Userprofil von Philoo20
Member since 10 / 2013


Philoo20
Punkte: 118
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Philipp Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Schleswig Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Philoo20

keine Angabe
  1. Philoo20 18. 01 2016

    Mod: Motordrehzahlerhöhung beim abkippen
    JA! :) Klappt auch :)


  2. Philoo20 03. 01 2016

    Mod: Motordrehzahlerhöhung beim abkippen
    Super mod!
    Funktiuniert er auch im zusammenhang mit Überladewagen?

    1 Antworten

  3. Philoo20 28. 11 2015

    Mod: Fendt 9460r
    Wooooww.. Beautyful beast! Please fix the log errors :)


  4. Philoo20 28. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    Die map ist wirklich super klasse ! würde sie sehr gerne spielen.. hat bei mir aber leider ein paar log einträge :/

    1 Antworten

  5. Philoo20 06. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Ja, auf der Holzhausen geht das leider nicht :( würde so übertrieben gerne damit spielen :(

    1 Antworten

  6. Philoo20 20. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Mega guter Schlepper !
    freut mich das es ihn jetzt auch nun endlich ohne MR gibt !
    Was vielleicht noch an Verbesserungen wären, wäre eventuell ein anderer sound und vllt einen indoor sound :)
    wenn er waschbar wäre, das wäre auch mega klasse :)
    Vllt noch eine Track version und du bist mein Held ! :D

    Trotz allem super Schlepper ! :) weiter so
    Mfg


  7. Philoo20 25. 07 2014

    Mod: Disc 520 mit Trailer
    kann man klee und luzerne auch damit häckseln ? :O


  8. Philoo20 28. 04 2014

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    Danke für diesen absolut geilen Schlepper !
    Einer der besten die ich jemals gesehen habe !
    Alleine der sound ! Einfach der Hammer ! :D

    Was nur cool wäre, wäre eventuell eine frontladerconsole und eventuell eine fronthydraulik ! :) oder zumindest zuschaltbare Gewichtsplatten, weil er leider schon beim Krone zweikreiselschwader vorne abhebt :/
    naja ansonsten TOP!!
    Mfg


  9. Philoo20 20. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Also die map ist sehr sehr gut gelungen ! Danke dafür !
    Die Felder sind wirklich klasse geworden sowie die ganze Landschaft drumrum
    Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Hof :/ Der passt meiner meinung nach nicht so ganz gut zu dem rest, da könnte man sich gut einen großbetrieb im modernen stil vorstellen ;)
    und eventuell eine eigenständige BGA die nicht beim hof ist ;) vielleicht eine der feldergröße entsprechende mit großen keilsilos und ein paar hübschere neue Fermenter ;)
    Eventuell noch KI Verkehr einbauen weil ich die map sehr gerne im single player spielen würde :)
    Aber ansonsten schon mal ein riesen Dankeschön ! :)
    Mfg


  10. Philoo20 10. 02 2014

    Mod: John Deere S650
    ja bei mir fehlen auch die bezeichnungen der knöpfe..


  11. Philoo20 09. 02 2014

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Also die Maschine ist der absolute hammer ! :D Absolute Empfehlung !!
    Was ich mir jetzt nur noch wünschen würde, wäre noch ein indoor sound und eventuell Zwillinge für die vorderen Reifen oder schön breite räder für vorne :D


  12. Philoo20 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Verdammt Guter mod ! *_* Macht echt mega Spaß damit zu Arbeiten !
    Vielen Dank für diese tolle Arbeit !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.