Userprofil von Sams-Seite
Member since 11 / 2012


Sams-Seite
Punkte: 227
Stalljunge
Rank: #9122
Vorname: Samiel Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Stuttgart Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sams-Seite

keine Angabe
  1. Sams-Seite 08. 10 2014

    Mod: AgroNort
    Also jeder kennt bestimmt die ursprüngliche Map Land of Italy,klar sind neue Future mit drin, hier und da etwas umgebaut, aber den Charme vom Orginal entwickelt sich hier leider nicht.und ob SukazFarmer & MarcoLS dies wissen, wage ich fast zu bezweifeln


  2. Sams-Seite 23. 08 2014

    Mod: Mercedes G500
    Na ein bißchen mehr an Beschreibung würde bestimmt nicht weh tun.


  3. Sams-Seite 26. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    wow, Karvon tolles Video, aber dachte mir schon am Anfang das es sich darauf hinaus Läuft daher es ja auch hier in der Beschreibung mit drin steht.Ja es wirklich eine sehr gelungene Arbeit, abgesehen von den ganzen Fendts und Claas und Ihc und Steye´s und was es sonst noch alles gibt, der Renault, ist wirklich ein perfektest Werk mit liebe zum Detail.alleine schöne das Beleuchtungsskript ist Wahnsinn. kann ich jedem nur empfehlen,und lasst den Mod so wie er ist, weder Mr oder sonstiges. respektiert die Arbeit,macht keine v4. Mein Beileid an die gesamte Crew


  4. Sams-Seite 20. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Wow, was man hier so liest. das geht über keine Kuhhaut.Die Map an für sich ist Top, egal ober Konvertiert oder sonstiges. solange die Freigabe dafür da ist, ist alles gut. Viele verwechseln glaube ich das man echt viel Zeit darein stecken muss.Und auch wenn sie fehlerhaft ist,so liegt das recht beim Modder selbst die i3d zu verschlüsseln,würde ich auch tun, den das was hier teilweise an Respektlosigkeit und Dummheit geschrieben wird, nein mal ehrlich, das sind so wenige Verbesserungsvorschläge dabei.Eine V2 wird kommen, und ich muss sagen, wenn man alles liest, wo was ist. wie man was wo machen kann. und wem es nun mal nicht passt. der kann seinen Senf für sich selbst behalten,oder es besser machen. Das anrecht zuurteilen und nichts selber zu erschaffen hat niemand. freut euch viel mehr darüber, das es solche Modder wie Gefd25 gibt, der sich die mühe macht, und das unentgeltlich.und wenn es nicht geht oder gar nicht funktioniert, mal ehrlich dann entrümpelt mal euren Modordner. und warum schreiben so viele ein Beschreibung wenn die meisten einfach nur zufaul sind um sie zu lesen.Und ja hier und dort könnte man vll Hand anlegen, um sie schöner zugestallten, aber dachte eigentlich das man gerne Verbesserungsvorschläge gibt, aber von 10 Kommentaren sind 9 Bodenlos und nur eine hilfreich, überdenkt das alle mal.ansonsten werden die Kommentare immer öfters deaktiviert, den so ein Blech den manche so von sich geben will keiner freiwillig lesen.Macht es besser oder schweigt.das Wort zum Sonntag. und euch allen die noch klar im Kopf sind, frohe Ostern

    1 Antworten

  5. Sams-Seite 09. 04 2014

    Mod: John Deere S680 S670
    also schöner ist er ja, aber Sonnenblumen mag der Drescher wohl nicht so


  6. Sams-Seite 31. 03 2014

    Mod: renault95 14TX
    Eine Beschreibung ist wohl heut zutage auch schon zuviel verlangt. nicht zu gebrauchen


  7. Sams-Seite 29. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    So, na dann möchte ich doch auch mal ein klein wenig was dazu sagen.ist eine wirklich schöne und detailreiche aber vor allem auch Performance stabile Map. habt ihr wirklich gut hinbekommen.Was ich aber wiederum sehr schade finde. leider habt ihr euch nicht nicht Zeit dafür genommen, um sie auf ein noch höheres Niveau zubringen. auf der einen Seite wirklich sehr Detailreich, aber auf der anderen Seite, wie zb Feldnummern, Feld Erwerb, Kreuzungen.es mag vll nörgeln auf höchstem Niveau sein, aber doch ist es auch der Anspruch.Aber leider auch das Silo am Haupthof. was auch schon etliche User hier rein geschrieben haben, das es nicht zu 100% zuleeren sei,kommt leider keine Reaktion.klar keiner ist perfekt, aber doch wird um Hilfe gebeten.Aber möchte nicht nur nörgeln,den dies ist nicht meine Absicht, aber für eine Final. muss da doch schon auch Perfektionismus da sein.Aber die Höfe sind beide ein Traum.echt klasse und bemerkenswerte gute arbeit.Vielleicht ist ja dies ein kleiner Anstoß zum verbessern.

    4 Antworten

    1. Achim1S 30. 03 2014

      Mod: Gorzkowa
      dem kann ich mich nur anschliessen.


    2. tommi-1 01. 04 2014

      Mod: Gorzkowa
      Hallo Sams,
      ich bin an dem Siloproblem dran, aber ich bin kein Freund von unzähligen Versionen. Das dieser Fehler sich eingeschlichen hat ist ärgerlich, aber ich bin auch nicht der Modder des Silos.
      Ich habe an dieser Map, ! allein ! ein halbes Jahr gearbeitet und verdiene damit keinen Pfennig. Ich habe trotz Vollzeit Job und einer mehrköpfigen Familie jedes bisschen Freizeit genutzt um diese Map auf dieses Niveau zu bekommen und fast fehlerfrei zur Verfügung zu stellen. Schaut euch Giants an mit unzähligen nicht ausgereiften Patches. Ich glaube da sind wir mit der Map noch mehr als gut !
      Das vergessen hier immer leider viele User.
      Ich weiß das du es nicht böse gemeint hast, aber ein paar Tage Ruhe brauche ich auch mal.
      Ich werde versuchen das Problem mit dem Silo zu beheben, jedoch veröffentliche ich erst wieder eine V2 wenn der Forst Mod aktuell ist.
      Vielen Dank für dein und euer Verständnis !
      Gruß Tommi


    3. tommi-1 01. 04 2014

      Mod: Gorzkowa
      Noch kurz zu den Felder und Feldnummern :
      Ich war noch nie ein Freund des Feldkaufs sowie des Verrottens und werde es auch nicht werden !!!
      Diese Sachen werden auch in einer V2 nicht erscheinen !
      Mfg. Tommi


  8. Sams-Seite 12. 03 2014

    Mod: Bulldozer
    Also ich kann auch das Genörgel nicht so wirklich verstehen. ist ein schöner Mode, macht alles was er tun soll, bzw vorgesehen ist. gerne für die V3 dann einfach die Texturen noch etwas schärfer machen, vll ja noch Beleuchtungsskript mit rein, Sound ist sehr schön.klar eine Rundumleuchte darf da nicht fehlen.aber es ist ja im Interessen des Modders was er daraus macht, Bewertung finde ich ehrlich gesagt auch viel zu schlecht, dafür das er doch recht gut ist.also Empfehlung bekommst Du von mir auf jeden fall, nur weiter so


  9. Sams-Seite 11. 03 2014

    Mod: Scania P420 Mixer
    eine tolle arbeit von euch mal wieder. kann man sehr wenig daran aussetzen, nur der Preis.

    1 Antworten

  10. Sams-Seite 11. 03 2014

    Mod: Vervaet Hydro Trike
    also sehr kreative, das muss man euch lassen. aber wie mein Vorredner, leider ist der Tank nicht ganz dem realen nach empfunden,aber dies muss er ja auch nicht zwingend. aber auch die Beschleunigung wie nen Porsche, nun ja.auch eine Beschreibung im Spiel selbst wäre toll.gute Ratschläge für eine weiter Version denke ich mir da mal.aber sonst eine gute Arbeit.


  11. Sams-Seite 14. 12 2013

    Mod: Lindner Geotrac 94 Red Edition
    hm, also jetzt bin ich gerade am nachdenken. also Sound hat er wie der Lindner vom Spiel, Licht Skript auch wie im Spiel, also das einzige woran ich Unterschiede entnehmen kann, ja es ist die Farbwahl, die sehr nach Schlüterdesign ähnelt, die reifen bzw die Felgen Farbe, und das Armaturenbrett, ist ja hier in Rot gehalten.denke für eine Final, muss bzw sollte man hier und dort noch ein wenig etwas Hand anlegen.aber sonst recht nett.


  12. Sams-Seite 13. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Hallo zusammen, kann mich den Kommentaren nur anschließen, eine wirklich sehr sehr schöne und detailliert Map, mit vielen kleinen Gimmicks, wie zb der Ballenschredder an der BGA, auf so etwas muss man erst einmal kommen,aber mich selbst würde es nerven wenn doch immer die gleichen fragen auf kommen, wie ist der Gülle Mist Mod drin, oder ist verfaulen aus. ach mensch Leute, mal ganz ehrlich, für was stellt man eine Beschreibung hier mit bereit, wenn sie doch eh fast so gut wie keiner liest.ist ein wenig Augen aufmachen und zu lesen etwa zuviel verlangt?!Anstatt ihr die Arbeit, den Zeitaufwand und Einfallsreichtum kommentiert, nein da liest man nur ich hätte dies gerne, oder dies dies dies. Mensch, die Maps wurde so erbaut, so gestaltet wie es der Modder für sich selbst möchte, und dazu kann ich nur sagen, ist eine verdammt gute Arbeit geworden.Klar an manchen stellen, ist es etwas dunkel gehalten. aber denke jeder hat auch licht am Traktor oder Drescher,oder!
    Und ich spiele sie jetzt schon seit knapp 16h, und bei mir läuft sie fehlerfrei. manchmal ist es eben auch von vorteil, für jede Map, sich einen separaten Mod Ordner zugestallten.so kommen auch wenig erros zusammen.um auch gleich auf die lieben Kommentare, wie zb, wo fülle ich das Wasser auf der Kuhweide ein, Leute, entdeckt doch mal eine Map.findet es heraus.deswegen simulieren wir doch schließlich auch das Spiel, oder nicht!
    Aber eine Anliege habe ich nun auch an Dich. Meine frage bezieht sich darauf, wenn ich im Schweinestall, und im Rinderkuhstall, alles an Futtermittel sowie Wasser und Stroh eingelagert habe, warum produzieren mir beide Ställe keine Tiere, auch wenn ich in beiden schon mit Rind und Schwein auf die Sprünge helfe?
    So dann allen noch viele Spaß beim simulieren der Map, und freue mich natürlich über die ein oder andere Antwort. mfg Sam


  13. Sams-Seite 16. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Also,ich kann mich dem ganzen auch nur an schließen ist eine wirklich gut umgesetzte Map.eigentlich alles drauf was man braucht,und selbst für SP gut zu bewirtschaften.Und neue Ideen die hier mit eingeflossen sind,sind verdammt gut umgesetzt worden,eigentlich alles schön versteckt,und verwickelt.was jetzt aber eine positive Resonanz sein soll.kann ich nur jedem empfehlen.nun aber auch der große Kritikpunkt. ein Spiel was ohne Cheats ohne Manipulation gespielt werden kann.was zb die Hagenstedt Modified 2013 V 3.3.0 unter beweis stellt.ich möchte jetzt hier deine Arbeit nicht in frage stellen, aber es verliert sehr schnell den anreiz, wenn man für knapp 6 Tonnen Mais, knapp 60.000 Euro bekommt.so erwirtschaft man sich doch nach einer Feld ernte gleich den ganzen Fuhrpark.das finde ich schade.so geht der reiz sehr schnell verloren.Aber trotz allem. von mir für dieses Projekt 5 von 5 Sternen.vll bekomme ich ja auch eine Hilfestellung wie man das mit den Preisen verändern bzw umschreiben kann.

    1 Antworten

  14. Sams-Seite 18. 06 2013

    Mod: RulBalken
    ja eine beschreibung liegt zwar dabei, aber nur bis zu einem gewissen punkt der hilfe stellung. wäre nett wenn man dies bis zum ende erklären könnte. für all die jenigen die sich damit noch nicht so auskennen.


  15. Sams-Seite 26. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    und gerne auch für andere Früchte beladbar machen


  16. Sams-Seite 26. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    so, dann möchte ich doch deinen Mod mal gerne weiter empfehlen, ist so weit sehr schon detailliert , Fahrgefühl sehr schön,denke auch das man auch gerne Anregungen geben kann, für vll eine V2, darunter würde gerne eine Rundumleuchte sich auf dem Dach so wie auch am Heck des Hängers seht gut machen. denke auch am Sound könnte man etwas pfeilen,auch das anpassen der garafik des Fahrzeuges so wie Hänger im unteren rechten teil des spieles.aber kann ich jedem empfehlen, deswegen 5 Sterne


  17. Sams-Seite 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    also ich muss auch sagen, eine sehr schöne arbeit.zu meckern gibt es nichts daran. und vor allem eine gute Umsetzung.


  18. Sams-Seite 23. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    sehr sehr zu empfehlen eine derer Top drei Maps hier bei Modhoster.Daumem ganz klar nach oben, 5 von 5 Sternen


  19. Sams-Seite 22. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    also ist wirklich sehr gut arbeitet die du dir hier gemacht hast, dafür hast du ein großes Lob verdient, habe mir jetzt auch die Kommentare der anderen User einmal genau durch gelesen, aber irgendwie steige ich nicht so ganz dahinter,einbau ist kein problem mit dem Editor auch die Mod-Dec ist kein problem, aber leider lies sich der Doortigger nicht so ganz öffnen, sprich ich fahre vor einer der drei Tore,und es passiert leider nichts, dann habe ich sie einfach mal heraus gelöscht,und dachte vll kommt ja so eine lösung zustande, aber leider passiert da gar nichts mehr, das entresultat ist, das sich das spiel aufhängt,daher ich dachte komm, bringe es auf die höhe, damit die Rampen noch zur geltung kommen. vll kannst du mir ja bei diesem Problem helfen.


  20. Sams-Seite 19. 05 2013

    Mod: Landhandel
    was für Früchte kann man den verkaufen


  21. Sams-Seite 18. 05 2013

    Mod: MAN TGS
    Und wär sich auch immer hinter Hebe581 verbringt, manchmal ist es besser einfach einmal die arbeit der anderen zuschätzen und nicht nur herum zumaulen. also zeige Anstand für die arbeit, ansonsten zeige es das du es besser kannst,und verdammt viele gute Teams wie zb die Actros Crew oder Bullgore.also bitte nicht immer nörgeln respektiert die arbeit der Modder, den sie bringen meist meister Arbeit zustande wie die Entwickler von Gigant selbst.


  22. Sams-Seite 18. 05 2013

    Mod: MAN TGS
    habe auch einmal ein nettes Bildchen hinzugefügt. also Bordsteine nimmt er nicht so gerne, auch das Gewicht stimmt noch nicht ganz daher die hinteren beiden achsen bei steigungen immer in der Luft hängen, denke das Fahrzeugsympol sollte auch angepasst werden. Lichtskript ist leider auch noch nicht völlig verbaut. aber ich möchte nicht nur nörgeln,sondern auch diese arbeit loben, sieht recht schicke aus. aber mit den obgenannten Probleme, wenn man sie noch behebt in der V2 kann dies ein sehr oft herunter geladener Mod werden.daher 3 von 5 Sternen


  23. Sams-Seite 08. 04 2013

    Mod: Zubringer Garant von Kotte
    und leider ohne Lichskript


  24. Sams-Seite 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    na das ist doch mal wieder eine sehr schöne Arbeit


  25. Sams-Seite 06. 04 2013

    Mod: bgaSilos
    sieht doch recht nett aus, aber denke über die Größe könnte man streiten,sind ein wenig zu überdimensional


  26. Sams-Seite 04. 04 2013

    Mod: MAN TGX18680 TURBO
    ist purer schrott, ist schon auf anderen Plattformen seit einigen Tagen, ist im Moment in diesem zustand nur müll wert


  27. Sams-Seite 04. 04 2013

    Mod: Bizon ZO56 Orange Version
    wenn das ganze auch noch auf deutsch wäre,oder zum mindestens in English geschrieben wäre. wäre dies auch von Vorteil


  28. Sams-Seite 04. 04 2013

    Mod: Claas Lexion 480 und Claas Vario 660
    Bilder wären sehr nett, auf denen man auch etwas erkennen könnte


  29. Sams-Seite 03. 04 2013

    Mod: Fendt 936 Vario Sp
    also ladet mal nicht nur runter und gibt Sternchen, bewertet auch mal die Mods, damit man mal einen Anhaltspunkt hat

    1 Antworten

  30. Sams-Seite 03. 04 2013

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    habe es auch gerade einmal herunter geladen, also es ist nett gemacht, mehr aber auch leider nicht. kommt mir so vor all wie wenn es aus LS 11 wäre. es gibt noch ein paar Log Fehler, leider keine Rund umleuchte, keine Blinker. zu starke Beschleunigung, leider aber auch es sind 5 Traktoren enthalten, also einer hätte gereicht, mit zuschaltbaren Zwillingsreifen. aber möchte deine Arbeit nicht in frage stellen.eher ausbau Möglichkeiten als anregung

    1 Antworten

  31. Sams-Seite 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    muss auch sagen ein gelungenes Projekt, was zwar noch in den Kinderschuhe steckt, aber sehr schön gemacht. würde sagen, auch wenn es bisher nur eine Beta Version ist. eine der besten Maps für den LS 13, unter den top 3 alle mal.


  32. Sams-Seite 27. 03 2013

    Mod: MB Trailer
    weis ja Geschmäcker sind verschieden, aber finde von der Textur her,könnte gerne noch eine V2 herauskommen.sieht für mich so aus wie ein Lego bausatz. Aber sonst eine gute Idee

    1 Antworten

  33. Sams-Seite 27. 03 2013

    Mod: Agrarfrost
    also der Vorgänger war schon sehr gut, und ist ja letzt endlich auch Geschmackssache, wie die Map gestaltet wird. aber zu große Felder, ein bisschen zu leblos das ganze.da fehlt der Pepp an der ganzen Sache.Aber wie gesagt, sonst gute Arbeit, fehlerfrei, Log bleibt sauber.was will man da noch mehr, kann man nur auf ein neues Projekt gespannt sein.


  34. Sams-Seite 27. 03 2013

    Mod: Pferde Hof
    also viel zunörgeln gibt es nicht, das ein zigste was vll noch für eine V2 verbesserungswürdig wäre, ist die komplette Bodenplatte, entschuldige aber da bekommt man ja mit der Zeit ein flimmern auf den Augen.aber sonst sehr gut gemacht


  35. Sams-Seite 27. 03 2013

    Mod: Nordrhein Westfalen Map
    denke, es sollte dem nichts im Wege stehen, eine V2 heraus zubringen, daher zu viele Fehler einfach auftreten,und sie letzt endlich auch noch nicht wirklich komplett fertig ist. aber bisher bist Du auf einem Guten Weg


Noch keine Videos vorhanden