Userprofil von Schwaben Gamer
Member since 6 / 2014


Schwaben Gamer
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Badenwürttemberg (Stuttgart) Hobbys: Viele ;-) Homepage https://www.youtube.com/channel/UClNL5pKXhoYy-N7685ctqog

About Schwaben Gamer

Du willst mehr von mir wissen? ... dann schreib mir! ;-)
  1. Mod: Massey Ferguson 7626
    An sich super teil, aber man sollte das Heck nochmal überarbeiten da hinten alles so "langgezogen" aussieht


  2. Mod: driveControl
    Kann mir mal jemand erklären wie ich die Handbremse löse, ich hab alles probiert aber nigs klappt

    2 Antworten

  3. Mod: Kverneland plough
    Also die LS 15 Partikel - animation wäre besser gewesen, sonst Top Mod ;-D


  4. Mod: Brix Twinn Set
    Es wäre schön wenn du die Scheiben abbauen könntest, und nur die Packerwalze zum DL stellen könntest ;-)


  5. Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    noch in kleiner tipp am rande: baue doch noch 2 stützen dran dasss der Crusher auch richtig grip und Standfestigkeit hat


  6. Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    danke danke, endlich mit greifarm!!


  7. Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Super Mod, aber es wäre noch besser wenn du einen GREIFARM dranbauen könntest. Dann kann man ihn besser beladen ;-)


  8. Mod: Fliegel Crusher
    an sich guter mod aber bitte bau den kran von JENZHACKER dran, weil der vom rückeanhänge is nich so


  9. Mod: TreePlanter connector
    SUPER Sache!!!, aber könntest du es noch klappbar machen, also übereinander so wie solche Maissähmaschienen ( falls du die kennst )


  10. Mod: Alligator RS 3000
    An sich gut, aber man müsste mal nochmal die fillplane überarbeiten und die Orginaltextur benutzen weil die aktuelle textur is net grad so


  11. Mod: Brunzdorf
    Du cDu musst die kleinen türen öffen hinein laufen und dann kannst du die tore von innen öffen. An den Toren sind innen Regler dort musst du hinlaufen und ann kommt das grüne "Aufmach- Symbol"


  12. Mod: Brunzdorf
    kann man mit dem kran in der BGA Fahren???


  13. Mod: Bale Trailers
    JUHU, endlich mal eine kleinerer Ballensammelwagen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.