Userprofil von muz251
Member since 11 / 2010


muz251
Punkte: 231
Stalljunge
Rank: #9007
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About muz251

keine Angabe
  1. muz251 28. 08 2018

    Mod: Stone Ridge Dairy Map 2018
    für den anfang nicht schlecht, aber es fehlt doch noch einiges zum beispiel wären paar fahrzeuge nicht schlecht und einiges mehr denke ich. bitte nochmal überarbeiten und kopf hoch das wird schon ist ja kein gemäkere oder so


  2. muz251 04. 03 2018

    Mod: Felsentahl
    hab ihn gefunden dank google


  3. muz251 04. 03 2018

    Mod: Felsentahl
    wo finde ich den ?? hier ist der nicht


  4. muz251 03. 03 2018

    Mod: Felsentahl
    ja aber bei mir nicht gülle steht bei nicht mal 5% konstand und wolle so wie du die verbaut hast hab sogar mehrmals die map deinsterliert und insterliert geht drotzdem noch nicht

    1 Antworten

  5. muz251 02. 03 2018

    Mod: Felsentahl
    hallo

    ich hab leider was zu bemänkeln, der mist und die wolle wird nicht mehr produktziert wenn mann eine weile gezogt hat bitte mal überprüfen an sonsten ist das eine sehr schöne map weiter so

    1 Antworten

  6. muz251 29. 08 2017

    Mod: Fliegl Gigant ASW 491
    auja da stimme ich zu und besonders gut finde ich die kupplung super arbeit wie immer


  7. muz251 28. 08 2017

    Mod: MAN TGS 6x/8x/10x -WR- als Pack
    grüße dich

    die mods kannst du alle nehmen weil die alle laufen und er eine sehr gute arbeit macht wo eigentlich alles geht na und vorschläge niemt Cougii auch an und setzt sie um von meiner seite her ist er ein super moder ist ist auch sehr zu empfehlen


  8. muz251 28. 08 2017

    Mod: MAN TGS 6x/8x/10x -WR- als Pack
    hallo Cougii

    ein ganz großes dankeschön, und naja denke mann brauch hier nichts mehr zu sagen oder ??

    aber eine ganz kleine kleinigkeit hätte ich doch noch ich vermisse die seitenstrahler für mehr licht das wäre super wenn du die noch nachrüsten könntest


  9. muz251 04. 08 2017

    Mod: Fliegl ASS 3108
    grüße dich

    auf den bildern sieht das wieder super aus. bringst du bitte bitte den man noch als v5.1 oder sowas ??
    danke im voraus


  10. muz251 16. 07 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    ohne worte, das alles klappt wissen wir. daumen hoch wie immer und 10 punkte


  11. muz251 10. 06 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    hallo cockii

    also vorab sieht die v4 super aus werde die gleich mal testen auch den tandem
    daumen weit nach oben und mach weiter so


  12. muz251 10. 06 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    hi

    thomas ist alles da braust bloß mal schauen


  13. muz251 14. 03 2017

    Mod: Franken
    hallo

    schade download hängt sich jedesmal auf und bricht ab auserdem 3 stunden ist auch etwas viel bei knapp 600 mb

    kannste das nochmal bearbeiten und nachschauen??

    lg muz251


  14. muz251 05. 03 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    super mod wie immer gute arbeit, leute ist zwar nicht schön aber denke doch das der man als v3 super gelungen ist und cougii tut ja nun wirklich alles und kinderkrankheiten gibs doch immer


  15. muz251 26. 02 2017

    Mod: Doellnitz
    sorry hatte das dann auch gesehn weil war vorher auf eine andere aber egal unterm strich habe ich recht denke ich hab hier genug gelesen, schreibe es ja nicht umsonst

    1 Antworten

  16. muz251 26. 02 2017

    Mod: Doellnitz
    hi

    naja will mal eins gesagt haben

    wär lesen kann ist klar im vorteil !!

    was ich damit sagen will ist das ich glaube gelesen zu haben das es eine betha ist und da brauch mann auch keine dummen sprüche von sich geben. erst testen dann komentieren und nicht anders rum es gibt viele moder hier die nur ein oder zwei bilder drin haben und dann die log auch noch voller fehler ist oder was weiß ich. also meine meinung nach mach weiter so die sieht echt super aus bloß die pda die solltest noch mit rein machen und so das es auch geht

    1 Antworten

  17. muz251 10. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    hallo

    haste schon mit bekommen das die tankstellen nicht mehr zu beliefern sind mit biodiesel?? überprüfe das mal
    sonst eine schöne map geworden danke dafür

    1 Antworten

  18. muz251 16. 01 2017

    Mod: Volqueta_Joper
    contener ist da aber wo sind die lkw so wie es in der beschreibung steht??

    lg


  19. muz251 07. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    hi lass dir den mut nich nehmen von den bildern siet die gut aus also ich teste die auf jedenfall bei gelegenheit, ich find es bloß schade das hier sich immer alle aufregen und selber aber nichts bringen !! mach weiter so

    1 Antworten

  20. muz251 07. 01 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    einer ist ja drin den hab ich auch aber da bleibt der ständer unten und beim abladen bleibt der dadurch hängen wenn du runter fährst von der rampe, geht also nicht gegen dich aber wenn du den testen kannst und den umarbeitest das das alles auch geht





    glaube geht hab viel gelesen wenn du den urmoder mit angibst sollte es kein pro geben aber besser ist wenn du dich mit giga abspechen tust




    Hallo Cougii

    ja super mod aber ich warte nach wie vor auf den passenten hänger !! :-((

    vorschlag meiner seits da ja wenig fliegel hänger sind mache doch BITTE ein packet mit hänger

    danke im vor


  21. muz251 07. 01 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau

    glaube geht hab viel gelesen wenn du den urmoder mit angibst sollte es kein pro geben aber besser ist wenn du dich mit giga abspechen tust




    Hallo Cougii

    ja super mod aber ich warte nach wie vor auf den passenten hänger !! :-((

    vorschlag meiner seits da ja wenig fliegel hänger sind mache doch BITTE ein packet mit hänger

    danke im vor


  22. muz251 07. 01 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Hallo Cougii

    ja super mod aber ich warte nach wie vor auf den passenten hänger !! :-((

    vorschlag meiner seits da ja wenig fliegel hänger sind mache doch BITTE ein packet mit hänger

    danke im voraus

    2 Antworten

  23. muz251 29. 12 2016

    Mod: MAN TGS HKL
    aber wo bekommt man die container her ??

    1 Antworten

  24. muz251 17. 12 2016

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    gumo

    habe das selbe problem leider


  25. muz251 06. 12 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    ist es schon aber bei mir geht die nicht und mit der beschreibung kann ich nichts anfangen


  26. muz251 06. 12 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    hi

    wäre es möglich das mal als zip-datei zu machen wie in der vergangenheit ??

    lg

    1 Antworten

  27. muz251 08. 11 2015

    Mod: Fliegl 4 Achs Heckkipper
    moin moin

    dein dowenlink geht auch nicht hab es jetzt mehrmals versucht, bitte überprüfen danke im voraus


  28. muz251 15. 05 2015

    Mod: Neues Land
    na lade grad die map und dann muß ich sowieso warten bis der link wieder geht dann versuche ich es nochmal aber die ladezeit von 3 stunden ist ebend auch ganz schön hoch grübel


  29. muz251 15. 05 2015

    Mod: Neues Land
    also den fahrzeugmod solltet ihr nochmal überprüfen weil der scheind nicht zu gehn bei datenmenge 0 danke

    2 Antworten

  30. muz251 15. 03 2015

    Mod: Maasholm
    hallo

    Seedmaster:zip dateien in den mod ordner. http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=1154


    Bitte um überprüfung dieser datei, zeigt bei mir vierus an
    vielen dank im voraus

    1 Antworten

  31. muz251 18. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    bei mir ruckelt die map wie sau und ganz schlimm ist es in der nacht wenn die strassenbeleuchtung an ist .

    HILFE

    an sonsten scheind die super zu sein


  32. muz251 07. 12 2014

    Mod: Agragrland Brandenburg
    hallo

    is zwar eine schöne map aber da muß mann noch viel machen .
    fahrzeuge würde ich auf den hof stellen und nicht aufs feld und die pda muß auch gemacht werden, die verkaufstellen zum beispiel würde ich mit ein bauen


  33. muz251 04. 12 2014

    Mod: John Truck mit Auflieger
    naja die beleuchtung geht nach wie vor nicht und mit zwei aufliegern und mehr geht auch nicht schade eigentlich hinzu kommt noch das der dolly auch fehlt


  34. muz251 04. 12 2014

    Mod: John Deere Truck Trailer
    datein nicht in den mod die mußt du erst entpacken nur die ordner vom truck und trailer


  35. muz251 03. 12 2014

    Mod: John Deere Truck Trailer
    shop öffnen, dann oben rechts klicken kommt marken und dann nochmal klicken dann bist im modordner und da ist der truck im diverses und der trailer bei den hängern

    2 Antworten

  36. muz251 03. 12 2014

    Mod: John Deere Truck Trailer
    gibst den überarbeiteten auch frei oder hast das jetzt bloß fürn eigenbedarf gemacht

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.