Userprofil von postfrosch
Member since 5 / 2011


postfrosch
Punkte: 201
Stalljunge
Rank: #9963
Vorname: Robert Alter & Geschlecht: 69 m Wohnort: Hünfelden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About postfrosch

keine Angabe
  1. postfrosch 11. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Hallo mariodieck
    Ich spiele seit 2 Tagen die DtP-Map-v1-2-beta und ich muß sagen die ist supergeil, zwar ein bisschen eng zwischen dem Kuhstall und Schafweide aber man kann schon ein bißchen rangieren dann kommt man schon durch.
    Einen Mangel habe ich aber doch entdeckt und zwar ich kann mit keiner Schaufel Gras oder Stroh aus dem Lager entnehmen.
    Seltsamerweise klappt es aber mit dem Kuhn SPV 12 comfort.
    Ich habe großen Respekt von Deiner Arbeit und freue mich schon wenn es irgend welche verbesserungen gibt.

    Mfg Robert

    1 Antworten

  2. postfrosch 14. 03 2013

    Mod: ADAC Mercedes Benz
    Also ganz toll was Du so alles hier anbietest, meine Map platzt bald aus allen Fugen weiter so ich freu mich jedesmal wenn ich was von Dir entdecke.
    Wie Wulffi schreibt könntest Du den Panzer ruhig hier auch reinstellen
    mfg Postfrosch


  3. postfrosch 22. 02 2013

    Mod: NVA
    Hey, MAN LKW
    braucht es ja nicht Laden wenn es Dir nicht gefällt!
    Ich finde es toll wenn sich jemand die Arbeit macht und es uns zur verfügung stellt.

    Charly mach weiter so icg danke Dir
    MFG Postfrosch


  4. postfrosch 26. 12 2012

    Mod: Lamborghini R8.270 DCR Pack
    Richtig guter mod,er läuft prima und auch alles andere ist schön gemacht.
    Vielen Dank und mach weiter so
    Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr


  5. postfrosch 24. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 TT Pack
    Super vielen Dank, der ist wirklich gut gelungen.
    Über die vielen Meckerer lass Dich nicht verrückt machen die sollen es erst mal besser machen!

    Frohes Fest LG Postfrosch


  6. postfrosch 26. 11 2012

    Mod: Burghausen
    Schöne Map, großes Lob!
    Ich habe aber einen Fehler bemerkt,bei feld 15 kann man keinen Helfer einsetzen.
    Ansonsten mach weiter so.

    MfG Postfrosch


  7. postfrosch 23. 11 2012

    Mod: Trecker Farm
    Ich muß Dich loben, eine sehr schöne Map die Du da gebaut hast. Aber ich hab ein Problem beim Kuhstall mit dem Stoh aus dem Ladewagen kann es nicht einstreuen ist das so geplant?


  8. postfrosch 18. 11 2012

    Mod: Ballen Gabel
    Bei mir stürzt das Spiel ab!!!

    1 Antworten

  9. postfrosch 15. 08 2012

    Mod: Cat Dumper / XXL Muldenkipper
    Nicht schlecht, aber mein Spiel stürzt ab!


  10. postfrosch 22. 12 2011

    Mod: Neuenburger Land
    Ich habe dasselbe Problem wie juli97,ich weiß nicht mit welchem Drescher ich den Mohn ernten kann.
    Bitte helft uns!

    mfg Postfrosch

    1 Antworten

  11. postfrosch 08. 12 2011

    Mod: LandEiIdylle
    Ich finde diese Map toll, jedoch vermiße ich die neuen Wege zwischen den Feldern auf der Karte!
    Wie gesagt ansonsten tolle Arbeit.


  12. postfrosch 14. 05 2011

    Mod: Fendt 936 Vario Red Bull
    Wie hast Du den Motor gestartet?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.