der Freigabe von sotillo auf modding Welt Veröffentlicht. Freigabe liegt schriftlich vor. Bitte löschen


  2. monsterman 20. 12 2017

    Mod: Claas C540 Klappschneidwerk
    Top hammer macht weiter so was noch cool währe fabwahl und das schneidewerk etwas leicher aber ist kein muss da es alles mit viel arbeit verbunden ist hammmer weiter so.


  3. monsterman 11. 11 2017

    Mod: Work RPM
    hallo des script ist top nur das problem ist das manchmal der sprit einfach leer geht wenn ich den motor starte aber sonst ist das der hammer danke


  4. monsterman 14. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    die schlüter werden ja immer besser top mach bitte weiter mods im ls17 danke und wieder eine empfeluing fon mir


  5. monsterman 13. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Diese Schlüter sind der Wahnsinn allso so einen top mod gibt es selten. Und endlich wieder ein top mod von Schlüterfan die sind wenigstens logfehler frei. Freue mich schon auf die v2 mach bitte weiter so. danke und eine empfelung.


  6. monsterman 23. 08 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Danke für den Mod. Finde es hammer was der an funktionen verbaut hat. Es währe der hammer men noch so ein traktor als Fendt version rauskommen könnnte.


  7. monsterman 02. 08 2015

    Mod: MolonM016 für TT50 und metrag
    Währe cool wenn man das schield klapbar machen kann


  8. monsterman 11. 07 2015

    Mod: Bantikow
    Danke die Coolste mapp aller zeiten Vielen Dank


  9. monsterman 04. 06 2015

    Mod: Bandrechen Molon
    Ist super danke es währe cool wenn man die animation noch ginge so das das reck sich bewegt. danke


  10. monsterman 28. 02 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Danke für diesen klasse mod so viele funktionen habe ich in noch keinem Schlepper gesehen einfach der hammmmmer


  11. monsterman 13. 02 2015

    Mod: Muething Mulcher universal
    Danke suche ich schon sehr lange super mod nichts zu mekern


  12. monsterman 07. 02 2015

    Mod: CLARK Stapler C80
    Super mod nur es währe cool wenn der log fehler noch behoben würde Danke


  13. monsterman 20. 12 2014

    Mod: Fendt 926 Favorit
    Super mod 5 sterne Danke


  14. monsterman 07. 12 2014

    Mod: Niva SK 5M 1
    Sehr cooler mod danke


  15. monsterman 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Super mod keine fehler hammer
    Danke für den guten mod

    1 Antworten

  16. monsterman 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    hallo habe das problem das wenn ich mädreschen will das spiel ständig abstürtzt. sonst super mod


  17. monsterman 17. 11 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    sehr guter mod sehr zufrieden 5 sterne


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.