Userprofil von Oldman
Member since 6 / 2012


Oldman
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Oldman

keine Angabe
  1. Oldman 18. 01 2019

    Mod: Vaderstad Tempo L16SF (SiloFüllung)
    Hallo
    super teil funst wunderbar ....hat mich auch immer genervt mit den Bigpags...habe mir das ladevolumen für saatgut angebasst und jetzt passt es
    super danke


  2. Oldman 29. 12 2018

    Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Hallo
    jetzt geht er auch im auf dem Dedi-Server super arbeit und danke für die schnelle überarbeitung
    LG


  3. Oldman 27. 12 2018

    Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Hallo schau mal ob du damit was anfangen kannst LG

    _TimberRunnerWideAutoloadWood/Script/autoLoadWood.lua (289) : getWorldTranslation
    2018-12-26 23:43 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)
    2018-12-26 23:43 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1389) : raiseEvent
    2018-12-26 23:43 dataS/scripts/vehicles/specializations/AttacherJoints.lua (674) : draw
    2018-12-26 23:43 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)
    2018-12-26 23:43 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1389) : raiseEvent
    2018-12-26 23:43 dataS/scripts/gui/hud/HUD.lua (352) : draw
    2018-12-26 23:43 dataS/scripts/BaseMission.lua (1786) : drawControlledEntityHUD
    2018-12-26 23:43 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2378) : draw
    2018-12-26 23:43 dataS/scripts/missions/mission00.lua (528) : draw
    2018-12-26 23:43 dataS/scripts/main.lua (1888) : draw
    2018-12-26 23:43 Error: Running LUA method 'draw'.


  4. Oldman 26. 12 2018

    Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Hallo
    ich stelle mir immer die frage warum werden die mods nicht ausreichend getestet bevor sie zum DL kommen????
    im singel funzt das teil hervorragend aber wieder das multiplayer-problem auf einen server
    soweit geht es aber wenn ich die Y-taste benutzen will geht garnix mehr"hilfe-fenster ist weg" unten rechts die anzeige mit reparatur/treibstoff usw ist auch weg ...und das spiel ruckelt wie Sa....
    bitte noch mal überarbeiten
    ich habe höchsten respeckt vor modder und mapper versuch mich auch immer daran...
    also in diesem sinne...noch mal überarbeiten ...freue mich auf das nächste update
    lg

    2 Antworten

  5. Oldman 28. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    ok danke werde mal vorbeischauen


  6. Oldman 28. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo
    erstmal suuuper map bin allerdings bissel am zweifeln mit dem sägewerken...irgendwie bekomme ich das mit den hackschnitzl nicht hin...treffe nie den richtigen punkt zum abkippen das heißt bekommen die dinger nie voll und es verschwinden teilweise die reingekippten hackschnitzel irgendwo hin !!! hat jemand einen tip?
    und noch eine frage...kann man irgendwo Flüssigdünger verkaufen?
    Danke und lg

    1 Antworten

  7. Oldman 07. 09 2015

    Mod: Lakeside Farm
    hallo
    sehr schöne map garantiert genung spielspass
    aber eine frage kann mir jemand sagen wo ich die hühner für die eierpalleten-produktion her bekomme?

    1 Antworten

  8. Oldman 28. 06 2014

    Mod: Hagenstedt
    schön gemacht gefällt mir gut aber eine frage ist verdorren aus ?

    1 Antworten

  9. Oldman 07. 06 2012

    Mod: Aich_Map
    also erstmal SUPER map TOP
    aber ich muß selbst Hoschi97 wiedersprechen
    das der spielstand aus der V5 nicht übernommen werden kann stimmt nicht denn bei mir funzt das super
    war allerdings selber überrascht :-)

    ich habe die ganze zeit die V5.0 gespielt logo
    dann habe ich mir die V5.1 runtergeladen und habe sie im modsordner enpackt ohne die "alten" mods zu löchen dann wurde ich gefragt ob ich die vorhandnen mods mit den neuen ersetzen will ich hab natürlich auf "alle ersetzen" geklickt lol
    sooo und als ich den spielstand von der V5.0 weiterspielen wollte siehe da da hat sich was verändert
    also ich spiele jetzt den spielstand von der V5.0 mit dem V5.1
    und das schon seit einiger zeit

    also leute versucht es bei mir funzt es grüße

    übernehme näatürlich keine garantie das es bei anderen auch so geht aber nur mut

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.