Userprofil von Puma CVX 180
Member since 8 / 2011


Puma CVX 180
Punkte: 313
Eier Zähler
Rank: #7140
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: NRW / Hobbys: Rasenmähen , pocketbike fahren, Mit unserem Deutz , Johnny und Case fahren ;) Homepage http://marcel.hat-gar-keine-homepage.de/

About Puma CVX 180

Paar Videos von mir und Kollegen :


http://www.youtube.com/watch?v=Yq1kkfUpREo


Unser CVX 180 ist ein richtiges KAMPFSCHWEIN :)



  1. Mod: sampleModMap
    Das ist mit Abstand die dümmmste Idee überhaupt braucht doch keiner , scheiß Häuser


  2. Mod: MC Hale 991 Pack
    Es wäre viel einfacher wenn man den wickler hinter die presse hängen könnte


  3. Mod: CaseIH Puma 225 CVX
    Also der sieht nichteinmal annähernd so aus wie in echt ! Dann mal ebend so ne dicke fette Motorhaube hinzuhauen sieht auch wirklich richtig gut aus , Omg und der sound erst... Und matze 247 du bist wohl noch nie einen case gefahren oder ?


  4. Mod: Ballenwickelmaschiene
    kann Man die farben auch ändern ? oder sind die nur schwarz

    1 Antworten

  5. Mod: Lamborghini Formula 135
    sieht eher nach nem Same Aquapower aus


  6. Mod: Map Fruits
    Nein dafür braucht man schon die richtige map


  7. Mod: 3 Case Multifruit Hänger
    Habt ihr keine Geduld oder so ? Königstiger01 hat ja schon recht , vielleicht muss spider100 ja weg und hat keine zeit mehr um Screenshots hochzuladen, dann heißt es unterladen und selber machen.


  8. Mod: Bitte Löschen... Danke
    Also Ich hab mt ihm im MP gezockt also die note "6" hatte ich ihm nicht gegeben , Wir haben grassilage gemacht und ich war mit meinen Husqvarna unterwegs ... neben einem 930 Vario ist er ganzschön klein ... Siliert haben wir ganz normal geschnitten , geschwardet, Mit Häcksler ab in den hänger ... es verlief reibungslos. Das macht FUN :D


  9. Mod: AVR Mistral
    Keine beschreibung nur kommentare "das ist der schlechteste mod den ich je gedownloadet habe und ich hab schon über 200 gedownloadet" = ? Wofür ist das Teil ?


  10. Mod: Hemos
    Wenn du schon was schreibst , dann schreib es auch richtig


  11. Mod: Deutz Fahr M922
    Bild 5 :D einmal hin und her dann hat man alle felder der map geerntet :D


  12. Mod: Ostallgäu Map
    Zieh ich mir morgen sofort mal... Screenshots folgen


  13. Mod: Haessliche Map
    Für alle die mit den Toren und Silo Probleme haben !
    Für die tore !
    http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger

    Für das silo !
    MapSuperSiloTrigger findet ihr bei http://www.eifok-team.de/forum/dl/index.php?page=Category&categoryID=42

    Achtung die sind Gepackt nur die zip darin in den Modordner packen
    Die zip dateien in den Mod ordner. dann geht das Silo und die Tore.


  14. Mod: Bitte Löschen... Danke
    Hammer ! der bleibt in meinem ModOrdner


  15. Mod: Ihc 1455
    :D schon aber es dauert ein bisschen länger


  16. Mod: IHC 844 SA
    Ist halt die IHC Farbe
    Alle anderen sehen nicht viel anders aus


  17. Mod: Real World vs Playable
    nach ca. 1-2 stunden kommt "Bad Allocation" mal vorbei

    1 Antworten

  18. Mod: Kuhn GA 431 GM
    Keine Logfehler , Gras wächst nach = :)


  19. Mod: Kverneland 3632FT
    bei mir lässt sich das erst garnicht hochheben anschalten kann mann´s auch nicht


  20. Mod: Fendt 939 Black Edtion EVO 2011
    "Bad Allocation" kam bei mir vorbei und hat einen Gruß hinterlassen ...


  21. Mod: Claas Arion 520 v3
    Er hat ne ziemlich heftige Beschleunigung, Cockpit könnte liebevoller gestaltet sein (Motorhaube zu Eckig) , Hat keine log Fehler mehr. -EMPFEHLENSWERT-

    Zur V3 könnte man noch Feldspuren oder Allrad einbauen


  22. Mod: Claas PU380
    MOD : Helfer funzt , anstatt gras kommt mais in den kipper ( Kann auch am Häcksler liegen) , verursacht log fehler !

    Also manche sind schon wie auf dem Bild .... Haben´nen Ladewagen dran (Mit Pick-Up) Und Hauen Das Gras trotzdem Mit dem Claas Häcksler rein ? :)

    1 Antworten

  23. Mod: Fendt 936
    auf allen maps hinterlässt er feldspuren


  24. Mod: Fendt 936
    Bei mir Funzt er einwandfrei , aber NICHTS für SCHWACHE PC´s


  25. Mod: Claas volto 1320T
    Bei mir wächst das Gras ganz normal nach


  26. Mod: Carretao HL
    NICHT Empfehlenswert ! steht nach dem kauf bei Händler Falsch rum keine funktionen


  27. Mod: Fendt 933 Vario
    Jedemenge LOG Fehler, Erscheint nicht am Shop wenn man ihn kauft .... Einer der schlechtesten Mods hier !


  28. Mod: Claas Arion 520
    Wenn der schneller als die Autos fährt und ein auto vor dem fährt rast der dann voll rein ? :D


  29. Mod: Landwirtschafts Simulator 2008
    Ein paar neue Texturen wären gut ....


  30. Mod: MAN mit JR Kiswerk Aufliger
    Wieso sollte das sinnlos sein ? Für große Betriebe , oder Auf einer Amerikanischen Map mit Riesen feldern z.b. Häckselt und man weit fahren muss wäre so ein Trailer schon nötig


  31. Mod: John Deere 6930
    Gewicht ist dabei, einfach geil
    EMPFEHLENSWERT


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.