Userprofil von petercech
Member since 12 / 2012


petercech
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About petercech

keine Angabe
  1. petercech 04. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Guten Morgen EL Cid nach über 200 Stunden auf der alten Version freue ich mich auf der neuen weiter zu spielen;)
    Danke für die beste Map die es für LS13 gibt

    So jetzt habe ich
    keine Zeit mehr zu Schreiben ich muss in den Stall^^;)




  2. petercech 22. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    habe mich schon lange drauf gefreut und endlich ist sie da.
    5von5 Sterne.
    danke für diese hammer Map


  3. petercech 01. 02 2014

    Mod: TSL MMXIV I Anno
    Guten morgen ich sag nur super Map, für mich als SP gerade die richtige grösse.
    Danke für diese Map 5von5 Sterne


  4. petercech 12. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Super Map danke für eure arbeit 100/100 Punkte!


  5. petercech 15. 08 2013

    Mod: InselGruppen
    Hey eine frage wenn ich den Beta Patch runterlade und ich mit einem Freund spielen möchte und er den nicht hat geht das dann im MP trotzdem?

    1 Antworten

  6. petercech 13. 06 2013

    Mod: Kamen
    habe mir jetzt auch nen free acc gemacht aber da komm ich net ganu nach wie man das machen muss wenn mir jemand helfen kann und würde bitte eine PN jetzt schon danke


  7. petercech 13. 06 2013

    Mod: Kamen
    hey kann mir jmd. sagen warum bei mir uploaded nicht mehr so funktioniert wie am anfang? habe es heute etwa 20 mal eingegeben aber es ging nie. ich möchte diese map so gerne erkunden und bewirtschaften


  8. petercech 03. 03 2013

    Mod: Adapter Tool
    Ist das nur der adapter oder isr da die gabel auch dabei?

    1 Antworten

  9. petercech 02. 02 2013

    Mod: AckerLand
    Und noch ne frage auf welche taste kann ich die log anschauen? muss immer raus gehen um zu schauen das nervt


  10. petercech 02. 02 2013

    Mod: AckerLand
    ok danke viel mal schönen tag noch


  11. petercech 02. 02 2013

    Mod: AckerLand
    Hey ich finde die map so cool aber ich weiss net wo ich die felder kaufen kann habe den shop schon durchgeschaut aber niergens gefunden wäre froh über eine antwort jetzt schon danke und riesen lob an die modder



    1 Antworten

  12. petercech 17. 12 2012

    Mod: Hawe SLW 45 Pack
    Hey echt klasse mod ;) nur eine frage von wo habt ihr die geilen Traktoren zb. New Holland und fendt finde die net


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.