Userprofil von shalimar
Member since 7 / 2012


shalimar
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About shalimar

keine Angabe
  1. shalimar 16. 08 2012

    Mod: NewMap
    Ist auch nur eine standard Map suche eine wie Land auf Land ab das is eine sehr gute map schau dir da mal was ab!!


  2. shalimar 15. 08 2012

    Mod: Ellertaun
    schalte ihn aus den verkehr


  3. shalimar 15. 08 2012

    Mod: Gschwandtnerberg Map
    Also ich habe sie mal angespielt.
    zum anfang falle ich vom himmel und ich sah nur 3 felder ein hof oder was das sein soll und eine mühle die schief da steht bitte überarbeite sie nochmals und das PDA geht garnicht ist die von der standard map.
    modhoster team ich würde empfehlen auch mal zu testen was eingestellt würd und es denn erst freizuschalten sorry

    1 Antworten

  4. shalimar 14. 08 2012

    Mod: ImNorden
    den Verkehr kann man ausschalten sollte kein problem sein denn bei mir ist der immer aus


  5. shalimar 14. 08 2012

    Mod: NiedermoermterMap
    auf den ersten blick ganz gut umgebaut die standard map aber halt nur standard.man sollte es mit reinschreiben das es sich um eine standard map handelt!


  6. shalimar 13. 08 2012

    Mod: John Deere Silage pack
    winrar hat doch jeder heut zu tage


  7. shalimar 13. 08 2012

    Mod: Podlasie Map 2011
    habe sie mal angespielt und finde sie nicht schlecht sie ist gut geeignet für kleine maschinen denn sie hat kleine bis mittlere felder ist eine umgebaute standart map laut PDA aber sie sieht nicht nach aus werde sie mal weiterspielen und sehen ob alles i-o ist


  8. shalimar 13. 08 2012

    Mod: Unterholz
    wieder so eine map wo das PDA nicht stimmt ach was sage ich nicht stimmt das ist ja nur ein bild im PDA und die fahrzeuge stehen irgendwo rum und ein trekker steht im wasser brauchst du unbedingt Downloads? uploaded vergütet wieder!! so was braucht keiner schau dir mal dein PDA an und änder das mal schnell.

    1 Antworten

    1. Wolf 181 13. 08 2012

      Mod: Unterholz
      So sind alle Maps von LuSteiner denke ich mir langsam.
      Nichts ist wirklich vertig egal auf welcher map von ihnen.

      3 Antworten

      1. derFelix98 13. 08 2012

        Mod: Unterholz
        Schade eig, dass immer nur auf Kleinigkeiten geachtet wird! Und nicht die ganze Arbeit geschätzt wird! Alleine für das Terrain dieser Map habe ich Tage gebraucht! 1. Ich brauche kein PDA! Ich erkunde die Map lieber selbst! 2. Silos gibt es im Hochgebirge nicht, Punkt aus,! Ich also Frank werde in zukunft keine meiner Mods hier auf Modhoster veröffentlichen, da man es nie jemandem recht machen kann und alle nur am rummmeckern sind wegen inrgendwelchen Kelinigkeiten!
        MfG Frank

        1 Antworten

  9. shalimar 12. 08 2012

    Mod: Test Map
    was soll das mach sie doch erst mal fertig bevor du sie zum download bringst was soll man denn mit einer halb fertigen map
    oh man das würd ja immer schlimmer hier zur zeit kommt nur müll an maps


  10. shalimar 12. 08 2012

    Mod: Wold View Farm
    is eine kleine map mit ein parr felder die aber einen guten pc braucht start fahrzeuge gibt es leider nicht auf dem pda erkennt man kaum was wo der hof ist oder wo man was verkaufen kann wenn das überhaupt geht da muss noch einiges gemacht werden dran


  11. shalimar 11. 08 2012

    Mod: MP MAP
    die gibt es schon ist die gleiche laut bilder wie die Polish MP MAP v2, jetzt nur ohne Polish.
    und jetzt wieder eine v2?


  12. shalimar 11. 08 2012

    Mod: NIEDERSACHSENMAP
    bitte mal noch überarbeiten die felder an den rändern sieht aus als wehren die felder ausgelaufen


  13. shalimar 10. 08 2012

    Mod: NIEDERSACHSENMAP
    schöne große felder teste sie gerade mal nur zum anfang muss man manuel die ränder abernten sonnst fällt man in die gräben is ein bischen zu weit angesät.
    bitte überarbeite mal die PDA die stimmt ja garnicht


  14. shalimar 10. 08 2012

    Mod: NIEDERSACHSENMAP
    werden die maps denn nie vor dem einstellen getestet? zum anfang fliegen ja die maschinen vom himmel


  15. shalimar 10. 08 2012

    Mod: NIEDERSACHSENMAP
    ich habe mal ein bild der map hinzugefügt


  16. shalimar 10. 08 2012

    Mod: NIEDERSACHSENMAP
    die gibt es doch hier schon auch die v2 schon warum kommt denn jetzt die v1 raus?


  17. shalimar 09. 08 2012

    Mod: Polish MP MAP
    oh ja modder der map bitte noch mal ransetzen und alles überarbeiten


  18. shalimar 09. 08 2012

    Mod: Polish MP MAP
    was ist mit dem PDA los? bei mir ist die ganze karte schwarz und es gibt keine startfahrzeuge


  19. shalimar 08. 08 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    also ich finde die map ganz gut habe beim testen keine fehler gesehen schön wehre es wenn du dir noch mal ransetzen tust und das mit dem PDA hinbekommst das wehre super


  20. shalimar 08. 08 2012

    Mod: Silagemap
    ist auch nur die standard map,und was ist mit der kuhweide? da fehlt ja der futtertrog.

    1 Antworten

  21. shalimar 06. 08 2012

    Mod: Goffner Land
    ja nur standart pda stimmt nicht und die fahrzeuge stehen auf dem berg also lohnt sich nicht


  22. shalimar 01. 08 2012

    Mod: Land auf Land ab
    jep, für mich die beste map die es hier gibt 10 Punkte


  23. shalimar 01. 08 2012

    Mod: Retzgau Map
    braucht man auch nicht ist nur eine umgebaute standard map


  24. shalimar 29. 07 2012

    Mod: LS 2011 Patcher
    also ich habe das mal getestet und es geht super danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.