Userprofil von mopsi
Member since 3 / 2011


mopsi
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mopsi

keine Angabe
  1. mopsi 19. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    weis jemand wo ich die Hühner bekomme am Hühnerhof kann ich nichts an der Hühner-mast abladen werder Wasser noch etwas anderes

    1 Antworten

  2. mopsi 02. 11 2015

    Mod: Belgique Profonde
    roland ich gebe dir recht der Mix Feeder fehlt aber so ist die map super spiele sie seit Ls13


  3. mopsi 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Mucki 4711 du brauchst alle benötigten Mods dann geht es auch

    1 Antworten

  4. mopsi 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Einfach nur ----G---E---N---I---A---L---- Danke für den genialen Mod Mach weiter so


  5. mopsi 21. 09 2015

    Mod: trusty Sheep
    Genial weiter so Marhu :-) :-)


  6. mopsi 13. 02 2015

    Mod: traffic pack
    schöner mod bei mir sind aber die Fahrer in den traffic Fahrzeugen sind ohne textur und wen ich den mod trin haber sind bei den originalen Fahrzeugen die lichter eine weise scheibe habe den mod mit der bantikow getestet woran liegt das

    1 Antworten

  7. mopsi 10. 02 2015

    Mod: Ursus C360 3P
    bei mir taucht er auch nicht auf schade :-((


  8. mopsi 30. 01 2015

    Mod: Leere 16 Fach Map
    Schöne leere 16 Fach Map danke dir geht im GE auf habe sowas schon gesucht da ich zur zeit an meiner heimat baue und die passt von der größe besser als ne 8 fach Map danke danke dir noch mal dafür


  9. mopsi 02. 08 2014

    Mod: Case IH 2388
    also ich habe den trescher alleine im modordner gehabt und ich bekomme ihn nicht dazu das er getreide tricht kann jemand helfen?

    2 Antworten

  10. mopsi 02. 05 2014

    Mod: Multiplayer Alpha
    bei mir geht der mod aber mir fehlt der Verkehr und andere LKW.s


  11. mopsi 20. 03 2014

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    hey super mod bin begeistert würde mir wünschen das mann noch sand und kies laden könnte aber danke dir für diesen scania mach weiter so


  12. mopsi 05. 03 2014

    Mod: Auenbach
    hey kann mir jemand sagen wie ich am gülle lager abladen kann geht bei mir nicht.


  13. mopsi 15. 09 2013

    Mod: Namensschild
    wie mann das den namen ändert weis ich ja nur wo kommt es in dem mod rein

    1 Antworten

  14. mopsi 15. 09 2013

    Mod: Namensschild
    wo muss ich das Schild einfügen

    1 Antworten

  15. mopsi 22. 08 2013

    Mod: Sonnenberg
    Happy du hast uns wieder ein mal überrascht super Map danke dir :-))


  16. mopsi 23. 07 2013

    Mod: ZT mit 2 HW60
    danke dir Radiator


  17. mopsi 23. 07 2013

    Mod: ZT mit 2 HW60
    wie fügt man den ein einfach in den mod ordner ?

    1 Antworten

    1. Radiator 23. 07 2013

      Mod: ZT mit 2 HW60
      einfach in den mod-Ordner, wie alle andren mods auch.


  18. mopsi 15. 08 2011

    Mod: Aich Map
    Kann sie nicht spielen kann sie in mod ordner einfügen aber sie taucht nicht im spiel auf schade


  19. mopsi 12. 03 2011

    Mod: Tank LKW Jet
    kann mir jemand behilflich sein wie lade ich ein mod?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.