Userprofil von papamoh
Member since 12 / 2010


papamoh
Punkte: 258
Stalljunge
Rank: #8342
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About papamoh

keine Angabe
  1. papamoh 01. 04 2020

    Mod: Fendt Favorit 600 LSA Pack
    Danke für den Mod wäre es Möglich einen andern Sound ein zu Bauen wie den beim aus den Fendt Favorit 600 LSA aus dem Ls 17oder so ähnlich


  2. papamoh 25. 02 2017

    Mod: Tanneberg
    "Stört ist die tatsche das mann bei den Kühen kein Stroh abladen "

    mit dem Kuhn einstreu wagen kann mann Stroh einstreuen und mann erreicht so die 100 % bei den kühen


  3. papamoh 21. 02 2017

    Mod: Tanneberg
    An sich keine schlechte Map was mich sehr Stört ist die tatsche das mann bei den Kühen kein Stroh abladen kann und bei den Schweinen keine Greste an sonntes

    Gratulation eine tolle Map


  4. papamoh 26. 06 2015

    Mod: Mercedes Benz Citaro O530L
    also wenn ich das so mache bekomm ich dies
    "wiper_speed"ist kein Güliger intger wert
    was ich bis jetzt gesehen habe kann ich sagen "daumen hoch "


  5. papamoh 26. 06 2015

    Mod: Mercedes Benz Citaro O530L
    tach auch die Regs oeg datei fehlt leider


  6. papamoh 14. 04 2013

    Mod: Eicher 3066A
    ist der Bauer etwas Reicher fährt er Eicher so wie die Echten
    sind so ist der Mod 4/5


  7. papamoh 21. 03 2013

    Mod: Schluter 2500VL
    he has succeeded very well in my opinion and apologize you did not need here Give worse mod


  8. papamoh 28. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    brauch bar ist er schon wär schön wenn er auch aus gehen würde wenn man Geräte dran hat würde im so einen Fall auf die Manuelle Zündung verzichten


  9. papamoh 20. 11 2012

    Mod: Liebherr L550
    für den Anfang soweit ok


  10. papamoh 19. 07 2012

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (kurz: HLF, Rüstlöschfahrzeug in Österreich) ist die Bezeichnung für einen Typ deutscher Feuerwehrfahrzeuge verschiedener Größenordnung. Dieser Fahrzeugtyp ist eng mit dem Löschgruppenfahrzeug verwandt und ist wie dieser für eine Gruppe als Besatzung ausgelegt. Wesentlicher Unterschied zum Löschgruppenfahrzeug ist die umfangreiche Ausrüstung für die Technischen Hilfeleistung.
    Als Kombination von HLF und Tanklöschfahrzeug wird (vor allem in Hessen) das nicht genormte Hilfeleistungstanklöschfahrzeug eingesetzt.
    [Bearbeiten]
    Für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuge wird dasselbe Bezeichnungsschema wie für Löschgruppenfahrzeuge verwendet. Bei der Typbezeichnung Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug XX/YY (kurz: HLF XX/YY) gibt die erste Zahl XX den Nennförderstrom der Feuerlöschkreiselpumpe an, in 100 Liter Wasser pro Minute bei Nennförderdruck (nach neuer Norm 10 bar). Ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/YY kann also mindestens 2.000 Liter Wasser pro Minute fördern. Die zweite Zahl YY gibt den nutzbaren Inhalt des Löschwasserbehälters in 100 Litern an. Ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug XX/6 besitzt einen Löschwassertank von mindestens 600 Litern.
    Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10 [Bearbeiten]


    Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10
    Das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10 (kurz: HLF 10) ist die kleinere Ausführung dieses Fahrzeugtyps und hieß früher HLF 10/6. Es ist seit Oktober 2007 zusammen mit dem LF 10 in der DIN 14530 Teil 5 genormt. Seine Ausrüstung umfasst einen Wassertank von 600 - 1.200 Litern Inhalt sowie einen Vorrat von 120 Liter Schaummittel. Im Fahrzeugheck befindet sich eine Feuerlöschkreiselpumpe mit einer Förderleistung von minütlich mindestens 1.000 Liter Wasser bei einem Ausgangsdruck von 10 bar. Weiterhin führt es eine vierteilige Steckleiter und die übliche Beladung zur Brandbekämpfung und Menschenrettung mit. Hinzu kommt noch eine umfangreiche Ausrüstung zur technischen Hilfeleistung, zu der unter anderem ein Rettungsspreizer, eine Rettungsschere, ein Satz Rettungszylinder, ein Stromerzeuger, umfangreiche Beleuchtungsgeräte sowie eine Motorsäge und eine Elektrosäge gehören.


  11. papamoh 12. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    tach auch
    hatte auch das Problem mit dem Addblue und Öl
    bis ich mir denn gezogen habe

    http://www.modhoster.de/mods/fendt-vario-933-von-tif-modhoster-teamwe


    und dann einfach in den mod Ordner seid dem geht es bei mir
    kein verschwinden des Hilfe Fensters und Uhr mehr beim herran fahren an den Addblue Tank im Hilfe fenster erscheint
    dann B zum aufüllen von Addblue

    MFG


  12. papamoh 05. 03 2012

    Mod: OpenRange
    so am sich ist die map ja gut in gewisser weisse hat sie ja ihren Premium ja verdient nur was mir auf gefallen ist das die Texturen fehlen beim Gruppern und Drillen so ist es bei mir evtl.mal bei gelegenheit ändern
    Mfg


  13. papamoh 06. 01 2012

    Mod: Grimme roder in rot
    tach auch
    naja gefählt mir schon mal besser als der ropa tiger ob wohl er vom grund her einer ist


    @ cil kann das sein das der ropa tiger aus ls 09 ist


  14. papamoh 09. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    der ist top
    habe auch lange warten müssen kann es sin das der Server heute etwas über lastet ist


  15. papamoh 21. 06 2011

    Mod: Claas Medion 340
    die idee ist gut hane bis jetzt keinen andern gefunden finde ihn gut gelungen bis auf zwei kleinikeiten
    im korntank fehlt die plane und man kann auf den boden sehen
    beim fahren zieht er leicht nach rechts so wie der spalt in der kabiene

    mfg


  16. papamoh 13. 05 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    tach auch
    ich finde ihn cool ne 7,8 / 10
    die beschriftung fehlt auf beiden seiten
    und der sound könnte besser sein aber sonst TOP


  17. papamoh 28. 04 2011

    Mod: John Deere 6510
    9,8 von 10 0,2 abzug wegen der tüpen bezeichnung


  18. papamoh 14. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    super map erinnert mich an das münsterland wo ich mal zu hause war ( ich will nach hause ) da sahr es genauso aus wir auf der map schmale feldwege usw.mal ne frage der futtermischwagen ist das der den man hier runter landen kann oder ist da ran was verändert worden
    Mfg sebastian


  19. papamoh 27. 03 2011

    Mod: Kuhn HR404 und Semoir Nodet
    guten morgen der mod sieht gut aus mein lob nun mal ne frage einen helfer hat der mod nicht oder ?


  20. papamoh 11. 03 2011

    Mod: LSGC-Map
    die bei den zip dateien runter landen und in den mod ordner


  21. papamoh 11. 03 2011

    Mod: LSGC-Map
    MapBGA und die MapBGASilos
    fhelen da noch steht ja auch oben dann wird das gespeicher und die silos sind dann leer und mann kann man dann auch abkieppen
    mfg


  22. papamoh 11. 03 2011

    Mod: LSGC-Map
    guten morgen
    hebe den verker auf der map ausgeschaltet und sie läuft jetzt ohne das sich die bäume verändern kann nur sagen
    +SEHR EMPFEHLENSWERT+

    mfg
    papamoh


  23. papamoh 11. 03 2011

    Mod: LSGC-Map
    für rechtschreib fehler haftet die tastatour


  24. papamoh 09. 03 2011

    Mod: PlattelandMap
    tach auch

    für einen der nur intresse hat am ackerbau ist die map ganz ok
    und bei dem rest naja wo kiepp ich das häckselgut für die kühe hin

    mfg
    papamoh


  25. papamoh 09. 03 2011

    Mod: PlattelandMap
    für schreib fehler haftet die tastatur


  26. papamoh 07. 03 2011

    Mod: LSGC-Map
    tach auch
    die map ist super von der auf teilung her mal was anderes
    eine anregung möchte ich auch los werden der hof von der euro map dürfte besser zu der map passen als der jetzige aber das ist meine meingung nun abschliesten noch eine frage ich habe das geleiche problem wie auf dem letzen photo
    oben woran kann das liegen

    MFG
    papamoh


  27. papamoh 12. 01 2011

    Mod: ballenwagen
    super die Wagen aber sie könnten mehr Bodenhaftung haben
    ansosten lob an den Modder.

    zum entladen ich zocke zzt die euromap 2 fahre mit dem ballen hänger rückwerks in den ballenschräder rein und der hänger ist leer und geld gutgeschrieben



  28. papamoh 12. 01 2011

    Mod: IHC523
    Ab 1967 war der 523er auch mit Allradantrieb erhältlich.


  29. papamoh 12. 01 2011

    Mod: IHC523
    Ab 1967 war der 523er auch mit Allradantrieb erhältlich.


  30. papamoh 12. 01 2011

    Mod: IHC523
    Einfach klasse alles Super bis auf den glänzende Lack



  31. papamoh 12. 01 2011

    Mod: Deutz Fahr HD Presse
    die prese geht super! lob an den Modder.

    zum entladen ich zocke zzt die euromap 2 fahre mit dem ballen hänger rückwerks in den ballenschräder rein und der hänger ist leer und geld gutgeschrieben


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.