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peterkal
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  1. peterkal 29. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Danke für den Tip, es funktionniert


  2. peterkal 22. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    5 Sterne.Super Add-on für den GrowthControl :)


  3. peterkal 25. 01 2019

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo,

    Sehr schöne Map, aber die BGA hat gar keine funktion !!!! (Bga gekauft)
    Ist nirdgends erwähnt !!!

    Danke


  4. peterkal 11. 11 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Habe dir eine PN mit der Xml link geschickt wenn du es nicht schaffst :D

    1 Antworten

  5. peterkal 11. 11 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hi,
    Du solltest es auch schaffen benutze Notepad++ für die datei zu bearbeiten und suche alle bzw <openingHours startTime...und ändere einfach diese zeilen.

    Viel glück dabei :D


  6. peterkal 10. 11 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hi,
    Im ordner maps/scripts die animatedObjects.xml datei öffnen dann die zeilen (<openingHours startTime="6" endTime="21" ) suchen dann ändern für jede schranke oder Tore ändern das war's.

    1 Antworten

  7. peterkal 17. 12 2016

    Mod: BRUCKS UN
    Danke cool. Gute Arbeit !!!


  8. peterkal 11. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Ja funktioniert einwandfrei.


  9. peterkal 21. 11 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hallo,
    Im Savegame++ ordner die Datei vehicles.xml mit dem Notepad öffnen und die Folgenden linie suchen

    <onCreateLoadedObject id="9" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1"><movingPlane1 fillLevel="0" /> <movingPlane2 fillLevel="0" /> <movingPlane3 fillLevel="0" /> movingPlane4 fillLevel="0" /> <movingPlane5 fillLevel="0" /> <movingPlane6 fillLevel="0" /> <movingPlane7 fillLevel="0" /> <movingPlane8 fillLevel="0" /> <movingPlane9 fillLevel="0" /> <movingPlane10 fillLevel="0" /> <movingPlane11 fillLevel="0" /> <movingPlane12 fillLevel="0" /> <movingPlane13 fillLevel="0" /> <movingPlane14 fillLevel="0" /> <movingPlane15 fillLevel="0" /> </onCreateLoadedObject>


    ist in der BGA "silo 1"

    <onCreateLoadedObject id="10" ...........ist gleich silo 2 und so weiter. Einfach ersetzen und die silos sind wieder leer. Ein bischen umständlich aber es klappt.

    Bis bald

    1 Antworten

  10. peterkal 17. 11 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hallo,
    Im Savegame++ ordner die Datei vehicles.xml mit dem Notepad öffnen und die Folgenden linie suchen

    <onCreateLoadedObject id="9" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1"><movingPlane1 fillLevel="0" /> <movingPlane2 fillLevel="0" /> <movingPlane3 fillLevel="0" /> movingPlane4 fillLevel="0" /> <movingPlane5 fillLevel="0" /> <movingPlane6 fillLevel="0" /> <movingPlane7 fillLevel="0" /> <movingPlane8 fillLevel="0" /> <movingPlane9 fillLevel="0" /> <movingPlane10 fillLevel="0" /> <movingPlane11 fillLevel="0" /> <movingPlane12 fillLevel="0" /> <movingPlane13 fillLevel="0" /> <movingPlane14 fillLevel="0" /> <movingPlane15 fillLevel="0" /> </onCreateLoadedObject>


    ist in der BGA "silo 1"

    <onCreateLoadedObject id="10" ...........ist gleich silo 2 und so weiter. Einfach ersetzen und die silos sind wieder leer. Ein bischen umständlich aber es klappt.

    Bis bald


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