Userprofil von SkillLos
Member since 11 / 2017


SkillLos
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SkillLos

keine Angabe
  1. SkillLos 03. 11 2019

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Die Mod müsste für Maps wie die Hof Bergmann o.Ä welche keine Sauberkeit der Tiere haben überarbeitet werden.
    Habe versucht die Einträge für die Sauberkeit aus der LUA raus zu nehmen, doch leider kommen dann nur noch mehr Fehler, da ich mich damit aber auch nicht wirklich auskenne ^^

    Sonst ist es eine Top Mod!


  2. SkillLos 01. 05 2019

    Mod: NF Match Map 4fach
    Wer kennt nicht die Nordfriesische Insel Helgoland xD


  3. SkillLos 24. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bei den Fahrsilos wird das Gras nicht mit gespeichert. Ist nach dem Start direkt alles weg.


  4. SkillLos 17. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Folgendes Problem habe ich gefunden... ich habe Gras in ein Fahrsilo bei der BGA eingefahren und nachdem ich das Spiel wieder gestartet habe war es einfach weg.


  5. SkillLos 16. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    https://www.youtube.com/watch?v=79thvjDm-xM&feature=youtu.be

    Bei diesem Video ab ca. Minute 8 zeigt er es wunderbar. ^^


  6. SkillLos 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Giants muss mir ja jetzt mal ehrlich was erklären... Warum laufen Modmaps komplett flüssig und die Original Maps absolut nicht? xD

    1 Antworten

  7. SkillLos 01. 10 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Wo finde ich den Trigger für die Kühe zum auf- und abladen?


  8. SkillLos 01. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin Moin,
    wollte mal fragen wie man die Rinder beim Rinderhof auflädt?
    Und kann man die überhaupt zum schlachter bringen oder was genau ist deren Daseinsberechtigung? ^^

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.