Userprofil von Schani
Member since 6 / 2013


Schani
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schani

keine Angabe
  1. Schani 21. 02 2022

    Mod: Fed Production Pack
    Hallo zusammen, Ich spiele die NF Marsch, tolle Karte, Das Sägewerk produziert Bretterpaletten etc., meine Frage wie kann ich die Paletten aus dem Sägewerk entnehmen, danke für einen Hinweis oder Tipp.


  2. Schani 06. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Danke für die schnelle Antwort, habe jetzt die anderen Mod-Maps, gelöscht, habe neuen Spielstand begonnen, funktioniert nur wenn ich bei Karrieremodi "Neuer Farmer" beginne, alles bis auf die Verkaufstellen und Produktionen vorhanden, sonst ne tolle Karte und Arbeit

    mfg


  3. Schani 06. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Hallo und guten morgen, wenn ich wie beschrieben (Karrieremodi "Farm-Manager" und "Bei Null Beginnen",) sind die hinzugefügten Verkaufsstellen und Produktionen leider nicht vorhanden

    Die störenden und teilweise schwebende Beleuchtung auf dem Hof und der Hoferweiterung erscheinen nicht, aber sonst ist nichts von den verkaufstellen oder Produktionen zu finden

    mfg

    1 Antworten

  4. Schani 28. 12 2020

    Mod: MAN TGX Forest Special
    Hallo, kann den Tandem-Anhängers per Kran nicht entladen


  5. Schani 18. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke für die schnelle Antwort, aber da finde ich nur die NF Marsch 4fach oG die Version 1.1und nicht die NF Marsch 4fach v2.6 ohne Gräben

    1 Antworten

  6. Schani 18. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen, kann leider die NF Marsch 4fach v2.6 ohne Gräben nirgends finden.
    Auch auf der Seite von FED nicht. Hat jemand eine Idee ? Gibts einen Link ?

    1 Antworten

  7. Schani 16. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kann leider die Antwort nicht öffnen

    1 Antworten

  8. Schani 15. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen, hab mal eine Frage wo gibts die Map v 2.6 oG, tolle Map, spiele sie schon sehr lange

    2 Antworten

  9. Schani 16. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, hab mal eine Frage gibts die Nordfriesische Marsch
    V 1.91 fix auch ohne Gräben, spiel diese Map schon immer, eine tolle Map.
    mfg Roo Bert


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.