Userprofil von nicc
Member since 5 / 2011


nicc
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nicc

keine Angabe
  1. nicc 22. 10 2011

    Mod: Fendt 926
    Hab den Mod mal ausprobiert: Vorder- und Hintereifen sind komplett weiß, weil die Textur fehlt.

    Also, nicht downloaden - Absoluter Fail!

    1 Antworten

  2. nicc 22. 10 2011

    Mod: Bergwachtpack
    Natürlich geht es.. Unter C/Dokumente/MyGames/SkiRegionSimulator2012/Savegame-x

    Dort die Datei careerSavegame.xml öfnnen und in der zweiten Zeile Eintrag "money="x" ändern ;)


  3. nicc 22. 10 2011

    Mod: Fendt Xylon 524
    Wenn du mir noch sagst, wo was von "Ilegal laden" unterstütze ich deine Meinung.

    Ich kann dir nur mal empfehlen Beiträge zu lesen, bevor du sie kommentierst: "in der demo?"

    Meinem Verständnis zufolge meint er damit die legale(!) Demo-Version, die es zum downloaden gibt.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


  4. nicc 21. 10 2011

    Mod: Case 1455 XL
    Es nervt! Es gibt eine Anleitung unter "Addons & Patches" zum ummodden der Fahrzeuge. Mann muss nicht immer nachfragen.. selbst ist der Mann!


  5. nicc 11. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Laufen wenigstens die Kühe im Stall?

    1 Antworten

  6. nicc 09. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Bau dir eine Rampe auf die Map ;)


  7. nicc 09. 08 2011

    Mod: John Deere 3650
    Schade.. kann man nicht kaufen.


  8. nicc 06. 08 2011

    Mod: LS Aktuell
    ähm.. nicht euer Ernst? Sieht aus, wie von einem 12Jährigen gemacht.. Rechtschreibung: fail.

    Es ist echt unterallersau, sei es der Inhalt oder die "Gestaltung". Geht garnicht.. tschuldige, ist aber so!


  9. nicc 27. 06 2011

    Mod: Unia MX
    okay.. aha. Und weiter?


  10. nicc 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    Naja.. die Qualität find ich nicht ansprechen, sei es die Rechtschreibung, oder das Design.

    Idee ist toll.. Umsetzung schlecht.


  11. nicc 13. 06 2011

    Mod: Ballengreifer Pack
    Frontlader oder Teleskop?


  12. nicc 11. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    hab gerade mal ne Runde gespielt.. auch Kühe gekauft, war aber entäuscht, weil ich keine sehe! Bei mir ein Bug, oder normal?

    2 Antworten

  13. nicc 08. 06 2011

    Mod: Scania Forst Pack
    Totall verbuggt.. und vorallem ist die Zange nicht anhängbar!


  14. nicc 29. 05 2011

    Mod: Krine BigX1000 mit Autopilot
    Er arbeitet selbständig aufm Acker, bzw. Wiese..

    und google ist dein Freund!


  15. nicc 28. 05 2011

    Mod: Kran gabel
    Gibts nun ein funktionierenden Kran, abgesehen von dem Autokran, der zum DL steht?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.