Userprofil von RZ 1
Member since 5 / 2014


RZ 1
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ralfi Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RZ 1

keine Angabe
  1. RZ 1 14. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Wie installiere ich cp?
    gehe auf die seite
    https://github.com/Courseplay/courseplay
    und lade dir die zip datei herunter (der link zum runterladen steht rechts unten und heist "DOWNLOAD ZIP") du erhältst eine datei die sich "courseplay-master.zip" nennt
    dann entpackst du dir die heruntergeladene datei mit einen zip programm (zb. 7zip)
    die entpackte datei must du wieder in eine zip datei komprimieren. die dann komprimierte datei nennt sich dan "courseplay-master.zip" und diese datei must du dann umbennennen in "ZZZ_Courseplay.zip". dann kopierst du die soeben erstellte "ZZZ_Courseplay.zip" in den mods ordner. vertig!. ich hoffe das ich weiterhelfen konnte.


  2. RZ 1 14. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Schau mal hier vorbei
    https://www.youtube.com/user/callingstones/videos
    Der erklärt es ziemlich gut.


  3. RZ 1 14. 12 2014

    Mod: Volksholm
    vielen dank biface! habe diesen mod benutzt. jetzt habe ich ihn gelöscht und es funktioniert wieder.
    auch ein grosses lob an dich einfach eine super geniale map


  4. RZ 1 14. 12 2014

    Mod: Volksholm
    hey leute, habe ein problem bei den bga bunkern.
    ich habe häckselgut (ca. 28% Voll) in bga 1 drin und habe alles auf 100% verdichtet.
    aber es lässt sich keine plane drübermachen. (hat sonst immer funktioniert)
    und das andere ist, das ich immer 2 verdichtungen angezeigt bekomme.
    in der anzeige links oben steht:

    Füllstand 28%
    Verdichtung 100%
    lokale verdichtung 100%


    kann mir jemand helfen?. vielen dank.

    2 Antworten

  5. RZ 1 26. 11 2014

    Mod: Volksholm
    ja das manuelle verkaufen mit dem milchanhänger funktioniert ja auch. aber es sollte meines wissens auch automatisch funktionieren. aber wie?

    2 Antworten

  6. RZ 1 26. 11 2014

    Mod: Volksholm
    wie funktioniert eigentlich der automatische milchverkauf?
    es wird immer mehr milch die aber nicht abgeholt wird. mit den milchanhänger kann ich die milch verkaufen aber es geht nicht automatisch. was mach ich falsch?

    2 Antworten

  7. RZ 1 13. 11 2014

    Mod: Volksholm
    du hast ja recht. aber ls15 hat noch so viele fehler die ja auch behoben werden müssen. also musst du bei jedem update neu anfangen wenn du ohne fehler spielen willst. dann wäre es doch gut wenn man auf einer stabilen map wie die 1.2 weiter aufbauen könnte. und das thema von vorne anfangen bleibt aus und jedem wird geholfen.


  8. RZ 1 13. 11 2014

    Mod: Volksholm
    nachtrag: es wird auch sehr vielen anderen spielern so gehen, die auf der 1.2 weiterspielen wollen, ohne die spielstände zu verlieren.


  9. RZ 1 13. 11 2014

    Mod: Volksholm
    die 1.2 f ist doch total super. alles passt! und die bga ist leicht zu erreichen. was will mann mehr?, einfach eine erstklassige map. ich fände es auch toll wenn man für die 1.2 f ein update rausbringen würde. habe mich ohne cheaten hochgearbeitet und es wäre schade wieder von forne zu beginnen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.