Userprofil von Paul76
Member since 6 / 2012

  1. Paul76 19. 07 2016

    Mod: Old Streams Map
    Hallo Bandittreiber,
    ich nun auch nicht mehr, da sich ja noch ein rest Silage darin befindet.


  2. Paul76 14. 07 2016

    Mod: Old Streams Map
    Hallo. Das ist eine sehr sehr schöne Map. Ich habe nun schon viele Stunden darauf verbracht. Nur habe ich leider das Problem, daß ich die Silo´s auf dem Hof, egal ob Fräse oder Frontlader, nicht vollständig geleert bekomme. Kann mir da jemand helfen?
    Gruß

    1 Antworten

  3. Paul76 04. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Super Map von euch. Kann es sein, das man den Mix-Feeder nicht nutzen kann, weil er nicht kaufbar ist? Ich kann ihn überhaupt nicht nutzen.

    2 Antworten

  4. Paul76 06. 09 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hallo. Also es ist eine sehr schöne und sehr umfangreiche Map, die du da gemacht hast. Dankeschön. Habe allerdings einen Fehler gefunden. Und zwar sind bei mir die Silos bei der Schweine- und Rindermast irgendwie vertauscht. Ich musste Wasser für die Schweinezucht bei der Rinderzucht auffüllen.
    LG Paul76


  5. Paul76 17. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hallo, kann die Map leider nicht empfehlen,
    da bei mir der DL immer abbricht. :(
    Jemand ne Idee warum?
    MfG

    2 Antworten

  6. Paul76 10. 01 2015

    Mod: AR MAN Fahrgestelle
    super Arbeit, tolles Pack. Bei mir taucht nur leider der AR Anhänger mit Straßenbereifung im Shop nicht auf.

    1 Antworten

  7. Paul76 15. 02 2014

    Mod: Xerion SaddleTrac 3800
    Danke SpaceC da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Super jetzt funzt´s auch bei mir.


  8. Paul76 15. 02 2014

    Mod: Xerion SaddleTrac 3800
    Ok danke. Dann hab ich wohl pech gehabt. Hab das Spiel mir über Steam geholt und Uptates laufen automatisch.

    2 Antworten

  9. Paul76 15. 02 2014

    Mod: Xerion SaddleTrac 3800
    Sehr schöner Mod von Dir. Hab allerdings das Problem das er nur nach links lenk auch wenn ich nach rechts will. InputBindings ist leer und im ModsOrdner ist nur dein Mod drinnen. Bitte um Hilfe. MfG

    1 Antworten

  10. Paul76 09. 02 2014

    Mod: Claas Holzerntevorsatz
    Also der Häcksler ist da nicht mehr zu finden. Der Holzerntevorsatz ist nach dem Kauf bei mir im Boden, kann ihn nicht ankuppeln. Und bei dem Krone BigX Cargo habe ich die gleichen Probleme. Nur das Grasschneidwerk und Der BigX selber kann ich da nutzen. Sehr schade. MfG


  11. Paul76 08. 02 2014

    Mod: Recovery
    Hallo. Also bei mir funktionieren der BGH kauf und das Pellettsladen nicht. Die Energieweide und Pelletts gibt es im PDA auch nicht sowie Zwiebel und Karotten. Schade ist ansonst sehr schön gemacht. Gibt es vielleicht jemand der sich dieser Map noch mal annehmen könnte? Ich bekomm das alles leider nicht hin :(

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 08. 02 2014

      Mod: Recovery
      Benötigte Mods
      MapBuyableObjects, MapDoorTrigger, MapAmpeln, GuelleMistMod V2, Gründünger Mod v 1.0, PDAfix, Energieweide Modpack , ZZZ_MultiFruitUtil und ZZZ_multiFruitModule (multiFruitModule anpassen, energieweide pellets in der multiFruit_config.xml eintragen nicht vergessen)

      Alles auf modhoster! Herauszufinden über die Suchfunktion, dann müsste alles funktionieren.
      mfg


  12. Paul76 04. 02 2014

    Mod: Recovery
    Schade das Du nicht weitermachen willst. Der Schweinestall ist bei mir nicht i.O. Da stehen 2 Hallen und Bäume mit drinnen und deshalb kann ich ihn nicht nutzen. :( Ansonst schön gemacht


  13. Paul76 29. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Hallo. Geiler Mod auch wenn es nur eine Beta. Könnt Ihr dieses Fahrverhalten im Bezug auf die Kabinen auch auf die 724, 512 und 516 übertragen? Super Mods, macht weiter so. Danke :)))


  14. Paul76 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Danke, super Mod. Hab auch kleinere Mängel aber die meisten User hier haben diese schon geschrieben. Bin sehr zufrieden mit eurer Arbeit. Danke, weiterso :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.