Userprofil von venkmen
Member since 3 / 2016


venkmen
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sveni Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Freudenstadt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About venkmen

keine Angabe
  1. venkmen 13. 07 2017

    Mod: New Holland Roll-Belt 150
    das iss ja alles Recht und Gut wie soll ich das teil Testen wenn das ums vereken nicht im Händler erscheint.Schade eigentlich


  2. venkmen 30. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Super Danke schön ;)


  3. venkmen 30. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi ho Geile Map fettes Lop an dir ich verneige mich vor die RESPEKT.
    eine frage hab ich trotzdem kann ich den Spielstand der V 2.2 mit Gräben auf diese V2.4 ohne Gräben übertragen bzw.geht das überhaubt?

    2 Antworten

  4. venkmen 30. 12 2016

    Mod: MAN TGS HKL
    kannst du den richtigen link dazustellen irgemd wie nicht auffindbar bei mir?


  5. venkmen 29. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Kann sich sehen lassen das teil,Hut ab vor dir kann ich nur beloben aber ein efrage hab ich trotzdem sind die Container dabei? wenn ja,die sind bei mir im Shop nicht zufinden.

    hat jemand eine idee?


  6. venkmen 28. 03 2016

    Mod: Volkshill
    Super ich danke dir für die schnelle info:)


  7. venkmen 25. 03 2016

    Mod: Volkshill
    was ver Miststreuer nutz ihr wo auch Kompost an nimmt?

    1 Antworten

  8. venkmen 24. 03 2016

    Mod: AddOn: Fliegl DPW 180 mit automatischer Ladefunktion
    Hallo Leute,ich komme ab schritt 4. nicht weiter ich möchte des aus dem Script kopieren und dann?


  9. venkmen 22. 03 2016

    Mod: Volkshill
    Klasse Danke du hast mir sehr geholfen ;)


  10. venkmen 22. 03 2016

    Mod: Volkshill
    Guten Abend an alle,also die Map tobt alles was ich bis jetzt gezockt hab ich muss den Hut vor dir ziehen echt genial aber eine kurzr frage hab ich trotzdem Wie und wo bekomme ich den Biomüll für die Kompostanlage her?

    2 Antworten

  11. venkmen 22. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    iss berits drin im Modordner


  12. venkmen 21. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Servus und ein Schönen guten Abend zusammen ein richtig geile Mod muss ich sagen ein fetes LOP an alle Modderder iss firklich vom feinstenalle achtung Hut ab.Ein problem hab ich trotzdem alles erscheint im Spiel kann auch fast alles platzieren nur die Mülltonnen kann ich leider nicht platzieren was läuft da falsch hat jemand eine Idee?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.