Userprofil von ocin542
Member since 4 / 2015


ocin542
Punkte: 49
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ocin542

Moinsen :D
  1. ocin542 28. 09 2016

    Mod: Old Streams Map
    Ich kann es einfach nicht verstehen, ich meine, ich hatte den Fehler auch. Habe das getan was Holzrocker gesagt hat und schwups: Alles in Ordnung. Für dich ist also alles was andere sagen falsch nur weil es bei dir anders ist.... Stell dir vor du wärst das, würdest dich dann auch angepisst fühlen...


  2. ocin542 04. 12 2015

    Mod: Fendt Skin
    Hallo marvin14,

    ich persönlich finde den Mod gut. Schöne Idde mit Fendt weil ich Fendt-Fan bin ^^ Was mich ein bischen stört, ist das Bild an den Seiten... Anders Top!

    4 Sterne :)

    1 Antworten

  3. ocin542 27. 10 2015

    Mod: Bossini B200
    Man bedenke, ihr selber könnt so einen guten Mod eh nicht machen!


  4. ocin542 21. 06 2015

    Mod: Borkholm
    Hallo,

    die Map Borkholm ist eigentlich sehr gut, nur leider sieht die Metzkerei (Fenster und Türen) sehen ein bissl "hässlich" aus.
    Bitte überarbeiten. Startfahrzeuge reduzieren.
    und nicht das größte Feld am anfang (Feld 27) ZU GROß!
    Bei meinem Kumpel funkt der AnimationMapTrigger net überarbeiten!
    Bei den Schweinen und Rindern so umbauen dass man mehr an futter ablagern (abkippen kann) überarbeiten bitte!
    Anders Geile Map

    5/5 Sternen! Bitte die oberen Sachen überarbeiten!
    Danke
    MFG


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.