Userprofil von papi9597
Member since 11 / 2010


papi9597
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Thorsten Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Friedrichstadt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About papi9597

keine Angabe
  1. papi9597 17. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    sorry das ich frage spielen deine map begeistert im mp aber können das gülle lager nicht finden obwohl es voll ist.!! please help
    und natürlich 10 von 5 möglichen


  2. papi9597 22. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    is eine echt super map habe nur eine frage warum habe ich diesen log eintrag auf meinem didiserver:
    data/sky/dust.i3d (20.26 ms)
    Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
    Moenchwinkel: Register Fill type: pig, beef, Chicken, Lime, Fish, Cheese, Can, Sand, Concrete, Gravel, Apples, Pears, Jam, Alcohol, Cherries, Plums, Oranges, Strawberries, Cucumber, Tomato, Hops, meat not nameI18N,

    habe sonst keinen ärger

    1 Antworten

  3. papi9597 16. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    super map danke dafür!!!!
    nur eine frage, wo bekommen die kühe ihr wasser habe es am trog vorm stall versucht aber funzt nicht
    bei den schafen schweinen und hühner geht es

    1 Antworten

  4. papi9597 15. 11 2014

    Mod: Forst Log Skidder
    super danke!!!!
    die funktion ist wichtig


  5. papi9597 04. 11 2014

    Mod: WestBridge Storage addon
    Platzierbar wäre super!!!
    Danke


  6. papi9597 02. 08 2014

    Mod: grazyland
    sorry wenn ich frage aber wie und wo setze ich den soil mod ein und vor allem was wenn ich ihn entpackt habe oder muß ich das garnicht bei dem mod

    1 Antworten

  7. papi9597 23. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    habe ein kleines problem. seit dem update habe ich diesen log eintrag
    C:/Users/Stefanie/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HagenstedtModified2013/scripts/VehicleSpecs.lua(4969) : attempt to index global 'atv' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    vorher hatte ich nichts log war sauber


  8. papi9597 23. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    der dl funzt bei mir nicht!!!
    kann jemand helfen, möchte den mod unbedingt haben


  9. papi9597 24. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    moin, ist auch eine bga verbaut?

    1 Antworten

  10. papi9597 19. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    moin zusammen
    super map habe nur eine frage hat schon jemand die hufeisen gefunden?
    spiele seit 5 stunden und glaube langsam ich bin blind weil ich die hufeisen einfach nicht finde


  11. papi9597 25. 08 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    finde keinen link für den FruittypeFix
    kann mir da jemand bitte einen link geben
    danke


  12. papi9597 29. 03 2011

    Mod: 800 VarioPack
    schliesse mich da bei Knechti an, und will noch sagen das das eine risen arbeit ist vom modder!!!!
    aber wenn es jemand rausfindet wie die handbremse zu lösen ist wäre eine nachricht echt super

    1 Antworten

  13. papi9597 18. 03 2011

    Mod: Fendt 900 VarioPack + Bonus Schlepper
    sorry meine nach RECHTS!!!!


  14. papi9597 18. 03 2011

    Mod: Fendt 900 VarioPack + Bonus Schlepper
    also lob an den modder aber leider haben alle mods einen ordenlichen drall nach links!!!


  15. papi9597 24. 11 2010

    Mod: Kansas Farm Land
    w wie man die sonnenblumen erntet weis ich jetzt kann mir jemand sagen auf welchen anhänger ich die bekomme habe noch keinen gefunden!!! ach so das geht mit dem new holland aus der Jackelsberg map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.