Userprofil von obelixroma1
Member since 1 / 2017


obelixroma1
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About obelixroma1

keine Angabe
  1. obelixroma1 25. 09 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo ,
    Danke für die schöne Karte. Mach weiter so.
    Nun zu meiner Frage.
    Ich kann immer nur ein gebeute setzen dann geht es nicht mehr. Muss das Spiel neu starten dann kann ich wieder eines setzen und dann wieder von vorn . kennt jemand eine Lösung.

    1 Antworten

  2. obelixroma1 15. 09 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo ,
    Danke für die schöne Karte. Mach weiter so.
    Nun zu meiner Frage.
    Ich kann immer nur ein gebeute setzen dann geht es nicht mehr. Muss das Spiel neu starten dann kann ich wieder eines setzen und dann wieder von vorn . kennt jemand eine Lösung.


  3. obelixroma1 02. 02 2020

    Mod: Autodrive Kurse für Porta Westfalica
    danke dafür
    die zip ist dabei und Funktioniert auch


  4. obelixroma1 04. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    super Map
    mehr muss man nicht sagen
    Danke danke


  5. obelixroma1 06. 05 2017

    Mod: Allrounder
    Ich schließe mich da an ob Südhemmern oder andere Karten er hüpft und lässt dabei stellen aus bitte nach bessern.
    trotz alldem gute arbeit


  6. obelixroma1 04. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    sorry das ich fragen muss was mach ich mit der rar. das sie geht.
    zip Dareingeben aber rar bei mir nicht.
    danke schon mal für die Hilfe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.