Userprofil von Nils1701
Member since 1 / 2019


Nils1701
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nils1701

keine Angabe
  1. Nils1701 24. 05 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Vielen Dank für die ersten Produktionen und die geänderten Ortsschilder von Häverstädt.

    Super Arbeit und macht weiter so.
    Grüsse aus Minden


  2. Nils1701 10. 05 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Danke schön und einen schönen Gruß aus Minden Dützen.


  3. Nils1701 29. 04 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW, hallo Sir Gentleman
    Die Map ist Euch echt gelungen.
    Besteht vielleicht die Möglichkeit die Ortsschilder "Häverstedt" in "Häverstädt" bei einem zukünftigen Update zu ändern? Häverstädt ist nämlich die richtige Schreibweise. Wohne in einem Nachbarort von Häverstädt, südlich davon steht übrigens der Hof auf der Map.

    1 Antworten

  4. Nils1701 19. 04 2019

    Mod: Suedhemmern
    Vielen Dank an GMCW und Sir Gentleman für die neue Version der Map.
    Ein nettes, kleines Ostergeschenk.
    Dank des sehr guten Videos von Sir Gentleman konnte ich meinen Spielstand weiternutzen.

    Grüße Nils1701

    1 Antworten

  5. Nils1701 27. 03 2019

    Mod: Suedhemmern
    Ich konnte meinen alten Spielstand durch die gute Anleitung retten.
    Einfach eine wunderschöne Map, liegt wohl auch daran das ich nur wenige km entfernt von Südhemmern wohne.
    Ich habe sie schon im LS17 gerne gespielt. Schade das es noch kein Fabrik-Script gibt, aber da müssen wir uns bei Giants "bedanken".
    Wenn dann die Produktionen irgendwann mal wieder laufen... ach ich kann es kaum erwarten.
    In der einen Hofeinfahrt, wo in der LS17-Version der Grasstrockner war, wächst ein einsamer Rotkohl
    Vielen Dank an GMCW und an Sir Gentleman für diese schöne Map.

    1 Antworten

  6. Nils1701 27. 03 2019

    Mod: Claas Torion 1151
    Vorderbau und Vorderachse sind bei mir ok, hier handelt es sich
    wie in der Realität um einen umgeskinnten Liebherr. Claas macht im Grunde genommen auch nichts anderes als der Modder, indem sie den Liebherr als Claas verkaufen, d.h.: der Claas ist auch in Echt ein umlackierter Liebherr.
    Die Qualität der Texturen ist schon auf dem richtigen Weg, so sind zum Beispiel die Aufkleber und Logos nicht verwaschen.
    Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich da.
    Die Claas-Logos scheinen alle ein wenig in der Luft zu schweben und das Rot der Felgen scheint mir ein bisschen zu kräftig zu sein (da bin ich mir aber nicht so ganz sicher).


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.