Userprofil von playzoker
Member since 3 / 2012


playzoker
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About playzoker


  1. playzoker 09. 10 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo wir haben Joghurt gemacht und suchen nun im Shop nach den Tanker der das laden soll aber wir finden den nicht wo ist der oder müssen wir den axtra runter laden ?

    1 Antworten

  2. playzoker 30. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Oh sorry überlesen danke für die Antwort ;)


  3. playzoker 30. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Frage braucht man von der V 1.2.0 zur V 1.2.1 auch einen neuen spielstand oder kann den alten behalten ?

    1 Antworten

  4. playzoker 27. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Guten Morgen ich habe ein Problem und zwar wenn ich mit einer Sämaschine an die Abfüllstation ran fahre und die Betanken will tankt der nur Saatgut ich kann keiner Dünger auswählen oder Laden mach ich was Falsch oder geht das oder ist das ein Fehler ?


  5. playzoker 21. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Was ist den die Rollentaste ich habe grad kein plan mein gedanke ist das es das mausrad ist aber wenn ich das drehe oder rolle geht das nicht ?

    2 Antworten

  6. playzoker 20. 04 2017

    Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    ich kann den mod nicht nurtzen wegen dieser fehlermeldung C:\Users\*********\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods\ClaasJaguar900SeriesV2Beast.zip: Unerwartetes Archivende. bitte um hilfe !?


  7. playzoker 08. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    Brauche Hilfe ich kann nichts in den Hänger entladen.


  8. playzoker 01. 04 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Weis jemand wie lange die Wachstum Zeiten sind.


  9. playzoker 13. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    danke nochmal es hat geklapt


  10. playzoker 12. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    danke mal kucken ob es Klapt


  11. playzoker 12. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    bei mir kommt immer nach einer weile bad allocation.

    1 Antworten

  12. playzoker 12. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    bei mir kommt andauernd Error


  13. playzoker 12. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    Ich finde die Datei mit dem Sounds nicht.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.