Userprofil von Premiumherri
Member since 4 / 2012


Premiumherri
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2011 Homepage keine Angabe

About Premiumherri

keine Angabe
  1. Premiumherri 28. 06 2020

    Mod: Cybuchowo Map
    Die Map startet bei mir nicht


  2. Premiumherri 14. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Bei der 2.1 kann ich den Acker Pflügen. Lade ich die 2.2 geht es leider nicht mehr. Aber die Map ist der Hammer spiele jetzt schon seit 30 Stunden. Danke weiter so


  3. Premiumherri 14. 03 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Bei mir öffnen sich die Tore nicht den Tigger habe ich im ordner, was kann da sein?

    1 Antworten

  4. Premiumherri 03. 10 2014

    Mod: La Ferme Limousine 2013
    Beim Gülle streuen sagt das Feld sie bestitzen dieses Feld nicht?
    Was kann das sein.

    1 Antworten

  5. Premiumherri 12. 09 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    Ich kann die Start Mods nicht verkaufen.


  6. Premiumherri 29. 01 2014

    Mod: Gemeinde Rade
    Sorry hatte sie nicht entpackt.


  7. Premiumherri 29. 01 2014

    Mod: Gemeinde Rade
    Ich kann sie nicht öffnen.


  8. Premiumherri 13. 01 2014

    Mod: Kreis Rendsburg Eckernförde
    Super Map, 2 Stunden gezockt und bei mir looof sie.


  9. Premiumherri 16. 11 2013

    Mod: Bantikow Map
    Super schöne Map. Riesen Lob 5 Sterne von mir.


  10. Premiumherri 02. 06 2013

    Mod: Nordhausen
    Die Map find ich nach wie vor Super.
    Die Automatische Ausrichtung vom Helfer funktioniert nicht mehr. Bitte noch eine Halle mehr rein bauen. Eine Schweinemast kannste auch ncoh reinbauen. Danke und weiter so.

    1 Antworten

  11. Premiumherri 28. 05 2013

    Mod: Nordhausen
    Danke bitte weiter so.


  12. Premiumherri 07. 05 2013

    Mod: Region Nordhausen
    Hallo ich finde die Map Super. Straßen finde ich auch gut so.
    Bei mir wachsen die Kartoffeln immer. Die kann ich nicht ernten. Bitte mal nachsehen was da los ist.
    Die BAG ist ohne Funktion. Im PDA gibt es keine Verkaufspreise und Abladestellen. Kannst Du den Hof um noch eine Halle Erweitern? Die vorhandene Halle finde ich zu Klein. Kann man die größer machen.
    Super und Danke für Deine Arbeit.

    1 Antworten

  13. Premiumherri 10. 02 2013

    Mod: Grimme Tectron 415 SP
    Kannst du den auch noch mit einem Helfer ausstatten. Das fänd ich Super Danke.


  14. Premiumherri 05. 02 2013

    Mod: Grimme Tectron 415 SP
    Danke Super Teil läuft gut.


  15. Premiumherri 20. 10 2012

    Mod: Ausrichthilfe
    Mein Progamm kann ich auch nur noch mit dem Task Manager beenden.

    1 Antworten

  16. Premiumherri 19. 09 2012

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    Super Map, ich habe schon die erste, und zweite regelmäßig gespielt. Wird es eine V 4 geben? Wenn ja könntest Du bitte den Hof etwas größer machen? evtl. eine Maschinenhalle dazu. Ich finde den Weizen nicht so schön, der Schwad sieht aus wie Kunststoff. Den alten Raps fand ich auch schöner. Ich find es toll, dass Du Dir so viel Arbeit gemacht hast um diese Map`s zu bauen Respect dafür. Danke


  17. Premiumherri 02. 07 2012

    Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    Super Grubber, habe damit nun schon an die 30 Stunden gearbeitet. Ich habe die Datei ein wenig für mich aufgeräumt und habe Ihn bis auf 1,4 MB gesäubert.
    Danke


  18. Premiumherri 18. 06 2012

    Mod: Kröger Agroliner HDK402
    Der hat 17,9 MB viel zu groß andere haben 3-6 MB super Teil aber mir zu groß.


  19. Premiumherri 16. 06 2012

    Mod: Claas Xerion 3800
    26,7 mb das ist aber viel der erste hatte 6,7 nö das ist mir zu groß sorry


  20. Premiumherri 07. 06 2012

    Mod: Kaweco Häckselauflieger Premium Jumbo for Xerion
    Hi ich habe jetz herausgefunden, dass man auch mit den anderen ankuppeln kann. man muß nur schräg von rechts unter fahren. Läuft geil die Karre. Ich freue mich auf die nächste Version.


  21. Premiumherri 05. 06 2012

    Mod: Kaweco Häckselauflieger Premium Jumbo for Xerion
    mod ist super, kann ihn aber niergens dranhängen


  22. Premiumherri 05. 06 2012

    Mod: Kaweco Häckselauflieger Premium Jumbo for Xerion

    super mod, kann ihn aber auch an keinen der xerion dranhängen


  23. Premiumherri 28. 04 2012

    Mod: Coursplay Kurse für die wesfalen map
    Da Ding geht nicht. Es ist keine datei zum einfügen. Schade


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.