Userprofil von Rene92
Member since 9 / 2011


Rene92
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Rene Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Neustadt am rübenberge Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rene92

keine Angabe
  1. Rene92 16. 03 2014

    Mod: Breitheim
    also ich hab alle benötigten mods runtergeladen aber wie kann ich den 2. hof denn jetzt kaufen? und an dem ersten hof klappt es bei mir nicht die sämaschine zu befüllen :/ (benutze die standart sämaschinen)


  2. Rene92 20. 01 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    map finde ich echt super starke leistung !
    eine frage hätte ich allerdings wo kann ich die felder kaufen?


  3. Rene92 24. 10 2013

    Mod: Hürlimann XL160
    die reifen gefallen mir besonders gut :)


  4. Rene92 14. 10 2013

    Mod: Massey Ferguson 7480
    Ansich schönes Modell, aber die reifen sehen doch noch sehr unreal aus wäre villeicht ganz gut wenn du das noch ändern könntest dann wäre er richtig gut :)


  5. Rene92 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    at:Paddy1404

    sag mal hast du noch alle latten am zaun?? das ist definitiv der beste John Deere den es jemals für ein Landwirtschaftssi mulator spiel gab ! ohne das modhoster team oder Ago wäre dieses spiel mit der standart maschinen mir zu langweilig dann hätte ich keine lust mehr aufs spielen , aber durch genau sowelche mods ist es einfach perfekt und wenn du log fehler hast schmeiß einfach deine ganzen scheiß raus der die fehler verursacht !

    Danke für diesen perfekten MOD :))


  6. Rene92 09. 06 2013

    Mod: Fendt 415 Vario TMS
    für einen 400er fendt leider zu große sonst ganz ok ;)


  7. Rene92 19. 05 2013

    Mod: Deutz Vollernter PipaModPack
    Heitzölfahrer .
    du drehst doch nur noch durch, deine ganze aussage ist grammatikalischer schei* und die moddel bleiben nur weg weil es hier ja so viele gibt die einfach nur unreale kackmods hochladen die dann auch runtergeladen werden und welcher vernümftige modder will schon seinen perfekten Tracktor neben einem 08/15 *dreammod* sehen?


  8. Rene92 29. 04 2013

    Mod: Case RB977
    ich möchte ja garnicht seine arbeit oder seine mühe schlecht reden... ABER das ist einfach eine umgeskinnte krone comprima -.- entweder macht es vernümftig oder gebt zu das sie einfach nur umgeskinnt ist anstatt zu behaupten es wäre ein original, so glauben euch irgendwelche hinterweltler das auch noch.
    Ich verstehe es einfach nicht, die komplette homepage ist dermaßen vollgemüllt mirt sowelchen mods , auch wenn sich die menschen mühe dabei gegeben haben.

    1 Antworten

    1. Ifkonator 29. 04 2013

      Mod: Case RB977
      Sag mal kannst du "Hinterweltler" lesen?! Wenn ja, würdest du merken das in der Beschreibung steht dass es sich hierbei nur ein Skin meiner Umgebauten Presse handelt!

      Und denk immer dran: Bevor man die Klappe so groß wie du aufreißt, sollte es mal selber besser machen. Ich bin mir sicher, du hättest den Skin niemals so gut hinbekommen! Aber Hauptsache alles runterreden!

      1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.