Userprofil von Rippley
Member since 3 / 2013


Rippley
Punkte: 107
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Natalie Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rippley

keine Angabe
  1. Rippley 06. 08 2015

    Mod: null schaden
    Noch mal auf den mod zu kommen er läuft tadelos .er macht das was er soll. Bei reifen und Motor(getriebe) und so bekommt man zwar schaden wie normal aber bei unfällen oder an ecken giebt es kein schaden, denke das daß kein probs ist, so steckt doch etwas realität drinn . noch mals danke Leopirat für den mod :-)


  2. Rippley 04. 08 2015

    Mod: null schaden
    Bei mir läuft der mod auch mit v.1.19.1

    Dank an den modder .
    von mir 5 von 5 stern und empfehlung

    1 Antworten

  3. Rippley 06. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    danke an das modder team ist wieder ein genialer mod von euch alle sterne dank und natürlich empfehlung .
    habt vielen dank für eure werke ,daaannnkeee .
    auch einen dank an kavon für seine tollen videos und kommentare ,macht alle weiter so .
    lg


  4. Rippley 04. 11 2013

    Mod: John Deere S690i
    tja so wie es ausschaut mus man sich erst anmelden um das pack zu bekommen .finde ich schade ,das man sich so oft anmelden mus um sowas zu bekommen. wenn das jeder machen würde dann hat man bald keinen überblick mehr .
    bitte bei upload oder direckt download ,das währe super .
    so kann ich keine punkte und so weiter geben .

    2 Antworten

  5. Rippley 30. 10 2013

    Mod: ZEN Lazarence TJ 800 and Frontloader
    hi habe das gleiche problem wie gelöschter nutzer .
    bei mir sind auch die scheiben weiss und blau ,so läuft er ja aber von der innenansicht ,0 sicht.
    kann keiner raat geben wo drann es liegen kann .
    habe patch 2 drauf ?

    so bekommt er leider nur 2 sterne ...


  6. Rippley 18. 10 2013

    Mod: F100V8
    hu hu charly 99
    wie immer von dir ein super mod ,der ist echt klasse .
    danke dir für deine mods . alle sterne und empfehlen .
    hast rech mit den meckerer einfach ignorieren und nicht auf der gleichen stufe stellen ..
    mach weiter so und nochmal dank an dir.
    lg.


  7. Rippley 09. 10 2013

    Mod: same69 girlspack
    Hi charly_99

    Finde es ist ein toller mod mit der farbe pink ,auch die ide ist super. aber ich selber als frau stehe da nicht so drauf ,ist zu krass .für kleinere spielerinnen wre es wol ok.
    ist ja auch ein userwunsch .
    bitte mach weiter so . 5 sterne für deine ideen .
    bleib an ball..

    lg.


  8. Rippley 27. 08 2013

    Mod: KRAZ 5133
    Ein super LKW ,die Animierung und so weiter. einfach perfäkt.
    5 Sterne von 5 ,Dank und Empfehlung.

    Großen dank an die Modder ,macht weiter so.

    Lg.


  9. Rippley 27. 08 2013

    Mod: NHT8390
    So habe mir den Patch 2 installiert und ihn 1/2 stunde getestet ,und muß sagen er funzt bei mir .

    Ein dank an die Modder ...

    Lg.


  10. Rippley 27. 08 2013

    Mod: NHT8390
    Schade ,würde ihn gerne auf meiner map haben doch leider ist der für das Patch 2 .Würde mich freuen wenn der in Patch 1.4 kommen würde . Sonst sehr gute Arbeit gefält mir muper .
    Das Video auch super . Gebe trotzdem 3 von 5 sterne ,da ich ihn nicht Testen konnte wegen dem Patch.

    Dank an den moddern die so etwas hinbekommen .
    Macht weiter so..

    Lg.

    1 Antworten

  11. Rippley 08. 04 2013

    Mod: TruckSim Map
    habe bei gewissen stellen auch gedacht das dass spiel sich aufgehangen hatt ,da es stehen blieb doch es ging nach ca. 10 bis 15 sekunden weiter ,wie ich schon erwähnt hatte ,denke ich das es erst die neue sträcke zu laden muß und dann geht es weiter ohne probleme .
    hab da mal eine frage bei euch gamern wie macht sich das bemerk bar wenn das spiel bei euch nicht mehr geht ,
    schmeist es euch raus oder bleibt es stehen?

    wenn es stehen bleibt einfach mal warten ,dann bei mir wie gesagt dauert es 10 bis 15 sekunden dann läuft es weiter ohne probleme . habe schon 3 eigene firmen die kommplet ausgebaut dazu voll belegt mit elw und angestelte 15 an der zahl .das heist ich zocke schon endliche stunden mit der map.
    eine firma ist in hamburg ,polen,algier.

    freue mich schon drauf auf die nächste version wenn es eine gibt und dan mit noch mehr kontinente .

    meiner erfahrung nach wenn das spiel hängt einfach mal warten ,vieleicht dauert es je nach rechner mehr als 10 bis 15 sekunden . Ps:wenn ich es wüste wie man das machen kann mit bildern oder videos machen hätte ich welche gemacht .

    lg rippley


  12. Rippley 08. 04 2013

    Mod: TruckSim Map
    verstehe ich nicht das es bei euch abstürtzt .
    bei mir läuft sie super one oder mit mods.
    nur an einigen stellen bleibt das spiel stehen ,da
    es wol nach läd ,sonst perfekt .hab nichts dran geändert
    so gelassen wie es ist.
    lg


  13. Rippley 08. 04 2013

    Mod: No Speedlimit für TSM Map
    auch der unlimiter funst tade los
    ein dank an das modder team

    auch hier für volle sterne und dank


  14. Rippley 08. 04 2013

    Mod: TruckSim Map
    super map ,funzt super.
    dank an das modder team.

    volle sterne und dank.


  15. Rippley 28. 03 2013

    Mod: HW 80
    laden kann er wheat barley rape maize chaff grass sunflower oats sugarbeet . doch bei den drescher claas lexion 580
    funzt der nicht,denke aber das liegt am drescher .
    auf dem hof macht er es.
    finde er ist zimlich leicht ,bricht aus den kurven zu schnel aus . ist sonst ein guter hänger .3 von 5 sterne.


  16. Rippley 26. 03 2013

    Mod: Agrarfrost
    hi zurück

    ist doch auch kein wunder wenn ewig die leute nur nörgel ,
    das die modder bald keine ludt mehr haben .
    würdet ihr euch das gefallen lassen ewig leute dabei die nie zufrieden sind .wenn man bedenkt was an arbeit da reingesteckt wird und geschweige die zeit ?


  17. Rippley 26. 03 2013

    Mod: Agrarfrost
    warum nörgelt ihr immer rum ,seit doch froh das es noch gute modder gibt.
    dann stell es dir doch selber ein einfach von 7 auf 8 setzen in der i3d.
    super arbeit danke euch modder .volle punkte und dank..
    lg

    1 Antworten

  18. Rippley 24. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    ein hammer mod funst alles super.
    dank an den modder.
    mach bitte weiter so.
    dafür ein dank und volle sterne...
    Thx


  19. Rippley 21. 03 2013

    Mod: Fiat agri 18090
    leider macht er beim download immer noch ein vierenalarm..
    der stand schon vor kurtzen drin ,und nu wieder das gleiche.
    werd wieder die finger von lassen.

    es wäre schön wenn es mal ein admin kontroliert.
    so download ich ihn nicht..

    ps.sonst sieht er gut aus.


  20. Rippley 12. 03 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hi Galli84

    Wunderbare map von dir ,volle Sterne und Danksagung von mir.
    Bin begeistert vom Hof und allgemein ,sehr gute map.

    Mach weiter so..
    lg.


  21. Rippley 07. 03 2013

    Mod: Extreme Baling 1
    Genialer Mod ,Supi . Macht weiter so..

    Danke
    Volle Sterne und Dank.


  22. Rippley 07. 03 2013

    Mod: New Holland 8340 97
    Super Mod ,mit Tacho .Fahre gerne Inansicht
    da ist es mit Tacho genial .

    Einfach Supi ,weiter so .Volle Sterne von mir...


  23. Rippley 04. 03 2013

    Mod: Courseplay
    viele danks an die modder ,der courseplay ist die wucht ,
    volle sterne von mir .

    lg.Rippley


  24. Rippley 02. 03 2013

    Mod: AckerLand
    stimme voll und gans Toxiccrow zu ...
    ewig das genörgle ,nie seit ihr zu frieden .
    dabei könnt ihr doch froh sein das es modder gibt die
    sich solch eine mühe machen um uns freude zu bereiten .
    vor allem wenn man es nicht selber kann .
    wenn ihr es nicht mögt ,dann macht andere spieler es nicht gleich mardig .
    ich finde es jedenfals supi mit neuen fruchtsorten und im echten leben ist es ja nu auch so .
    macht weiter so ihr lieben modders und last euch nicht unter kriegen.
    ein hertzlichen dank an allen die so etws wunderbares erschaffen haben und noch schaffern werden.

    danke danke
    lg.Rippley


  25. Rippley 01. 03 2013

    Mod: My BIG Country2013
    ich sage großen dank an den modder
    diese map ist super ,mehr als super

    mach bitte weiter so
    noch mal danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.