Userprofil von rexi
Member since 1 / 2012


rexi
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andre' Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rexi

keine Angabe
  1. rexi 14. 03 2015

    Mod: Bergziege II
    Habe schon die erste ausführung auf dem Dedi gespielt,habe jetzt die neue Version hochgeladenladen da ist der Mod rot gekennzeichnet und bei Issues steht (5)
    Space character not recommended in filename: 'Bergziege Prototyp 2 Original Interior Versionslog.txt'
    Unknown file type 'shared/deko/Benzinkanister/Thumbs.db'
    Unknown file type 'shared/Zusatzleuchten_Komplett/Textures/Thumbs.db'
    Unknown file type 'shared/Zusatzleuchten_Komplett/Textures/Zusatzleuchten/Thumbs.db'
    PNG texture files not recommended. 2 found (max. 0)

    Was hat das zu sagen ?

    Danke schon mal
    Andre

    2 Antworten

  2. rexi 26. 02 2015

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Hi , wie ist es bei den Servern mit den Mods ,muß derjenige der in mein Spiel einsteigen will auch die selben mods auf seinen Rechner haben oder ist das bei den Servern nicht nötig , weil im normalen MP muß man immer die Mods abgleichen das ist nervig.

    Gruß Andre'


  3. rexi 20. 02 2015

    Mod: Westbridge Hills Overhault
    Was nehmt Ihr zum Seedgut transportieren ? Habe die Mulden probiert, geht nicht.

    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1564

    Danke schon mal
    Andre'

    1 Antworten

  4. rexi 17. 02 2015

    Mod: Westbridge Hills Overhault
    Super Map , hab im moment zwei sachen wo ich scheitere
    1. Wie kann man an der Kompostieranlage wenn sie voll ist abfahren ,hab schon paar hänger versucht kommt aber nichts raus. Und wohin kann man den kompost dann fahren?
    2. Wo muß das Trinkwasser für die Kühe am Kuhstall hin ,finde keinen abladetrigger.

    Danke schon mal
    Andre'

    3 Antworten

  5. rexi 23. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Echt Genial gelungen, aber man sollte zu den Traktoren mit Oelwechselfunktion einen Servicewagen oder Fahrzeug bauen damit man nicht immer mit den Paletten durch die Gegend fahren muß.


  6. rexi 02. 02 2012

    Mod: Kuhn Einstreuer_v2
    Geht leider nicht,Ballen verschwinden einfach.Ich war schon froh das ich den gefunden hab.

    Schade !!


  7. rexi 24. 01 2012

    Mod: Schranke alt - GE-Objekt
    Die schranke ist sehr gut,aber sie öffnet bei diesem http://www.modhoster.de/mods/claas-scania-420-hkl-5-pack
    Fahrzeug nicht . Woran kann das liegen ?


  8. rexi 24. 01 2012

    Mod: Tor Gruen
    Ich würde das Tor gern einbauen,aber der Link geht nicht - hat jemand nen anderen Link ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.